Jump to content

Zungenanal/Rimming

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist für mich sehr geil liebe es smile
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Braucht es jetzt schon ne Anleitung, um andere am Arsch zu lecken?

Hallo  

Ansich klingt es ganz simpel , jemandem den Arsch zu lecken ...

Aber hab mal jemanden vor dir Knien u dir den süßen Hintern entgegen streckend u du weißt nicht so richtig , wo du anfangen sollst ....😅

vor 14 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Für mich wäre erstmal wichtig, dass die Rosette und die Umgebung rasiert ist, auch dort mag ich nicht über Haare lecken. Die besten Stellungen dafür sind für mich, wenn sie auf dem Rücken liegt, den Hintern etwas über der Bettkante / Couchkante hängend und ich auf dem Boden sitzend oder sie kniet oder sie steht, vorne über gebeugt oder, mein Favorit, die 69er, weil ich da besonders gut ran komme! :P

Zur Praktik an sich.....erstmal die Umgebung lecken, dann über den ganzen Damm lecken, im wahrsten Sinn rimmen, dann die Arschbacken spreizen oder spreizen lassen und das........mit der Zunge ficken. Für den, der es mag, kommt es auch gut wenn man drauf spuckt, hat dabei auch den Vorteil dass ein etwaiger noch vorhandener Geruch durch die Spucke übertüncht wird und nicht zu trocken ist. Zwischendurch Analküsse sind auch schön für den "Empfangenden". ;) Ja, und dann.....nein, das wäre für die Foristen zu pervers! :P

Und der Tipp schlechthin, einfach machen wie es dir gerade einfällt, an der Reaktion wirst du merken, ob es gefällt?! ;)

Erzähl! Ich brauch Ideen ☝️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

Aber hab mal jemanden vor dir Knien u dir den süßen Hintern entgegen streckend u du weißt nicht so richtig , wo du anfangen sollst ....😅

Aktion und Reaktion...

Wenn ich spüre, dass meine Partnerin wegzuckt, wird es ihr wohl nicht so gefallen, was ich da mache - wenn sie mir ihr Becken entgegen streckt, mache ich in dem Moment wohl alles richtig...
Ich glaube, dies wird Feingefühl genannt! Ist auf alle Menschen anwendbar...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

Erzähl! Ich brauch Ideen ☝️

Über das Lecken habe ich doch schon ausführlich geschrieben?! ;)

Und wenn du 1+1 zusammenzählst, wirst du auch drauf kommen, was ich damit meine, das dass für die Foristen zu pervers wäre?! ;)

Oder du schreibst mich an, dann schreibe ich es dir?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Reaktion wird es dir zeigen ob es gefällt 😉 einfach versuchen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Über das Lecken habe ich doch schon ausführlich geschrieben?! ;)

Und wenn du 1+1 zusammenzählst, wirst du auch drauf kommen, was ich damit meine, das dass für die Foristen zu pervers wäre?! ;)

Oder du schreibst mich an, dann schreibe ich es dir?! ;)

Du meinst KV o was ?

Das ist nun gar nicht mein Ding 👽

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

Du meinst KV o was ?

Das ist nun gar nicht mein Ding 👽

Nein, nicht KV, siehe PN....

Geschrieben
Ich könnte mich als versuchskaninchen anbieten
Geschrieben
Einfach ausprobieren ..Du merkst es an der Reaktion ..und forschen und probieren ist ja immer erlaubt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hauszwetschge:

Das ist ein Witz oder ?

Wofür  Wäschgeklammer u Kiwi?

Brennt die Säure nicht zu sehr ?

Ich kann es auch nicht deuten, was genau sie damit meint und deshalb nur meine Vermutung.....

