Jump to content

Beeinflussen die Jahreszeiten euer Sex Leben ??

Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir hängt das weniger mit der Jahreszeit zusammen, bei mir richtet sich meine Geilheit oft nach dem Sternenbild

Wenn der große Bär sich der Jungfrau nähert werde ich unwahrscheinlich geil und wenn der Schwan dann noch sichtbar

wird ist es um mich geschehen.

Das ist die Zeit wo ich am liebsten den ganzen Tag Sex haben wollte

Geschrieben
Im Sommer bei 40 Grad verflüchtigt sich die Lust manchmal .. ansonsten gibt es da keine Jahreszeitabhängigkeit.
Geschrieben

Am dreißigsten Februar isr es bei mir nahezu unerträglich....

Geschrieben
Ich habe meistens jedes Jahr am 32.01. Sex aber irgendwie fällt der Tag meistens flach weil da immer kein Kerl für mich Zeit hat... 🤷‍♀️
Geschrieben
Hallo StaenkerJule, Also kommendes Jahr am 32.01 hätte ich ab 25.63 Uhr Zeit
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Die Schmerzen ertrage ich gerne ;) 

aha bist bisschen machosistisch angehaucht stehst auf lustschmerz    Lach:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb goldhasen:

aha bist bisschen machosistisch angehaucht stehst auf lustschmerz    Lach:clapping:

Er weiß wie ich es meine ;) .......wir waren etwas OT 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Die Jahreszeit ist mir ehrlich gesagt egal, daran kann ich eh nichts ändern. Das ist wie das Wetter. Das hat alles wenig Einfluss auf meine Lust. Das liegt einzig und allein an der - wenn vorhanden - Partnerin und der Dynamik zwischen uns.

Allerdings wenn es zu heiß draußen wird und die Bude sich in einen kleinen Backofen verwandelt... hab ich schon manchmal "Kopfschmerzen" ;):P

Geschrieben
Das Mädchenvonnebenan willst du nicht bei mir nebenan einziehen, gebe ich dir gerne nach der ersten 7 würdest du dir wünschen das nicht gesagt zu haben, aktuell Urlaub also gut machbar
Geschrieben
Sternchen aber dann geht bei mir trotzdem besser wenn die Heizung hoch steht
  • Neu erstellen...