Jump to content

Suchen oder Finden lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Zigaretten kaufen ist schon schlecht, wenn sie für dich waren. 

Wenn die Richtige kommt, höre ich auf.

Ich habe mit meiner Ex zusammen 5 Jahre nicht geraucht.

Sie ist halbes Jahr eher angefangen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wenn die Richtige kommt, höre ich auf.

Ich habe mit meiner Ex zusammen 5 Jahre nicht geraucht.

Sie ist halbes Jahr eher angefangen.

Warum nicht jetzt? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hübscher235:

Aber trotzdem jemanden einfach anspricht. Ist das schon suchen?

Das kommt darauf an mit welcher Intention angesprochen wird , " Können sie mir sagen wo  ist der Hauptbahnhof  ist " würde ich nicht als Balzversuch einordnen .

vor 16 Stunden, schrieb Hübscher235:

Gibt es für euch eine Formel für das Glück in der Liebe?

Für mich lauteten die Formeln " Nur wer alleine gut klar kommt ist wirklich beziehungsfähig ." und " Nichts ist selbstverständlich . "

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum nicht jetzt? 

Ja! Du hast recht!

Ein Raucher glaubt sich mit einer Zigarette zubelohnen!

Dieses Jahr war eins der schlechtesten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ja! Du hast recht!

Ein Raucher glaubt sich mit einer Zigarette zubelohnen!

Dieses Jahr war eins der schlechtesten!

Also hast du Kette geraucht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CarabaoAC:

ob dich die Männer im Einzelfall interessieren oder nicht ist hierbei doch nicht die Frage...............in jedem Fall gibt es eine Bestätigung für dich, dass du noch bei Anderen Interesse findest.........trotz deines Alters, des Körperumfanges oder anderen Macken, die du an dir kritisch siehst und die  dir möglicherweise nicht gefallen.................in jedem Fall kann meine Aussage nur eine allgemein gültige Feststellung sein, die auf dich nicht zutreffen muss (ich kenne dich schliesslich nicht), die allerdings  nicht nur von der Psychologie (als Wissenschaft betrachtet), sondern auch z.B. in diesem Forum vielfältig bestätigt wird.............das gilt übrigens auch für Männer, obwohl Männer ihr Ego meist mit anderen Dingen füttern als mit der Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts...................

Komisch, das das nicht die Frage ist......wenn mich Männer anschreiben, die mich nicht interessieren, bzw. deren Benehmen ich arg unterirdisch finde, sehe ich das nicht als Bestätigung dafür, das ich ne tolle Frau bin (abgesehen davon das ich diese Bestätigung nicht brauche) sondern frage mich eher, wieso diese Männer ausgerechnet mich anschreiben. Ich vermute oftmals Wahllosigkeit im Sinne von Loch ist Loch, und das bestätigt keinesfalls etwas, sondern zeigt nur auf, wie wenig Wert ich für eben diese Männer habe. Das was mich besonders macht, interessiert diese Jungs doch gar nicht. Und ruft bei mir, und auch bei vielen anderen Frauen im Forum ebenso,  im besten Fall Verwunderung hervor. Von daher find ich diesen Vergleich einfach mal unpassend.

Geschrieben

gegenfrage.:

liegt es nicht in unserer Natur, nach einem geeigneten Partner zu suchen.?

Ich bin eher der Typ, der sein Schicksal selbst in die Hand nimmt, bevor ich warte und schaue und warte und schaue usw. und das Leben an mir vorbeizieht.

Mann kann es auch als "Ungeduldig sein" bezeichnen. Aber meine Energie, damit meine ich nicht nur die Pure Lust die mich ab und an überkommt,

die in mir steckt, ständig zu unterdrücken ist anstrengend. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Komisch, das das nicht die Frage ist......wenn mich Männer anschreiben, die mich nicht interessieren, bzw. deren Benehmen ich arg unterirdisch finde, sehe ich das nicht als Bestätigung dafür, das ich ne tolle Frau bin (abgesehen davon das ich diese Bestätigung nicht brauche) sondern frage mich eher, wieso diese Männer ausgerechnet mich anschreiben. Ich vermute oftmals Wahllosigkeit im Sinne von Loch ist Loch, und das bestätigt keinesfalls etwas, sondern zeigt nur auf, wie wenig Wert ich für eben diese Männer habe. Das was mich besonders macht, interessiert diese Jungs doch gar nicht. Und ruft bei mir, und auch bei vielen anderen Frauen im Forum ebenso,  im besten Fall Verwunderung hervor. Von daher find ich diesen Vergleich einfach mal unpassend.

