Jump to content

Seitensprung

Timm0210

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verboten nicht vorallem nicht der Gedanke meiner Meinung nach aber echt scheiße und assi das wirklich zu machen sowas tut man einem Menschen einfach nicht an.
Geschrieben
Also man kann sich überall Anregungen holen, aber probiert wird nur mit dem Partner!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamburger67:

Meine präferierte Lösung wäre ja der "geduldete Seitensprung", d.h. im Prinzip weiß sie es - aber da sie mir klargemacht hat, daß sie das nicht akzeptieren würde, bleibt nur Pest oder Cholera - anlügen oder unzufrieden. Bei mir habe ich halt gemerkt, wie es mich immer unzufriedener gemacht hat - und wie sehr mich meine Affäre befreit hat. Toll ist es immer noch nicht, aber besser als vorher...

Auch meine Frau hat mir gesagt, dass ich inzwischen viel zärtlicher bin.

Ich denke, dass kommt daher, dass der sexuelle Druck weg ist.

Mir ist klar, dass es hier viele gibt, die dies anders sehen.

Keiner kann sich die die jeweilige Situation hineinversetzen.

Daher muß jeder die für sich beste Lösung finden.

AUCH DAS GEHÖRT ZUR TOLLERANZ

Geschrieben
Dann rede und ändere den Status mit ihr in eine offene Beziehung. Wenn sie geht, dann leb damit. Aber benimm dich wie ein Mann und nicht derart mies.
Geschrieben
Leider hört man nur die einseitige Meinung des Mannes, Frau hat keine Lust auf Neues. Zu Hinterfragen wäre warum? Weil der bisherige Sex auch schon nicht dem entspricht, was Frau möchte oder gefällt? Oder es mit der Harmonie doch nicht so stimmt, nur weil man sich nicht jeden Tag streitet, heißt es nicht, es ist harmonisch ;) Aber ehe man etwas hinterfragt, ist es natürlich einfacher sich eine Affaire zu suchen :)
Geschrieben
Der Gedanke ist wohl nicht verboten Aber sicherlich dem Partner gegenüber einfach nicht fair
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Thomas0164:

NEIN, TRENNUNG IST FÜR MICH KEINE OPTION

Für mich wäre es noch die bessere Option, als die Partnerin nach Strich und Faden zu bescheißen. Meine Meinung. 

Geschrieben
Ab und an mal was anderes, finde ich schon ok, und da ich Bi bin gern auch mal mit einem Mann
Geschrieben

Es ist leicht, unser Verhalten von aussen zu verurteilen, weil wir schließlich gegen die herkömmliche Moral verstoßen. Aber das Dilemma, in dem wir stecken, ist leider nicht lösbar. Über20 Jahre Ehe bestehen nunmal aus mehr als bloß Sex. Gemeinsame Kinder, Hobbys, Eigentum und gemeinsame Erlebnisse schweißen einen zusammen.  

Geschrieben

Die Gedanken sind frei, lautet der Text eines alten Liedes. Du musst in erster Linie selbst mit dem Gedanken und das was daraus entstehen mag, leben. In zweiter Linie muss deine Partnerin damit leben... ob sie es weiß oder nicht. 

Mir und auch niemand sonst steht es zu dich deswegen zu verurteilen, oder dir den Segen dafür zu geben. Wenn deine Seite allerdings aussagt du bist Single... scheinst du irgendwo nicht ganz ehrlich zu sein, wo du nicht ehrlich bist ist mir ziemlich egal.. eine Lüge noch so klein bleibt eine Lüge. Lernst du so Frauen kennen und erzählst ihnen dann "Ach ich bin in einer Beziehung" - viel Erfolg.

Für mich selbst ist es aber schwer zu verstehen, wie den die Harmonie stimmen kann, aber eine Seite unzufrieden ist. Vielleicht hab ich auch eine falsche Vorstellung von Harmonie. Ich gehe davon aus, über das Thema habt ihr schon geredet, offen und ehrlich - also über Sex, für mich besteht eine Partnerschaft auch aus mehr als Sex, aber wie gesagt ich spreche hier für mich.

