Jump to content

Mehr Sex zu Weihnachten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe,ist es vollkommen irrelevant,ob nun Weihnachtszeit ist,Ostern oder Sommerschlußverkauf 🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben
Einmal selbst gebrannter Schnaps, 1 Freund1 paar Weibchen schon geht es ab ;)
Geschrieben
Mehr? Weniger? Ich hätte überhaupt gerne mal wieder welchen🙄
Geschrieben

Da derzeit das passende Gegenstück fehlt... ist Weihnachten wie jeder andere Tag 😉😅.

In der Vergangenheit, in einer Beziehung lief an diesen Tagen aber eher wenig. Der ganze Stress, das Gehetzte, voll gefressen... da bin ich eher froh wenn ich Ruhe habe und meine jeweiligen Partnerin ging es da genauso. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kassel-tim:

Wie ist es bei Euch zu Weihnachten mit Sex? Eher mehr weil man mal Zeit hat oder eher weniger wegen Weihnachtsstress? Freue mich auf die Antworten!

Gar keinen, weil ich hab noch keinen gefunden der dauerhaft mir erträgt.

Geschrieben
Ich weiß schon gar nicht mehr, was Sex ist! Glaube da sollte man mindestens zwei sein oder so.
Geschrieben
Ich bin in letzter Zeit fast ein bisschen überlastet. Meine Frau hatte den eis.de-Adventskalender. Und das musste ja alles ausprobiert werden
Geschrieben
No sex at Christmas 😔 denn da gehören immer zwei zu 😉
Geschrieben
Genauso viel wie vorher! Gar keinen mangels Partnerin!!!🙄
Geschrieben
Zeit? An Weihnachten? Weihnachten ist die Zeit der Überstunden. Da bin ich Abends froh, wenn ich ein entspannendes Bad nehmen kann und früh ins Bett komme ... Allein.
Geschrieben

Weniger,ich vermisse meine Affäre unglaublich ,aber nicht nur wegen Sex.Denn meine Frau mag weder Weihnachten noch sonst irgendwann Sex oder länger als 20 Sekunden Hautkontakt.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Leider nur mit mir selbst.

Leider … Schade...

Geschrieben
Gar keinen und damit habe ich kein Problem.
Geschrieben
Sex an Weihnachten? Bist du irre? Ich seh mich schon ins Bett kotzen 🤮 🤢😂
Geschrieben

Ich frage mich ja immer, warum sich die Leute hier über keine Zeit oder Überstunden an Weihnachten beklagen, statt Sex zu haben. Hauptsache ihr habt Zeit für p.de und zu tippern. Tja, wären vielleicht eure 5 Minuten für nen Quickie an den Festtagen gewesen......gewesen....lol

Geschrieben

kassel-tim

Leider nicht mehr bzw. gar nicht. Wegen Familienbesuch. Sonst hätte ich viel Sex haben können, weil frei und hier gibt es genug geiler Kerle. Aber, die liebe Verwandschaft. Nun ja....

Geschrieben
Weihnachten ist ein Fest der Liebe, dann mal los 😂. Brauche nur die richtige Frau an meiner Seite 😊
Geschrieben

Ich lasse mich von div. Jahreszeiten oder Festen (auch) nicht beeinflussen, weder positiv noch negativ. Irgendwie erinnere ich mich aber auch nicht an die letzten Weihnachten, wo ich noch Sex hatte.. 🤔

Aber ich kann sagen, dass ich mich dieses Weihnachten so wohl fühle, dass mir die letzten Tage allgemein sehr nach Berührungen und Sex ist. Ein bisschen Liebe täte mir aktuell ganz gut.. 

Aber was nicht ist, ist nicht..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kassel-tim:

Wie ist es bei Euch zu Weihnachten mit Sex? Eher mehr [...] oder eher weniger [...] ?

So wie sonst: und zwar so, wie's gerade passt und wir Lust haben.

Geschrieben

Viel weniger als sonst , aber für meinen Kopf genau richtig gerade . 

Geschrieben

Weniger und warum, weil krank...... schief.... Erkältungen müssten verboten werden.... grummel 

• Neu erstellen...