Jump to content

Intimpiercing

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub die Frage war nicht ernst gemeint. Zumindest hoffe ich das, gute Antworten gab es genug, lasst den Piercer ran. Und falls ihr doch selbst Hand anlegt, vergesst doch bitte das Loch im Kopf nicht. Viel Erfolg!
Geschrieben
Gerade in diesem heiklen Bereich sollte man besser den Fachmann ranlassen. Die eigene Gesundheit sollte immer Vorrang haben. Stell dir einfach mal vor, was du im Fall des Falles dem Arzt erzåhlst
Geschrieben
Lieber böse Entzündungen und anderes riskieren, nur um Geld zu sparen? Na dann viel Spaß, billiges Werkzeug gibt's bei wi..
Geschrieben
Macht es einfach.....klappt schon. Anschließend könnt ihr euch ja auch noch tätowieren.....wozu so viel Geld ausgeben.
Geschrieben
Durch das Eichelbändchen habe ich es selber gestochen! Aber Schamlippen und Brustwarzen ist noch etwas Anderes! Sucht Euch da lieber eine Piercerin! Die kann Euch auch noch beraten wie es mit der Pflege weiter geht!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ReggaeHead:

Kann man sowas schon als natürliche Auslese betrachten? Ich hoffe 🤦‍♀️

Die ist schon aus dem Genlotto raus

Geschrieben

Beringte schamlippen sind megageil, brustwarzen dagegen schlimm

Geschrieben
Finger weg vom selber stechen oder irgendwelchen Kurpfuschern von Facebook oder selbsternannten Experten hier, geht zu nem Piercing/Tattostudio in eurer Nähe.
Geschrieben
Bloss nicht selbst machen, schon gar nicht im intimbereich. Du könntest ne menge kapputt machen. Tattoo und piercingstudios gibt es in rauhen mengen überall. Augen offen halten und ggf. Mal googeln
Geschrieben
🤦Das grenzt ja schon fast an Selbst***. Leute, Finger weg!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Artaxerxes:

Die ist schon aus dem Genlotto raus

😂😂 Erklärt, weshalb man in dem alter noch so unglaublich dämlich ist 

Geschrieben
Im Ernst jetzt 😳 ?? Na viel Spaß dabei 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Mein bester Rat... lass das ... mach das auf keinen Fall... nein nein nein ... 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 wie kommt man auf so eine dumme Idee...
Geschrieben

Piercingnadel + Zubehör und paar Längen Schweineschwarte besorgen und dann üben üben üben. 

Anbei, ich kann den Wunsch nach 'selber stechen' durchaus nachvollziehen. Macht das ganze besonders intim, gell. :))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Schon mal davon gehört, dass durch die Brustwarze auch Nerven verlaufen? Find ich unglaublich so ne Aussage.

Soso, und die Leute, die damit Geld verdienen, die kennen jede Nervenbahn mit Vornamen, was? Hey, tut mir leid wenn ich dich jetzt verunsichere, aber - das sind keine approbierten Mediziner!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bookface123:

Soso, und die Leute, die damit Geld verdienen, die kennen jede Nervenbahn mit Vornamen, was? Hey, tut mir leid wenn ich dich jetzt verunsichere, aber - das sind keine approbierten Mediziner!

Ach was. Dann würd ich mal sagen....Augen auf, bei der Wahl des Piercers. 

Geschrieben
Geh Bitte zum Profi, als Leihe kann man so schnell so viel falsch machen was Du dein Leben lang bereust.
  • Neu erstellen...