Jump to content

Lohnt sich diese Seite für Menschen über 50 ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

interessante Menschen und Charaktere gibt es meiner Erfahrung nach in jeder Altersgruppe ;)

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 11:28, schrieb thomesie:

Darum meine Frage an euch, lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Diese frage könnte von meinem mann stammen...

Es gibt leute, die kennen von allem den preis.... und von nichts den wert...

Um deine frage zu beantworten... ich denke, dass sie sich für dich vermutlich nicht lohnt... aber das ist keine frage des alters

Geschrieben

….Darum meine Frage an euch, lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

:confused: Es kommt wohl darauf an, was Du mit "lohnt" meinst....

Man kann hier interessante Leute kennenlernen. Genauso wie man es im realen Leben auch kann wenn man auf Ü40/Ü50-Partys geht. Hier schreibt man mit denen, auf den Partys unterhält man sich....

Nur sollte man weder hier noch im realen Leben krampfhaft "suchen", dann wird das nicht. Das gilt für Sex und für Beziehung. :smirk: Und da liegt oftmals dann der Fehler, das man es den Leuten "ansieht".... 

:coffee_morning: Ich bin dann immer schnell wieder weg, wenn ich merke das eine Frau nur einen "Ernährer" sucht....

Geschrieben
Nun ja, wenn du auf Milf stehst, wie du es in deinem Profil angegeben hast, wird es denke ich hier ein bisschen schwierig für dich werden, diese hier kennen zu lernen. Ansonsten kann ich mich vielen Vorrednern anschließen und frage dich, was genau ist für dich, lohnen?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Indenncia:

Nun ja, wenn du auf Milf stehst, wie du es in deinem Profil angegeben hast, wird es denke ich hier ein bisschen schwierig

Lach...

Naja, Gilf ist ja zwingend auch immer Milf. :smiling_imp:

Nur mal so von der reinen Mengenlehre her, aber wir sind ja hier nicht im Mathezirkel.:joy:

Geschrieben
Okay und ich dachte immer, das hätte was mit Ödipus zu tun. Man lernt nie aus. Dann muss ich dir wohl recht geben.
Geschrieben

Es kommt doch darauf an was man auf dieser Seite erwartet oder was man hier machen möchte? 

Ich bin zb. Der Forum Leser geworden und das lohnt sich je älter man wird mehr. Wenn man zb. Alleine im Altersheim sitzt ist es ein unfassbarer Zeitvertreib mit sogar schmunzel und Kopfschüttel Faktor. Das wiederum fördert sogar noch die Muskulatur.

wenn du jedoch den unkomplizierten sex als hetero Mann suchst, mmmmhhhhh.......such draußen 😉

Geschrieben

Diese Seite lohnt sich überhaupt nicht. Da Kontakte hier nicht zu finden sind. Wenn dann ist es Zufall. Aber passieren tut hier nie was. 

Geschrieben

Ich habe hier schon ganz tolle Strickanleitungen ausgetauscht, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe hier schon ganz tolle Strickanleitungen ausgetauscht, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt

Anleitungen zu häkeltopflappen.... nicht vergessen:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Anleitungen zu häkeltopflappen.... nicht vergessen:smiley:

Und ganz früher hat man auch noch Anleitungen für diese Toilettenrollen Abdeckungen für die Heckscheibe des Autos bekommen

Aber die meisten User die solche Anleitungen in der Schublade liegen hatten sind sicher schon verstorben, leider 

Geschrieben
Am ‎23‎.‎12‎.‎2019 at 11:28, schrieb thomesie:

Da stehen deine Chancen in der realen Welt besser als hier, egal welches Alter.

Wenn ich jemand anschreibe (nicht wegen einem Date) die weiter weg wohnt bekomme ich eher eine Antwort als wenn ich jemand aus meiner Nähe anschreibe.

99 Prozent der Frauen und Paare sind nur zum Zeitvertreib hier! :coffee_happy:

Geschrieben

Was soll sich lohnen?

