Jump to content

Heute schon Gefickt ?

X7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷🏻‍♀️😅 bei mir ist alles wie sonst auch.
Geschrieben
Keine Ahnung wie es bei dir ist! Ich hab immer die selbe Lust es sei den es ist zu warm oder ich bin krank
Geschrieben
Ich würde es absolut nicht verkraften, wenn ich nur zweimal am Tag wie du vögeln dürfte. Wie hältst du das denn nur aus?
Geschrieben

ich habe mir fest vorgenommen, den blonden Engel der die Geschenke vorbeibringt, zu verführen... hat leider nicht geklappt.... (A)

Geschrieben

Kein Stress , kein Fick , oder kein Fick , kein Stress da bin ich mir noch nicht sicher .

Geschrieben

Man(n) sollte nie von sich selber, auf andere schließen...HoHooo

Manche Männer ficken sogar zwischen dem Geschenke auspacken und dem Essen, 8 x - und das sogar in ca. 4 Stunden, damit das Essen nicht anbrennt!..!:P

Noch Fragen???

:clapping:

Geschrieben
Es gibt so gewisse Tage... da denke ich an viele wunderbare und schöne Dinge.... aber irgendwie nicht ans ficken.... Dazu gehört der Heiligabend....und die Weihnachtszeit... damit kann ich super leben... 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Captian_Pip:

ich habe mir fest vorgenommen, den blonden Engel der die Geschenke vorbeibringt, zu verführen... hat leider nicht geklappt.... (A)

Bei mir auch nicht. Ständig neues Personal bei den Zustellern. Dieses Jahr wieder der graue Alte mit dem langen Bart! :thumbsdown:

Geschrieben
Also an manchen Tagen brauche ich es nicht!!! So wie heute z.B. da verschwende ich keinen Gedanken daran.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Frohes Fest und habt Euch lieb.

Dir auch 😊🕯...

aber sich ":poppen-1:" ist durch den Weihnachtsstress grad etwas schwierig...😁

In freudiger Erwartung einer Knolle 🙏😳

Immer locker in den Hüften...😊

Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme hat....Ich glaube nicht, dass das schon nehandlungsbedürftig ist.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JaniX77:

Kann es sein das die Weihnacht Stress Tage die Lust eher schwindet ?

Normalerweise vögel ich 2 mal am Tag momentan bin ich froh wenn ich 1 mal möchte 😳

Frohe Weihnachten 🎁

Also ich könnte stundenlang Vögeln

...beim Zwitschern zuhören. 😄😄😄😄

Geschrieben

Und nun ? Was willste denn jetzt hören ? Gib dir mal ein bisschen Mühe , dann klappt es auch wieder :confused:

Geschrieben

Leider nein *snief*... erinnert mich net dran.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JaniX77:

momentan bin ich froh wenn ich 1 mal möchte 😳

Weißt du, wie du dieses Problem lösen kannst? 

Frauen möchten doch sehr gerne, das alles perfekt ist. Zum Beispiel zum weihnachtlichen Abendmahl (ich weiß das wird überall verschieden gehandhabt, nehme es jetzt aber als Beispiel!), das Essen muß zur festgelegten Zeit perfekt, auf den perfekt gedeckten Tisch stehen. Die Garderobe muss zum Anlass passen, sowie Makeup und Frisur. Sie ist schon schwer im Streß und hat den unüberlegten und verwegen Einfall, dich um etwas Unterstützung zu bitten. Das ist ja aber aus deiner Sicht gerade etwas ungünstig, da du ja gerade bei PD unterwegs bist und auch keine Hand frei hast. Warum auch immer 🤷🏾‍♂️

Dann solltest du mit einer ruhigen und bestimmten Stimme zu ihr sprechen.... Chill mal deine Base, du bekommst das ganze Jahr kein vernünftiges Essen auf den Tisch, also warum ausgerechnet heute? Das können wir doch auch ganz entspannt, im vorbeigehen in der Küche zu uns nehmen. 

Dann haben wir auch viel mehr Zeit für....du weißt schon was 😉... 

Ab diesen Moment, hast du bis weit ins nächste Jahr keinen Stress mehr wegen Sex 👍

Einfach mal ausprobieren ☝️ 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🙋🏽‍♂️

Frohe Sexstress freie Feiertage euch allen 🎅

Geschrieben
Beginnende Impotenz. Liegt nicht an Weihnachten. Wenn ich Zeit habe, werde ich dich bedauern!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bathory75:

Leider nein *snief*... erinnert mich net dran.

Hast ja noch 4 Minuten Zeit. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Hast ja noch 4 Minuten Zeit. 😂

Da fällt mir nur noch was von Gerd Dudenhöffer ein  : Ay geh mir fodd :P

Geschrieben
Mensch das klingt ja richtig liebevoll 🤭😮😖 Da würde ich dankend ablehnen
Geschrieben
Warum ist für jeden Weihnachten Stress??
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JaniX77:

Kann es sein das die Weihnacht Stress Tage die Lust eher schwindet ?

Bei mir ist die Lust personenbezogen, d.h. wenn ich lust auf Sex habe, dann liegt das an der Dame mit der ich Kontakt habe. Lust nach dem Motto "Ich will Sex, vielleicht hat eine Frau bock auf ein ONS" hab' ich generell nicht.

Da ich single bin und auch keine Affäre usw. habe, hab' ich also auch keinen Drang Sex mit einer Dame zu haben.

vor 3 Stunden, schrieb babe_78:

Danke für die Info. Jetzt kann ich sterben .. besser wird es nicht ... 🙄

Glaub' mir, das Forum hält noch viel mehr bereit. Zur Einstimmung würde ich den Thread vom während der Arbeitszeit masturbierenden Ladendetektiv empfehlen, der hofft es klingt nicht zu pervers. :P

• Neu erstellen...