Geschrieben
Moral ist nicht das Verhalten anderer anzuprangern, sondern das eigene Verhalten zu prüfen ...... Hier sind soviele fehlerfreie Menschen .... oder Scheinheilige ....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hamburger67:

Es ist leicht, unser Verhalten von aussen zu verurteilen, weil wir schließlich gegen die herkömmliche Moral verstoßen. Aber das Dilemma, in dem wir stecken, ist leider nicht lösbar. Über20 Jahre Ehe bestehen nunmal aus mehr als bloß Sex. Gemeinsame Kinder, Hobbys, Eigentum und gemeinsame Erlebnisse schweißen einen zusammen.  

Weiß deine Frau das du hier bist ? Das du Sex mit anderen Frauen suchst ? Wenn ja , dann verurteile ich nichts . Wenn nein , verurteile ich es das du nicht mit ihr darüber redest . 

Zum Thema

Wäre ich in einer Beziehung wäre ich nicht hier , denn wenn mir sexuell etwas fehlen würde , würde ich das mit meinem Partner besprechen . Für mich gibt es nur guten  Sex mit Gefühl und das gar nicht mit einem x beliebigem  . Das wäre für mich nur Druckabbau und  schlechter Sex und wer will schon schlechten Sex ? !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Thomas0164:

AUCH DAS GEHÖRT ZUR TOLLERANZ

Toleranz ist... zu tolerieren das jeder eine andere Toleranz hat und nicht in FETTEN Buchstaben anderen seine Toleranz aufdrücken nur weil man der Meinung ist man wäre im Recht, das ist ziemlich Intolerant. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moselanerin48:

Ich kenne Deine Situation und wünsche Dir viel Glück. 

Am wichtigsten ist es für Dich selbst glücklich zu sein. 

Wenn man dem Partner nichts weg nimmt, weil er kein Sex möchte oder nichts ausprobieren möchte, dann tut man ihm nicht weh.

Ist meine Meinung. 

Ich habe auch so einen Partner Zuhause der noch nie wirklich viel Interesse an Sex hatte.

Trotzdem besteht die Beziehung über 30 Jahre und ich finde es mittlerweile nicht mehr schlimm,weil ich woanders ausbrechen kann.

So sehe ich das auch, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich kann hier leicht als Moralapostel auftreten wenn ich nicht in so einer Situation bin. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Timm0210:

Wenn die Harmonie der Partner stimmt aber das Sexleben nicht weil, die Partnerin nix neues ausprobieren will aber der Partner dann unzufrieden ist und dann der hirnfick kommt "dann such ich mir ein Abenteuer wo anderes" ist der Gedanke verboten? Man ist ja nicht ohne Grund hier

Wenn du mit ihr schon alles durchgekaut hast was es an Optionen gibt (offene Beziehung z.B.) und ihr da auf keinen grünen Zweig gekommen seid, solltest du dich von ihr trennen und eine andere suchen. Die Entscheidung liegt bei dir was dir wichtiger ist. 

Solche Gedanken zu haben ist mMn normal. Nur finde ich sollte man gegenüber dem Partner fair bleiben und mit offenen Karten spielen. Du würdest bestimmt auch nicht wollen dass sie das hinter deinem Rücken macht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moselanerin48:

Wenn man dem Partner nichts weg nimmt, weil er kein Sex möchte oder nichts ausprobieren möchte, dann tut man ihm nicht weh.

Das wage ich zu bezweifeln , Heimlichkeiten verletzen Gefühle . Anders wäre es wenn er es weiß und sein ok gibt . 

Geschrieben

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben
Wenn ich das lese, bin ich froh Single zu sein - ich habe weder Lust noch Laune auf einen Mann an meiner Seite - der fremd geht und erst recht nicht auf einen der neben mir liegt und an fremde Haut denkt - nur weil ihm gerade mal etwas nicht in den Kram passt oder ihm das Kopfkino, oder sein Dödel einen streich spielt... Du bist egoistisch, für mich - weiß man sowas eigentlich nicht, bevor man sich für "ewig" bindet? Von mir aus mach, mir Rille - ist nur meine Meinung dazu.
Geschrieben

Ich nutze jetzt deinen Thread mal für eine These... weder repräsentativ noch sonst was...halt nur so ein Gedanke.

