Jump to content

Zu selten Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb darkmother:

Damit Frau aus Angst jeden Tag die Beine breit macht, damit du keine andere fickst? also spaßigen Sex kenne ich anders^^

Ne, soll man natürlich nicht jedesmal machen, aber ab und zu, kann man es ja machen, vorallem habe ich ja mit ihr geredet und auch gefragt, was sie gerne möchte oder ob sie was anders haben möchte, aber so mit reden war nicht so ihr Ding, na ja über Sex zumindest, aber sonst, na ja kennst es ja, bist ja auch ne Frau, He He soll ja eigentlich immer schön für die Frau sein sein, finde es eigentlich eh das wichtigste, das die Frau schön zum orgasmus kommt, und obwohl man es kaum glauben kann, aber auch wir Männer können zweimal kommen, einmal klar da unten und im Kopf He He LG und frohe Weihnachten

Geschrieben

was macht den eine Affäre für einen Sinn....

dann schon lieber mit der Affäre eine Beziehung eingehen und die andere beenden, oder nicht.?

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.12.2019 at 04:09, schrieb ZärtlicherLover:

Es ist meiner Ansicht nach schon etwas bedenklich wie leichtfertig so manch eine(r) hier dem TE zu einer Trennung rät. Also ich würde mir das nicht anmaßen, einen Ratschlag zu erteilen nach den dürftigen Informationen, die man aufgrund des posts des TE haben kann. Wenn man keine konstruktiven Ratschläge zur Rettung seiner Beziehung / Ehe hat, sollte man lieber den Mund halten, aber doch niemals zu einer Trennung raten. Selbst ein Paarthe***ut würde sich das nach diesen dürftigen Informationen nicht anmaßen.

nun, wenn ein Paar bereit ist, einen The***uten aufzusuchen, ist das auch eine ganz andere Voraussetzung. Dann wollen BEIDE an ihrer Beziehung arbeiten. Hier ist es nicht so, das Problem gab es schon nach einen Jahr und sie ist nicht einmal bereit, darüber zu reden oder die Ursachen zu ergründen. Und da soll man ihm raten, die nächsten 40 Jahre noch durchzuhalten? Für was, für wen? Ich kann nicht glauben, dass auch nur einer von beiden damit rundum glücklich wird.

Und was ist mit der Affäre? Die guckt ggfls. in die Röhre, falls sie zu mehr Gefühlen fähig ist. Toll, so macht man glückliche Leute!

Das, was die Leute Liebe nennen, weshalb sie zusammenbleiben, sollten sie ernsthaft hinterfragen. Ist es nicht oft nur Bequemlichkeit, Angst vor dem Alleinsein, finanzielle Einbußen, Gewohnheit, eine "gewisse" Vertrautheit.

Das schlimmste in einer Beziehung wäre für mich immer, wenn man nicht miteinander reden kann, einer sich also verweigert, nicht wirklich an einer Lösung interessiert ist

Am 22.12.2019 at 09:55, schrieb fruitpunch:

War es denn mal anders in den zwei Jahren? Wenn ja, finde/findet die Ursache. Ich finde solche Fragen stets deplatziert. Da wir hier den kompletten Background nicht kennen und wissen. Wir wissen ja nur das was geschrieben wird. Da können soviel Dinge eine Rolle spielen, die wahrscheinlich vom TE sowieso nicht wahr rausgelassen werden.

da hast du sowas von recht. Wer ernsthaft seine Beziehung retten will, wendet sich an entsprechende Helfer (The***uten), nicht an eine Poppengemeinde

bearbeitet von Caro189
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2019 at 23:33, schrieb Phallusifer:

wird sie direkt aggressiv

Trennung.

Aggressiv bei dem Thema geht gar nicht.

Oder ihr sucht mal einen The***uten auf, freiwillig und gemeinsam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute der Zauber ist verflogen.

Auch wenn sich das nicht nett anfühlt, aber du hast zweimal mehr Sex als Andere im Monat.