Wenn du Mal genau nachliest wirst du feststellen dass er das nicht auf dich bezogen hat, sondern im allgemeinen. 

Ausserdem finde ich es ziemlich fragwürdig was du zum Thema Wahllosigkeit beisteuerst. Hört sich nämlich stark nach Wissen aus der Kristallkugel an.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Adlerauge:

Wenn du Mal genau nachliest wirst du feststellen dass er das nicht auf dich bezogen hat, sondern im allgemeinen. 

Ausserdem finde ich es ziemlich fragwürdig was du zum Thema Wahllosigkeit beisteuerst. Hört sich nämlich stark nach Wissen aus der Kristallkugel an.

Schätzelein, im Gegensatz zu Dir habe ich verstanden, was geschrieben wurde......er bezog es aufs Allgemeine, und ich habe ganz klar geschrieben, das ICH das vermute. Das heißt aber nicht, das ich meine Meinung als allgemeingültig betrachte. Außerdem legt der Begriff Vermutung nahe, das ich das auch nicht in Stein meißle, sondern mich gern vom Gegenteil überzeugen lasse.....

Und solange Du mir nicht absprechen willst, eine eigene Meinung zu haben (wie gesagt MEINE Meinung, aufgrund erlebter Anschreiben), darf ich diese , auch noch äußern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

........................... Ich vermute oftmals Wahllosigkeit im Sinne von Loch ist Loch.......................

zugegebenerweise hat "poppen.de" hier aufgrund seiner speziellen Ausrichtung eine Sonderstellung, in dieser Hinsicht muss ich dir recht geben.......................meine Sichtweise bezog sich auch hauptsächlich auf die diversen "seriösen" Partnerbörsen............bei "poppen.de" existiert ja offensichtlich auch eine Zweiteilung (zumindest als Klischee) : Frauen suchen einen mehr oder weniger festen Partner, Männer dagegen wollen poppen.............................

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarabaoAC:

zugegebenerweise hat "poppen.de" hier aufgrund seiner speziellen Ausrichtung eine Sonderstellung, in dieser Hinsicht muss ich dir recht geben.......................meine Sichtweise bezog sich auch hauptsächlich auf die diversen "seriösen" Partnerbörsen............bei "poppen.de" existiert ja offensichtlich auch eine Zweiteilung (zumindest als Klischee) : Frauen suchen einen mehr oder weniger festen Partner, Männer dagegen wollen poppen.............................

Und ich kann problemlos zugeben, das ich keinerlei Kenntnis über das Verhalten meiner Geschlechtskolleginnen auf "seriösen Seiten" habe, und meine Aussage auch lediglich auf diese Plattform bezog.

Geschrieben

Ich suche nur wenn ich Spaziere. Dann wackle ich auch mit dem Arsch, damit man mich besser finden kann. Ich suche nach potentiellen SexpartnerInnen, und lasse finden. Wenn das Gegenüber dann angebissen hat, ich meine man Blickkontakt hat, dann muß einer halt seine Goschn aufmachen. Hi, geht's gut?, mit Blick auf die Körpermitte, und dann mitten in die Augen, ist immer gut. Wie 'ne Straßenhure, da kenn' ich nichts. Funktioniert nur bei Sonnenbrillenträgern nicht, und bei Schwerhörigen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2019 at 20:41, schrieb Ocean-Sailor:

Ich suche eigentlich nicht mehr, da sich niemand finden lassen will, aber ich würde mich gerne finden lassen, leider sucht aber keine Frau nach mir!😉😁

Sag ich doch 

Und wer antwortet jetzt auf die Frage oder möchte sich hier der größte  Teil von euch sich als hohl von mir deklarieren lassen weil jeder hier sein Senf dazu gibt ohne wirklich zu antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

Was bei den " Seriösen " nicht wirklich anders ist . :joy:

die Wirklichkeit liegt wohl genau dazwischen : ALLE wollen poppen..................allerdings zeigen es die Frauen  weniger offen, vermutlich immer noch bedingt durch das alte Rollenbild................

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 12:35, schrieb Maria2466:

Zigaretten kaufen ist schon schlecht, wenn sie für dich waren. 

Nichtraucher schmecken einfach besser...

• Neu erstellen...