Jump to content

FFM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte mal in Kumpel er war sich so sicher das seine Freundin damit kein Problem hat sie meinte auch immer ja passt will sie auch erregt sie usw nicht mal 30 sek als er in der anderen steckte weinte sie und schrie ihn sn warf die andere Frau raus und trennte sich. Kenn nur solche Sachen davon. Persönlich hatte ich kein brauch ich auch nicht mir reicht eine Frau und in anderen Mann will ich sowieso nicht dabei haben. Aber wer damit kein Problem hat und sein Spaß dran hat sei es gegönnt.
Geschrieben
FFM ist auf jeden Fall sehr viel heikler für die Beziehung als MMF.
Geschrieben

FFM immer wieder problematisch weil Frauen oftmals nicht teilen können bzw. wollen. MMF ist wesentlich entspannter. Aber wenn beide Parteien sich einig sind und Mann das Glück hat das die eigene Partnerin damit kein Problem hat kann das sehr aufregend sein. 

Geschrieben
bei uns ist es mit einer freundin passirt und es war sehr schön . Haben es nicht als schlimm angesehen und auch danach alles beim alten geblieben ausser das es ab da viel lockerer war als vorher .
Geschrieben
Nein. Es gibt keine, die uns zusagt .... da verzichten wir lieber, bevor wir Kompromisse machen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb king_001:

Hattet ihr mal einen Dreier mit eurem Partner und noch ner anderen Frau?

Der Wunsch von mir ist da - aber niemals mit der eigenen Partnerin. Ich möchte ihr nicht zumuten mich in Aktion und in einer anderen zu sehen.

Ansonsten bin ich für Angebote offen  :heart_eyes::jumping:

Geschrieben
Bisher hatten wir leider nicht das Glück. Aber genau deshalb haben wir uns hier angemeldet. Natürlich ist es schon immer "sein" Wunsch(Traum) gewesen, dennoch hätte "sie" immer ein gewisses Bi-Interesse - und (in einem Gewissen Maß/Rahmen) auch nicht das Problem "zu teilen". Es gestaltet sich dennoch auch hier etwas schwierig...😅
Geschrieben
Hatte ich....war die Idee von der Frau gewesen. Wir haben ihre Beste Freudin eingeladen. Gemütlich was zusammen getrunken und dann ging's los. Da es uns so gut gefallen hat haben wir solche treffen dann öfter wiederholt.......war für alle geil gewesen die Zeit🤗😊
Geschrieben

Wir wollen es versuchen:) wissen aber noch nicht ob es sinn macht..

Geschrieben
Schwierig und nicht ganz unproblematisch... denke, die möglichen Konsequenzen aus derlei Vorstellungen könnten eine Beziehung belasten, wenn nicht sogar zerstören. Hatte dieses Thema auch mal vorsichtig angesprochen. Kam nicht wirklich gut an. Mann / Frau sollte sich dessen bewusst sein, dass der Schuss nach hinten losgehen könnte!🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bichito:

Wir wollen...und ich,der Kerl,mach nen Rückzieher...jedesmal

Ich weiß was du meinst. Muss ich gleich an meinen Rückzieher denken, hatte was mit beiden und als sie sich einig wahren hab ich gekniffen ...(schön doof)

Geschrieben
Hatte ich. War ihre Idee. Sie dachte, wenn sie es auf diese Weise macht, mache ich keine Alleingänge mit anderen Frauen. Ist aber nicht aufgegangen. Ab da hab ich richtig angefangen wild rum zu ficken.
Geschrieben

Man liest es ja immer wieder, vor allem unter Männer Fantasien. Ich hab´s mal erlebt, als Idee von ihr,

für mich wars, na ja, ich muss zugeben, ich hatte vorher nie den drang danach und hinterher war

ich mir sicher warum, es war langweilig.

Für mich ist Sex prickelnd, wenn sich zwei Menschen aufeinander einlassen und ihre Fantasien

gemeinsam ausleben, da brauche ich weder einen zweiten Mann noch eine zweite Frau dazu.

Geschrieben
Ja, hatte ich, die Nacht ansichtig war ein Traum, die Tage danach konnte ich vor Muskelkater kaum laufen. Aber danach war in der Ehe irgendetwas anders, die Eifersucht meiner Frau nahm zu. Auch wenn sie nie was gesagt hat, habe ich gemerkt das sie schwer damit zu kämpfen hatte. Dabei war es ihre Idee. Heute lebe ich in Scheidung. Also der Akt selber, absoluter Wahnsinn, jeder Zeit wieder, aber niemals mehr mit dem Partner.
Geschrieben
War sehr schön und bei uns kam die Frau drauf eine andere Frau einzuladen
Geschrieben

Bisher leider noch nicht. Wir suchen noch nach einer geeigneten Partnerin. Da wir noch vollkommen unerfahren sind, tasten wir uns da auch mehr oder weniger vorsichtig heran.

Meine Frau träumt davon eine Frau zu küssen und zu verwöhnen bzw. verwöhnt zu werden, während wir es miteinander treiben. Mich macht das auch total scharf. Aber auch umgekehrt macht es uns total an. Sie möchte sehen wie eine andere Frau mich verwöhnt.

• Neu erstellen...