Grundsätzlich schliesse ich mal Krankheiten aus ! 

Wenn man hier mal quer liest die Letzten Tage, dann sind hier sehr viele Männer ( vereinzelte Frauen) unzufrieden was den heimischen Sex betrifft. Also scheinbar haben viele Frauen keine Lust auf Sex in der Beziehung nach längerer Zeit. Liest sich zumindest hier so.

Liegt es vllt dann einfach an Mann, b.z.w den Männern ? Vllt gehen diese nicht auf Frau ein und ziehen nur ihr Ding durch. Sucht Mann auch mal die Ursache bei sich ?

Es gibt mit Sicherheit einige Aspekte, die Gründe sein können

- Schwangerschaft 

- Wechseljahre 

- sich selbst unattraktiv finden

ect. 

Geschrieben

Und ich dachte immer zur guten Harmonie zwischen zwei Partnern gehört dann auch ein ausgefülltes Sexualleben und kein Frustfick mit ner anderen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas0164:

Ich kann Dich sehr gut verstehen, weil es bei mir genauso ist.

Besser hätte ich es nicht erklären können. Ich hatte dieses Jahr Silberhochzeit.

Übrigens, wir haben darüber gesprochen und ich hatte auch was neues versucht. Leider ohne Erfolg.

NEIN, TRENNUNG IST FÜR MICH KEINE OPTION

IHR hattet dieses Jahr Silberhochzeit. 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weiß deine Frau das du hier bist ? Das du Sex mit anderen Frauen suchst ? Wenn ja , dann verurteile ich nichts . Wenn nein , verurteile ich es das du nicht mit ihr darüber redest . 

Zum Thema

Wäre ich in einer Beziehung wäre ich nicht hier , denn wenn mir sexuell etwas fehlen würde , würde ich das mit meinem Partner besprechen . Für mich gibt es nur guten  Sex mit Gefühl und das gar nicht mit einem x beliebigem  . Das wäre für mich nur Druckabbau und  schlechter Sex und wer will schon schlechten Sex ? !

Und wenn man versucht es zu besprechen und der Partner versteht es nicht,weil er noch nie viel Interesse an Sex hatte,auch in vorherigen Beziehungen?

Mir das immer gereicht hat aber meine Lust in den letzten Jahren immer größer wurde?

Und jetzt wo alles komplett eingeschlafen ist soll ich 30 Jahre weg werfen?

Ich habe übrigens kein Sex ohne Gefühle zu meiner Affäre. 

Man kann auch 2 Männer lieben...jeden auf seine Weise.

Und ich denke man.sollte niemand verurteilen, der in solch einer Situation ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun wenn so manchen Jammerfred hier liest.. diese armen ausgehungerten Männer dann frage ich mich .. wieviel Mühe die sich noch daheim geben... ob da nicht das eine oder andere selbstverständlich geworden ist...es geben sich viele Männer unglaublich viel Mühe eine "neue" zu umgarnen.... sie investieren Zeit und Co... wäre es nicht sinnvoller genau dieses auch in der Partnerschaft zu tun....?  grundsätzlich auf sich zu achten....?... auf den Partner ein zu gehen...?.... selbigen zu unterstützen...?

es scheint so als wenn Mogeln.. schwindeln.. sich selbst täuschen  en vogue ist..!!!.... nun auch wenn man 100 Jahre zusammen ist .. sind diese 100 Jahre gelebte Jahre die gibt einem keiner zurück.. ergo sollte man sich überlegen ob man unglücklich ist... oder nicht... und was einem Sex bedeutet .. oder nicht... jedoch sollte einem jeden klar sein.. das Lügen.. betrügen.. hintergehen.... einen selber trifft....

btw... Zeit kann man nicht weg werfen.. die vergangene Zeit ist vergangen.. die bekommt man nicht wieder..

bearbeitet von la-mystique
  • Neu erstellen...