Jump to content

Unterwäschefetisch

sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

doch wirklich  , hatte noch ne tolle , wenn auch ekelhafte BEschreibung dazu

Beruhigend, wenn man nicht auf sowas steht 😏😏.

Aber jedem das Seine.

Geschrieben
Angebot und Nachfrage 🤷‍♂️ Es gibt einen Markt, also wird es angeboten. Ziemlich viel, besonders im sexuellen Bereich, entscheidet der Mensch über seinen Geruchssinn. Da finde ich diese Leidenschaft nachvollziehbarer, als so manch Anderes..
Geschrieben
ich hab schon öfter drüber nachgedacht, kann mir aber nicht vorstellen , dass das mehr als ein Hobby ist. A. weil der Geruchsträger ja eher dürftig sein dürfte und B. weil mich noch nie jemand auf dieses Thema angesprochen hat...und man wird hier echt vieles gefragt
Geschrieben

ich finde es nicht schlimm,natürlich darf die getragene unterwäsche nicht 24 stunden alt sein. aber ein 6 Stunden  getragenen Slip oder Shorts oder Unterhemd ist doch sehr erotisch wenn mann oder frau den Partner gut riechen kann.seit doch mal ehrlich, wer hat denn nicht schon getragene Wäsche von deinen liebsten getragen oder daran geschnuppert.

naja kaufen würde ich es nicht aber verkaufen warum nicht ,ist doch ein nettes tg.

selbst habe ich einen Slip verschenk ,beim ersten Date und ich bekomme heute noch ein Dankeschön. ich will aber nicht wissen wie der jetzt ausschaut.:jumping:

euch frohe festtage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb N72:

seit doch mal ehrlich, wer hat denn nicht schon getragene Wäsche von deinen liebsten getragen oder daran geschnuppert.

Ich. Nicht.

Voll ehrlich.

Aber ich hatte 2 Frauen die es irgendwie toll fanden TShirts oder Unterhemden von mir zu tragen.

Bis ich dann irgendwann fragen musste ob ich sie denn mal selber wieder anziehen darf... 🙄

• Neu erstellen...