Jump to content

Meine Nachbarn

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich höre bei mir viele Geräusche in allen Nuancen meiner Nachbarn. Musik, Waschmaschine, gestern war es ein Rührgerät, dann istves lautes Telefonieren o. Getrampel von Kinder.

Ich glaube diese intimeren Geräusche würden mich dann mal entspannen, aber das ist hier kaum mitzubekommen, vielleicht hat hier niemand Sex.

In deinem Fall würde ich den Fernseher ausstellen und da mal hinhören wie beide miteinander umgehen. Aber nur wenn es nicht so lange dauert. Mehrere Stunden wäre mir zuviel. 

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 15:03, schrieb Imperatorin:

Es ist ein sehr junges, polnisches und traditionelles Pärchen

Denke die haben die nächste Zeit noch ein bischen Spass aber dann wird es "besetzt" sein und du kannst wieder in Ruhe deinen Kaffee/Tee trinken... Bis dahin drück die Daumen das all die kleinen Helferlein ihr Ziel erreichen ;)

Geschrieben
Mach dir doch einfach den Spaß und schreib so einen kleinen Brief! Vielleicht sogar mit Angebot
Geschrieben

Ich habe es auch schon häufiger mitbekommen, in einer früheren Wohnung.

Na ja.....ich les dann was, höre Musik oder geh einfach raus. Oder wonach mir sonst grad der Sinn steht.

Ich bin jetzt niemand, den es antörnt, oder dem es peinlich ist.

Ich leb damit und gut ist.

Ich muss dann ja auch davon ausgehen, dass man mich, bzw. meine Partnerin gehört hat........müssen alle durch

Geschrieben

Das habe ich bisher noch nicht mit bekommen. Mich würde das wahrscheinlich weder anmachen, noch stören.

Die Idee Musik zu hören und und die Geräusche zu überstimmen finde ich keine schlechte Idee. 

...ein schmunzeln könnte ich mir allerdings nicht verkneifen, wenn man sich das nächste Mal über den Weg läuft....

Geschrieben

Ich habe meistens null Probleme damit. Klar hört man das "gequieke" aus der Nachbarwohnung, besonders in den Nachtstunden, aber es ist ok. Schließlich schallt es manchmal auch aus meiner Wohnung.

• Neu erstellen...