Die Klammer für die Nase, damit du nicht "diesen entsetzlichen Gestank riechen muss"?! ;)

Und die geschälte Kiwi in der rechten Hand, damit du einen anderen "besseren" Geschmack auf der Zunge hast, wenn du zwischendurch auch mal an der Kiwi leckst?! ;)

Geschrieben
Geschmackssache. Einfach anfangen und machen. Den/die Spielpartner/in/nen bitten zu sagen, was genau er/sie mag/mögen.
Geschrieben
Guten morgen, ich hatte vor ca. 10 Jahren in Nürnberg erlebnis mit ein Ehepaar so in meinem alter , sie hatten ein schaukel oder was mann dazu sagt, hängt von der decke runter, ich bin mit bei den beinen rein und mein Arsch hing in der luft, der Eheman hat sich sich darunter egelegt, und mit seiner zunge mein Arsch verwöhnt, die Frau von vorne auf den Ehemann gesetzt und bei mir geblasen, und auch auf ihren Eheman geritten, und dannach die ehefrau zusammen mit Eheman in alle stellung genommen, war echt sau geil. und sorry wegen meinen rechtschreibfehler, Deutsche sprache schwere sprache ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich kann es auch nicht deuten, was genau sie damit meint und deshalb nur meine Vermutung.....

Die Klammer für die Nase, damit du nicht "diesen entsetzlichen Gestank riechen muss"?! ;)

Und die geschälte Kiwi in der rechten Hand, damit du einen anderen "besseren" Geschmack auf der Zunge hast, wenn du zwischendurch auch mal an der Kiwi leckst?! ;)

Ahhh so ist das gedacht ...

aber mal ganz ehrlich, wenn man sowieso eine Abneigung dagegen hat, es eigentlich nicht riechen o schmecken kann, weshalb es dann mit aller Gewalt praktizieren? 

Nööö...

Wenn ich einen Schwanz blase, soll der nach Schwanz schmecken u nicht nach Douglas. 

Wenn ich mich mit Gummi hab nehmen lassen u will ihn fertig blasen u ziehe das Gummi ab, ist mir dieser widerliche pelzige Geschmack auf der Zunge schon zu viel . 

Wenn ich einen Hintern lecke, wird der demnach wohl auch nach Hintern schmecken u riechen.

Entweder man mag es odet eben nicht...

Die Kiwi drück ich höchstens auf mir aus, damit er was zum lecken hat 💦👅

Geschrieben
mich würde mal interessieren,wie man ein eis richtig leckt,ohne sich zu bekleckern...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hauszwetschge:

Könnt ihr mir Tipps geben zu Rimming ? Wer hat Erfahrung, wie es besonders gut tut?

Mit der Zunge kann man deutlich weniger falsch machen, als mit Fingernägeln.
Und wer aktiv Lust daran verspürt und die Signale des Partners zu deuten vermag, macht automatisch alles richtig.

Ein Patentrezept gibt's nicht. Jeder Mensch ist anders.

Geschrieben

In jedem Fall mit viel Zeit und einem Partner/in, der es genauso mag. Zur Technik kann ich aus Erfahrung sagen, man sollte sich Zeit lassen, den Po und die Rosette nass umspielen und es lange rauszögern, bis die Zunge eintaucht. Poloch sollte schön entspannt sein und dann gerne tief reinstoßen und ausgiebigst lecken und schmecken. 👅

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb derRealist:

mich würde mal interessieren,wie man ein eis richtig leckt,ohne sich zu bekleckern...

DAS ist auch eine Kunst! Vor allem, wenn die Brüste immer im Wege sind 

Geschrieben (bearbeitet)

Da Du Tipps möchtest, gehe ich von aktiv aus und das Du einen Mann verwöhnen möchtest.

Für mich sind Haare auch im Analbereich absolut tabu und Sauberkeit extrem wichtig.
Eine Spülung (hat auch Nachteile) ist bei guter Gesundheit und Verdauung nicht notwendig.
(Darmgesundheit erkennst Du daran, dass Du nur ein Blatt Toilettenpapier brauchst und nur kleine Spuren zu sehen sind) Wenn nicht, verschieb es auf einen besseren Tag, wenn Du Sauberkeit liebst.

