Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man behauptet, nicht ehrlich zu sein, wäre das ehrlich, also wieder eine Lüge. 😳🤔😬
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pure-Leidenschaft:

Und warum fehlt denn bei dir das grüne Häkchen? Fängt da nicht die Ehrlichkeit an 

Nein. Eine Lüge ist eine bewusste Falschaussage. Mache ich nicht. Würde in meinem Profil Single stehen, wäre es eine Lüge. Nur weil ich mein Gesicht oder mein Perso auf so einem Portal nicht in die Kamera halte bedeutet es nicht das ich Lüge. Man sollte nie von sich auf andere schließen, denn es gibt sie noch. Die Menschen, die es nicht nötig haben irgendwelchen Mist über sich zu erfinden. Und es sind mehr als du denkst. In diesem Sinne.... Frohe Weihnachten 😊🎄🎄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen935:

Nein. Eine Lüge ist eine bewusste Falschaussage. Mache ich nicht. Würde in meinem Profil Single stehen, wäre es eine Lüge. Nur weil ich mein Gesicht oder mein Perso auf so einem Portal nicht in die Kamera halte bedeutet es nicht das ich Lüge. Man sollte nie von sich auf andere schließen, denn es gibt sie noch. Die Menschen, die es nicht nötig haben irgendwelchen Mist über sich zu erfinden. Und es sind mehr als du denkst. In diesem Sinne.... Frohe Weihnachten 😊🎄🎄

Leider gibt es viel zu viele hier, die bei der ersten Überprüfung weg sind. Da fällt es mir schwer daran zu glauben. Aber das muss jeder selbst wissen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pure-Leidenschaft:

Leider gibt es viel zu viele hier, die bei der ersten Überprüfung weg sind. Da fällt es mir schwer daran zu glauben. Aber das muss jeder selbst wissen. 

Nun, ich muss mich niemanden beweisen. Und das ist auch gut so. Ich hatte schon viele Gespräche mit Männern die auch kein Häkchen hatten. Ich kann von keinen schlechten Erfahrungen berichten. Einige habe ich real getroffen und wurde nicht enttäuscht. Sie von mir auch nicht. Ich glaube auch nicht das Männer hier gefakt sind. Wenn man den Berichten der Männer glauben kann, gibt es viele Frauenprofile wo Männer hinter stecken. Gut. Das kann mir persönlich egal sein, ich schreibe nicht mit Frauen. Und wenn Mann nicht mit mir schreiben möchte weil ich kein Häkchen habe kann es mir egal sein, ich merke es nicht weil er mich nicht anschreiben wird. Und wie du meinem Profil entnehmen kannst möchte ich auch nicht angeschrieben werden. Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Du merkst also, ich bin ohne Häkchen absolut zufrieden. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen935:

Nun, ich muss mich niemanden beweisen. Und das ist auch gut so. Ich hatte schon viele Gespräche mit Männern die auch kein Häkchen hatten. Ich kann von keinen schlechten Erfahrungen berichten. Einige habe ich real getroffen und wurde nicht enttäuscht. Sie von mir auch nicht. Ich glaube auch nicht das Männer hier gefakt sind. Wenn man den Berichten der Männer glauben kann, gibt es viele Frauenprofile wo Männer hinter stecken. Gut. Das kann mir persönlich egal sein, ich schreibe nicht mit Frauen. Und wenn Mann nicht mit mir schreiben möchte weil ich kein Häkchen habe kann es mir egal sein, ich merke es nicht weil er mich nicht anschreiben wird. Und wie du meinem Profil entnehmen kannst möchte ich auch nicht angeschrieben werden. Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Du merkst also, ich bin ohne Häkchen absolut zufrieden. 😉

Warum dann das Thema? Versteh ich nicht ganz wenn es dir egal ist 😜

Geschrieben
Ehrlichkeit dem anderen gegenüber finde ich schon wichtig. Wenn mir zum Beispiel ein Bild nicht so gefällt, bewerte ich es nicht. Man muss ja nicht Beleidigend werden und ihm die volle Wahrheit ins Gesicht knallen wenn man etwas negativ findet, aber anlügen ist scheiße. Dann lieber nix sagen oder negativ bewerten.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pure-Leidenschaft:

Warum dann das Thema? Versteh ich nicht ganz wenn es dir egal ist 😜

Ja das merkt man. 😂😂 Nicht schlimm. Ich habe den Post nicht verfasst. Ich habe darauf geantwortet. Das darf hier jeder. Dann hast du mich zitiert und weil ich ein höflicher Mensch bin habe ich geantwortet als du mich angesprochen hast. Das mache ich ja auch wenn mich real einer anspricht. Aber auch das musst du nicht verstehen 😉. So nun ist das Thema für mich auch beendet. Wenn du unbedingt das letzte Wort haben möchtest, tu dir keinen Zwang an. 😉 Alles Gute für dich. 

