Jump to content

Selbstbefriedigung auf Arbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Mister_Postman_89:

Ich hoffe das klingt jetzt nicht alles all zu pervers^^
Ich bin als Kaufhausdetektiv bis zu 11 Stunden auf Arbeit und mehrmals am Tag überkommt mich das Gefühl zu masturbieren.
Manchmal masturbiere ich heimlich auf der Toilette oder auch im Büro.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...^^

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Fällt es so schwer sich 11 Std mal im Griff zu haben ? :confused: Ich glaube ich werde nie begreifen das manche ständig und überall an Sex denken , ich habe andere Sachen im Kopf . 

Im Griff haben 😂😂😂😂 .... ich denke da an was anderem, was er im Griff hat😂😂

Geschrieben

Hmm also mein Beruf ist ungefähr so erotisch wie ....... naja,lassen wir das 😂

Außerdem ist es meist so stressig,dass ich net mal ne Sekunde an was Anderes denken kann 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Toilette. mehrmals täglich bzw. Nach Bedarf. Mal ohne und auch 6 Höhepunkte nur an der Arbeit. Alles nach Bedarf
Geschrieben
Auf Toilette... erwischt werden!? Vorm Pinkelbecken? Dann gehe doch wenigstens in die Kabine, wenn du es wirklich nicht aushältst....aber auf 11 Std "Arbeit" kommst du so wohl nicht 🤷
Geschrieben
Dann suche dir einen richtig anstrengenden Job.
Geschrieben

Hallo,

aufgeräumt...ein Frohes Fest.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Tja. Dieses "Überkommen" kann schon seltsame Auswüchse mit sich bringen. Manchmal kann da auch das Denken aussetzen. Was machst jetzt, wenn Dich hier jemand aus dem "Kaufhaus" erkennt und Deinen Thread an die Kollegen und den Chef weiterleitet...? Dann weiss dort jeder das Du Zeit auf der Arbeit wixend im Büro und aufm Klo verbringst. Da brauchst dann nicht mehr erwischt werden. Und scharf macht das auch nicht mehr wenn man sich dann ein anderes "Kaufhaus" suchen muss, weil man den Job im einen Kaufhaus wegen Rumonaniererei verloren hat. Manche Geschichten behält man besser für sich. Und stellt sie nicht mit seinem Gesicht ins Internet. Ist ein gutgemeinter Rat. Nichts für ungut.
Geschrieben

Ich bin Busfahrer und masturbiere auch ständig, aber die meisten Fahrgäste haben leider kein Verständnis dafür... :flushed:

Geschrieben
Filmzitat aus "Full Metal Jacket" "So n Pech für unseren Oberwichser!"
Geschrieben

Passiert mir auch, dass ich während der Arbeitszeit an Sex denke und geil werde.

Aber Arbeit ist Arbeit und ich habe mich so unter Kontrolle, dass ich damit bis nach Feierabend warten kann.

Abgesehen davon, dass ich in der Arbeitszeit gar keine Zeit habe und mich konzentrieren muss.

Geschrieben
Ich halte das für keine gute Idee so etwas mit Gesicht und Wohnortsangabe auf einer Internetseite zu posten ! Natürlich kommen viele mit dem Spruch angelaufen "Hallo liebe Verwandte,Nachbarn,Arbeitskollegen was sucht ihr denn hier auf dieser Seite ?". In der Realität schaut das anders aus ! Wenn jemand dir schaden oder aus dem Job drängen möchte macht er ein Bild von deinem Profil mit Wohnort und anderen Angaben,kommt dann noch solch ein Posting dazu wird es auf dem Arbeitsplatz nicht mehr stressfrei zur "Sache" gehen ! Denn wenn so etwas anonym den Weg zum Arbeitgeber findet weiß dieser sofort "aha der spielt den halben Tag an sich selbst herum anstatt seine Arbeit zu machen" und schon hat er einen Abmahngrund. Dazu kommt noch das ertappte Diebe sich rächen könnten oder deine Informationen gegen dich verwenden können um bei der nächsten Tat gute Karten zu haben.
Geschrieben

Hier kann man echt gut sehen, wie manche Menschen ihre "Arbeitszeit" auslegen - fürs wichsen noch bezahlt werden...lach

Geschrieben
Jetzt hab ich Kopfkino. Hoffentlich wäscht sich der Fleischer meines Vertrauens, nach dem Wichsen ,die Hände.
Geschrieben
Hmmm klingt sehr geil.... Für mich gibt es allerdings keinen asexuelleren Ort als die Arbeit. Ich komme erst zuhause in Stimmung....
Geschrieben
Am ‎24‎.‎12‎.‎2019 at 11:14, schrieb Mister_Postman_89:

Ich bin Kaufhausdetektiv

Manchmal masturbiere ich heimlich auf der Toilette oder auch im Büro.

Wenn ich Kaufhausdetektiv wäre würde ich schon mal gar kein Bild einstellen. Soll ja nicht jeder wissen wie der Kaufhausdetektiv imShop "xy" aussieht.

Und zum zweiten Zitat: Da wirst du wenigstens fürs Wichsen bezahlt :)

Geschrieben

Naja, für sowas hatte ich eine zeitlang eine Affaire mit einer Arbeitskollegin. Wir sind dann in der Mittagspause auf einen Quickie zu ihr nach Hause. Leider arbeitet sie nicht mehr bei mir aber bei netten Kolleginnen kann ich es schon verstehen dass man öfters an Sex denkt 😉

Geschrieben

Na wenn du Spaß daran hast auf der Arbeit zu onanieren – wat solls. Ist kein Job, wo Menschenleben von abhängen (also im engeren Sinne, wo es um Sekunden geht). Im Büro würde ich mir aber kneifen. Erwischt werden ist vermutlich ein klasse Kopfkino, bis es mal real passiert. Dann hört der Spaß vermutlich auf.

Und was die Kommentare bzgl. Hände waschen angeht: so aus privatem Interesse – wie oft wascht ihr dat Teil eigtl., dat et nach 5 Stunden Arbeit (besonders in dem hier besagten Beruf) bereits riecht, wie im Puma-Käfig? Und was vollgewichste Griffels angeht: ich hab dat mal probiert und weiß nu, wo dat rauskommt *g*. Dat hält nu auch net als Argument 😉.

Geschrieben

Habe ich schon ein Paar Mal gemacht.

Wie du schon sagtest bei einem langen Arbeitstag überkommt es einen manchmal und das Risiko erwischt zu werden macht es umso geiler

Geschrieben
Am 24.12.2019 at 16:09, schrieb Zwindel:

Wohl zu viel Freizeit bei der Arbeit.

Oder er kann seinen Job halt und hat daher Freizeit weil er seinen Job gut macht!
Immer diese Moralkeule....
Zigaretten, pinkeln und Kaffee sind aber für alle ok? ... :clapping:

Geschrieben

Auf der Arbeit es sich selber zu machen,finde ich total geil.

Grad an Orten dort,wo man erwischt werden kann.

• Neu erstellen...