Versuch daran zu erinnern, wann der Umbruch statt gefunden hat, könnte auch etwas Seelisches sein.

Durch eine Affäre wirst dein "Problem!" nicht gelöst, sondern nur zeitlich verschoben.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Ich denke ernsthaft über eine diskrete Affäre nach um das was wir haben zu retten... Wie seht ihr das?

Was hast du denn mit ihr? Eine Beziehung, die euch beide aggressiv und unglücklich macht? Frag sie doch mal, wie sie über eine diskrete Affaire denken würde, wenn sie das nicht stört, könnte es womöglich retten, was ihr habt. Ich denke eher nicht.

Ich weiß, Sex ist nicht alles aber ich halte ihn für wichtig in einer gute Beziehung. Wenn sie auf deine Gesprächsversuche agressiv wird, überlege mal ob es auch an der Art der Gesprächsführung liegen könnte. Versuche ihr mal ohne Druck klar zu machen, wie sehr du darunter leidest, wenig Sex mit ihr zu haben, scheinbar war es ja mal anders. Letztlich musst du selbst wissen, wie du es lösen willst. Meiner Meinung nach kannst du mit einer Affaire auch ganz schnell alles richtig kaputt machen.

Geschrieben

Offensichtlich ist Dir diese Beziehung und Deine Partnerin noch wichtig, sonst würdest Du nicht darunter leiden. Eine Beziehung funktioniert nicht automatisch, und besteht nicht nur aus Sex. Es könnte sein dass ihr euch in einem Kreislauf befindet wo ihr unbewusst gegenseitig unerwünschte Emotionen erzeugt. Schau mal zb auf Spotify unter Paartherapie nach und höre oder lese Dich ein bisschen in die Thematik ein. Vielleicht erkennst Du ein Verhaltensmuster an Euch wieder. Sprich mit Deiner Freundin wie Du Dich fühlst und dass Du mir Ihr eine Lösung finden möchtest. Gib nicht so schnell auf wenn es nicht sofort funktioniert, das tust Du im beruflichen Leben, Sport oder im Hobby auch nicht. 

Viel Erfolg Euch zweien.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Partnerin und ich sind mittlerweile gut 2 Jahre zusammen aber seit etwa einem Jahr haben wir vielleicht alle 1-2 Monate mal Sex und ich leide wirklich extrem darunter.

Wenn ich darüber sprechen möchte wie es mir damit geht wird sie direkt aggressiv und reagiert extrem genervt auf meine Annäherungsversuche sodass ich es mittlerweile aufgegeben habe.

Sie sagt zwar dass sie mich sehr attraktiv findet und mich sehr liebt aber im Bett läuft eigentlich nie etwas. 

Mich macht das innerlich aggressiv und gleichzeitig tieftraurig weil ich sie auch liebe aber für die Zukunft sehe ich da ein riesiges Problem.

Ich denke ernsthaft über eine diskrete Affäre nach um das was wir haben zu retten... Wie seht ihr das?

Wenn es nicht (mehr) passt, dann passt es nicht mehr und man sollte nicht heimlich, sondern offen und miteinander was ändern. Alles andere belastet die Beziehung doch nur. 

Wir sind derzeit an einem Punkt, wo bspw. SM nicht (mehr) geht und überlegen daher die Beziehung zu öffnen. Durch Beteiligung Dritter oder im Rahmen einer offenen Beziehung. All dies hat sicher auch Risiken, aber "Betrug" ist die schlechteste Variante in einer Liebesbeziehung, die nun mal auf Vertrauen aufgebaut sein sollte, wenn es nicht zu einer "bürgerlichen Fassaden-Ehe/Beziehung" verkommen soll. 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben

Die "diskrete" Affäre will auch erst mal gefunden werden... und es muss passen... und was ist, wenn sie nach 6 monaten feststellt, dass ihr die zeit mit dir viel zu wenig ist????? 

Ich finde es unfair, die eigenen probleme auf andere zu verlagern....

• Neu erstellen...