Also Frauen, welchen Alters auch immer, die hier nur auf den potenten Stecher warten, wirst du hier genau so wenig finden, wie Frauen im Puff, die aus blanker Nächstenliebe arbeiten.

Männer, die sich empathisch und eloquent Zeigen, werden mit sicherheit interessante Menschen kennenlernen und auch treffen. Doch mit "bester Ficker aller Zeiten, der es den Damen mal so richtig besorgen will", wird es eher nichts werden.

Geschrieben

Kommt drauf an, wie übrigens in jeder Altersgruppe, wie du dein Profil gestaltet hast..und was für ein Niveau deine Fotos haben...Ü 50 kann auch sexy sein...ich gebe zu ..sehr selten, aber es es gibt sie, die interessanten Männer Ü 50...;) nur geben viele Frauen ihr Suchmuster unter 50 an..deshalb werden Männer jenseits der 50 selten angeschrieben...ich gebe zu mein Filter ist auch so gesetzt dass ich ü 50 keine Chance gebe...zumindest im Moment..

Geschrieben

lohnt sich

poppen.de könnte ja eine Ecke nur für Ü50 einrichten. Das ändert aber nichts daran, dass dann nur Ü50 Männer schreiben, oder übergewichtige Ü50 Frauen.

Ich warte darauf, dass sich die Zeiten ändern.

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 13:32, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Es gibt auch Damen 50+ 🤷🏻‍♀️

Wo denn?

Geschrieben
Ü50 ist noch alles OK. Als Ü60-Mann kannst Du Dich hier eigentlich direkt abmelden. Alle Filter sind gehen Dich. Aber kommt man ins Gespräch, geht doch alles😀
Geschrieben
Am 23.12.2019 at 15:24, schrieb watjehtsieditan:

george clooney ist 58...........ich kenne keine frau die ihn von der bettkannte stoßen würde...........woran mag das wohl liegen?..............

Weil er ein Jungspund ist. :joy:

Zur Ausgangsfrage: Ob sich die Seite für mich "lohnt" bedeutet für mich die Frage, ob ich so viel Spaß auf und über diese Seite habe (in jeder Hinsicht), dass es die investierte Zeit wert ist. Da ich wenig Freizeit habe, "lohnt" es sich meist nicht für mich. Es gab aber auch schon andere Zeiten.

Mit Freundinnen und Freunden, die ich hier gefunden habe, habe ich Kontakt auf anderen Wegen. 

Geschrieben

Für Männer definitiv nein allein schon wegen des Filters - bei Frauen mag das anders aussehen ... je nachdem was eigentlich gesucht wird?!

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 10:48, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ganz früher hat man auch noch Anleitungen für diese Toilettenrollen Abdeckungen für die Heckscheibe des Autos bekommen
Aber die meisten User die solche Anleitungen in der Schublade liegen hatten sind sicher schon verstorben, leider 

Die SchülerUnterstützungsVehikel haben sowieso keine vernünftige Ablage mehr.

Geschrieben

Wie alt sind die drei Gründer eigentlich? :confused:...sind die schon 50?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2019 at 00:25, schrieb Feelmore1965:

Wo denn?

Hier, Finger aufzeig ... mich gibt es. Ab Februar bin ich Ü 60.

Kaum zu glauben, aber wahr.

Und neulich sah ich das Profil einer Frau, die ist 68 ... sie sah

echt klasse aus für ihr Alter, das machte mir Mut, lach.

Was die Männer angeht Ü50 und die Filter der Frauen. Alter ist

für mich nur eine Zahl, aber auch ich hatte meinen Filter begrenzt

auf 55 Jahre alt. Nicht weil ich auf jünger stehe, sondern weil viele

Männer wenn sie älter werden, meist schon ab 53, aussehen, als

wenn sie mein Vater sein könnten. Und das mag ich halt wirklich

nicht haben wollen.

bearbeitet von BlueVelvet
  • Neu erstellen...