Geschrieben

"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie."

:D:D:D

Geschrieben

Ja, sogar hier bin ich ehrlich 🤷‍♀️😅

Und authentisch ☝️

Sehe keinen Sinn darin, UNehrlich zu sein.. weder hier noch anderswo!

Ich bin sogar eine von denen, die ihr Profil von Zeit zu Zeit überarbeiten ☝️😉

Geschrieben
Ich denke ehrlich darf man schon sein auch wenn man nicht alles von sich preisgeben braucht. Da liegt wohl der Unterschied.
Geschrieben

Bin noch nicht lang dabei, aber warum sollte ich lügen? Kommt eh irgendwann alles raus!

Also gleich die Karten auf den Tisch und gut!

Geschrieben
Absolute Ehrlichkeit - im Reallife, genauso wie hier. Was bringt es, hier jemandem etwas vorzulügen? Irgendwann beißt es einen eh in den Hintern (auf die unangenehme Art)...
Geschrieben
Wir glaube das es 100% Ehrlichkeit bei niemanden gibt. Es werden Videos Bilder Texte verändert & retuschiert. Wer behauptet, immer und zu jeder Zeit in jeder Situation Ehrlich zu sein, Hut ab oder er ist auferstanden. Etwas nicht zu sagen, ist uns lieber, als etwas unrichtiges zu sagen.
Geschrieben

Wenn man hier meistens ehrlich ist, kommt man nicht weiter

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE BIN ÜBERALL EHRLICH UND DIREKT :-D .... UZND DIE DIE LÜGEN ... IRGEDWANN KOMMTS EH RAUS :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brahms1968:

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE BIN ÜBERALL EHRLICH UND DIREKT :-D .... UZND DIE DIE LÜGEN ... IRGEDWANN KOMMTS EH RAUS :-)

Hast auch keine großen Macken oder

Geschrieben

ich erzähle nicht alles ,das was ich mitteile meine ich ehrlich und aufrichtig.

Geschrieben

Meine Oma sagt immer:

man muss nicht alles glauben - auch wenn es wahr ist !

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 14:32, schrieb Snickers-4418:

Wie haltet Ihr Leutchen es hier mit der Ehrlichkeit? Ist ja ziemlich anonym hier, seid Ihr trotzdem ehrlich?

Was und wem nützen die ganzen Ehrlichkeitsbekundungen, wenn hier geschätzt 99,9 % angeben, immer ehrlich sein zu wollen, und im realen Leben davon maximal 50 % übrig bleiben?

Weil der ganze Rest gelogen ist. Garantiert.

Selbst an Heiligabend, das kann man in den Kommentaren zu diesem Thema lesen, scheint die Menschheit vor nichts zurückzuschrecken.

Im realen Leben vertraue ich meiner Freundin, also bin ich auch ehrlich zu ihr.

Kleine Unebenheiten gehören da einfach dazu, gibt es doch in Wirklichkeit keine perfekten Menschen.

Folglich ist das mit der Ehrlichkeit in etwa so wie mit dem schönen Wetter. Irgandwann wird es regnen. Garantiert.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten.

Ganz besonders allen Heuchlern.

vor 6 Minuten, schrieb Angelika:

man muss nicht alles glauben - auch wenn es wahr ist !

Die Frau weiß, wovon sie spricht....

Geschrieben
Man kann hier soviel schreiben was man will, es kommt erst raus wenn man sich zb trifft...
Geschrieben
Am 23.12.2019 at 21:07, schrieb Maria2466:

Danke dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :D

Danke 👍😃

Geschrieben

Ehrlichkeit bei poppen. ?????????????????

- Wenn ich das lese, muss ich immer die Stirn runzeln... denn wenn ich ficke, steckt der Pimmel doch ganz ehrlich, tief drin und was soll daran gelogen sein????....:confused:

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 14:32, schrieb Snickers-4418:

Wie haltet Ihr Leutchen es hier mit der Ehrlichkeit? Ist ja ziemlich anonym hier, seid Ihr trotzdem ehrlich?

Die Überschrift ist für mich falsch!

Ehrlichkeit im Leben

Wenn ich mich rasiere und in den Spiegel schaue ist auf beiden Seiten nienand anonym!

• Neu erstellen...