Im Detail:
Wenn ich meine Partnerin noch nicht oder wenig kenne und gemeinsam ein ausgiebiges Liebesspiel ersehnt wird, dann ergibt sich ALLES im Vorspiel.
Optimal ist es für mich, wenn ein gutes Massageöl dazu kommt (Öl und Intimbehaarung – das passt nicht) und im Vorspiel alle erogenen Zonen geschmeidig und sinnlich einbezogen werden können.

Dann merkst Du, was deinem Partner heute und jetzt gut tut. Sollte es der Po sein, dann konzentriere das Vorspiel auf eine Anal-Massage und tue in Folge alles, womit Du deinen Partner verwöhnen möchtest. Da gibt es keine Vorgehensweise und Tabus bemerkst Du durch Achtsamkeit. 

Du siehst, ich bin kein Freund von schnellen Handlungen im Liebesspiel. Bei mir muss alles sinnlich und harmonisch sein.
Weshalb ich auch nicht mag, wenn übereilt mein Po liebkost wird und/oder die Zunge in Po gesteckt wird.

Viel Spaß…

bearbeitet von Gert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hauszwetschge:

Wenn ich einen Schwanz blase, soll der nach Schwanz schmecken u nicht nach Douglas. 

Wenn ich mich mit Gummi hab nehmen lassen u will ihn fertig blasen u ziehe das Gummi ab, ist mir dieser widerliche pelzige Geschmack auf der Zunge schon zu viel . 

Wenn ich einen Hintern lecke, wird der demnach wohl auch nach Hintern schmecken u riechen.

Entweder man mag es odet eben nicht...

Absolute Zustimmung, sehr selten das eine Frau dass so sieht! ;) 

Geschrieben

Richtig gut wird es wenn beide Ihren Spaß haben. Dabei und auch danach.

Neben den guten Ratschlägen von Xtatisch überlege Dir auch einmal, wie es danach weitergehen soll. Mit Zungenkuss eventuell, oder ohne? Und wenn deine andere Hälfte sich davor ekelt, wie geht Eure Beziehung oder Affäre dann weiter? Manchmal kommt das schlechte Gewissen beim Gedanken an das was ich da eigentlich gemacht habe auch erst später. Wenn dann vom Partner oder der Partnerin noch Sprüche wie "Ach leck mich doch am Arsch" dazukommen, ist ein konstruktiver Umgang mit den eigenen Wünschen ebenfalls wichtig.

Für den Akt selber empfehle ich für das erste Mal das Ihr beide vorher schon richtig geil seid. Dann fallen die Hemmungen so schön. Wahrscheinlich wird es auch nicht ewig dauern. Ich denke wenn Ihr beide wirklich 15 Minuten am Stück Euren Spaß am Rimming habt, ist das etwas besonderes und dabei spielt sich auch viel im Kopf ab. Ansonsten wirst Du mit hin und wieder mal kurz auch gute Erfahrungen machen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren und schreibe uns doch nachher wie es war.

Geschrieben
Probiere das einfach mal aus Wird dir gefallen Zungenanal macht uns beide echt geil und wollen beide dann mehr haben z.b dildos 😆
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Andreas36963:

Richtig gut wird es wenn beide Ihren Spaß haben. Dabei und auch danach.

Neben den guten Ratschlägen von Xtatisch überlege Dir auch einmal, wie es danach weitergehen soll. Mit Zungenkuss eventuell, oder ohne?

Viele machen sich viel zu viel Gedanken, schalte das Hirn ab, die Gefühle werden euch führen und zur Ektase bringen.
Zungenkuss , Dildo, Analplug, 2 oder mehr Finger in Po, Analverkehr – gönnt Euch danach alles was Spass macht. 

Geschrieben
achte auf Sauberkeit und dann nichts wie los - ist total geil, mache ich soo gerne
  • Neu erstellen...