Jump to content

Lohnt sich diese Seite für Menschen über 50 ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sektperle58:

Sehe ich auch so....

Ich stehe auch auf jüngere Männer :$

Was jetzt wieder definiert werden müsste...? Jünger bin ich auch, auch jung genug?

Geschrieben
george clooney ist 58...........ich kenne keine frau die ihn von der bettkannte stoßen würde...........woran mag das wohl liegen?..............
Geschrieben

Grundsätzlich würde ich mal behaupten, Nein, denn nach meinem Gefühl werden hier meist Männer zwischen 35 und 50 gesucht, ab 50 wird es schon deutlich schwerer?!

Aber ich halte es auch nicht für unmöglich, dass hier ein Mann ü50 das Interesse einiger Damen wecken könnte, nur muss er im Gegensatz zu den jüngeren Männern mehr Geduld aufbringen, mal ganz davon abgesehen, dass er Grundsätzlich den Traumvorstellungen der Frau entsprechen muss?! ;)

Und wenn du bis 60 noch nicht fündig geworden bist, wird es nochmal schwerer, bis unmöglich werden, also halte dich ran! ;)

vor 1 Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Es gibt auch Damen 50+ 🤷🏻‍♀️

Die suchen aber auch Jüngere! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Aber natürlich! Es ist doch ein herrliches Alter. Leider wissen es viele nicht zu schätzen: diese Kombination aus Reife, Erfahrung, Ruhe, Genußsucht und Lust. Es zählt leider nur Jugend, perfekter Body und andere Äußerlichkeiten. Ich kann mich an Mangel an Möglichkeiten und tatsächlichen Dates nicht beklagen Viel Glück und Ahoi 😊

Es ist aber ein Riesenunterschied, ob Mann oder Frau sucht! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thomesie:

Sieht man sich die Dates hier an.......

Schaust Du nur Date -anzeigen?

Nutze doch mal die Umkreissuche und schaue Profile einzeln an, darin erkennt man doch meist, ob eine Frau zur Affaire und Kino- Besuch bereit wäre.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

george clooney ist 58...........ich kenne keine frau die ihn von der bettkannte stoßen würde...........woran mag das wohl liegen?..............

Am Geld?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

george clooney ist 58...........ich kenne keine frau die ihn von der bettkannte stoßen würde...........woran mag das wohl liegen?..............

Das liegt daran, dass du nicht ALLE Frauen kennst :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sektperle58:

Das liegt daran, dass du nicht ALLE Frauen kennst :clapping:

ich kenne sie alle....glaubs mir..........

vor 14 Minuten, schrieb 12biene:

Am Geld?

tcha die frage lasse ich mal im raum stehen.............das muss sich jede frau selber beantworten die ihren filter dem entsprechend eingestellt hat

Geschrieben
Mit viel Geld werden sogar wirklich alte Männer zum Traumboy für viele Frauen. Zum Glück nicht für alle.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

ich kenne sie alle....glaubs mir..........

tcha die frage lasse ich mal im raum stehen.............das muss sich jede frau selber beantworten die ihren filter dem entsprechend eingestellt hat

Träum weiter...:clapping:

 

Klar liegts am Geld :P

Geschrieben
Also ich bin Ü50 und komme hier super klar...und lohnen...darunter verstehe ich auch angenehme Kontakte knüpfen,die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,sondern ganz normale Gespräche statt finden.Ich stehe aber auch nicht auf Typen...die im Auswahlkriterium..Gloryhole angegeben haben..
Geschrieben
Das Alter hat keine Bedeutung, man kann mit 20 hinreißend sein, mit 40 charmant und den Rest seiner Tage unwiderstehlich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sektperle58:

Träum weiter...:clapping:

 

Klar liegts am Geld :P

na siehste ....wat fragste denn erst wenn du dit weest..........?

Geschrieben
Mach eigene Erfahrungen für manche ja für manche nicht
Geschrieben

Ich habe gestern noch auf einer Party festgestellt, dass (ab einem gewissen Alter😉) das Alter kaum noch eine Rolle spielt.🙂

Von der Engstirnig- und Sprödigkeit scheint häufig auch bei jüngeren der Weichmacher schon länger aus dem Hirn verflogen zu sein...🙂 Aber das ist auch nur gelegentlich mein eigener, bescheidener, geschmeidiger Eindruck.😉 

Das Geburtsjahr ist nur eine Zahl und keine Lustschranke.

Mach doch einfach den Selbstversuch.😉

Geschrieben

Ich habe mal eine Statistik für meine nähere Umgebung gemacht (nur hetero, nur einzelne Männer bzw. Frauen).

Ergebnis: hier sind

  • Deutlich mehr Männer in der Altersgruppe 41-65 als in der Gruppe 18-40
  • Deutlich mehr Frauen in der Altersgruppe 41-65 als in der Gruppe 18-40
  • Deutlich mehr dicke/mollige als sportliche/normale/schlanke, der Effekt ist bei Frauen und älteren größer als bei Männern und jüngeren.

Genau so, wie in der Gesellschaft!!

Also nur zu, viel Spaß hier.

 

Geschrieben
Klar passt das, mit 50 oder ü 50 genießt man auf eine ganz andere Art, für mich viel intensiver Einfach sich gehen lassen Ü50 ist mit dem ü50 von vor mehr als 20 Jahren bestimmt nicht zu vergleichen Jeden Moment genießen, alles kann so schnell vorbei sein
Geschrieben
Wenn die eigene Überschätzung zu groß ist, ist es überall schwierig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexteufel46:

Das ist aber auch ab 47.schon so schwierig , hab ich das Gefühl...

Ab 18 aber aber auch nicht weniger schwer

Schau doch mal wie oft die jungen Männer hier jammern

Aber ist ja bald Weihnachten, Zeit für den Mitleidsfick, dann kommen wieder einige der Jammerlappen zur großen Verlosung in den Topf :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hix38:

Was heisst lohnen??

Genau diese Frage schoss mir auch direkt in den Sinn...

Was soll sich lohnen?

Der Preis, die Zeit, die man hier verbringt,

die Zahl der Schreiben,

die Zahl der Antworten,

die Zahl der Kontakte,

die Möglichkeit der Kontakte,

die Möglichkeit zu Chatten,

Diese Liste ist beliebig erweiterbar und ohne nähere Angaben ist die Frage nicht zu beantworten. 

 

Achso...du meinst, ob du was zu poppen findest? Nun ja...auf diese Tour wohl eher nicht. 

 

(nicht ganz ernst gemeinter Beitrag...muss man hier ja sagen)

Geschrieben

lohnt sich diese Seite überhaupt

:confused:
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb thomesie:

Darum meine Frage an euch, lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Das muss jede Ü50-Person selbst entscheiden. Ich finde das Forum recht amüsant. Und ich lerne eine Menge über die Menschen hier. Damit bin ich schon zufrieden. Wenn du was anderes suchst und meinst, die Voraussetzungen dafür wären schlecht, dann musst du das selbst abwägen.

×
×
  • Neu erstellen...