Jump to content

Das erste mal im Swinger Club, was ziehe Ich an ?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war da noch nicht drin ich traue mich nicht
Geschrieben
Ich fasse zusammen: schwarzes shirt, feinrippunterbuxe und springerstiefel. Je nach dem was du als Mann suchst, vergesse die rote Strumpfhose nicht.
Geschrieben

Also mit einer Schwarzen Boxershorts liegst du gut, am besten für dich, ein lockeres schwarzes Hemd mit kurzem Arm, ist meisten im Club sehr warm. Badelatschen sind in den allermeisten Clubs nicht erlaubt, bzw. nicht gerne gesehen. Kein enges Oberteil, sieht sonst zu gepresst aus und du fühlst dich Unwohl. Schau mal nach, welcher Club eine Mollyparty anbietet, die sind immer sehr gut besucht, da dort wesentlich mehr mollige sind. Ist für viele mit Topmaßen nicht so einfach zu verstehen, aber Mollys unter sich, sind ungezwungener, tolle Stimmung da. Einfach mit guter Laune da hin gehen, ist auf jedenfall ein Erlebniss Wert, auch wenn du nichts machst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_blauer_Ball:

Der Thread kommt 4-5 mal die Woche...... Dunkle Boxer, dunkles Polo, Birkenstock ODER Jeder Club hat ne Homepage, da steht IMMER dresscode

Ja bei den meisten Veranstaltungen steht nen Dresscode dabei.

Aber der Dresscode ist: erotische Clubkleidung.

Und nu kommst du und bist an der Reihe mir deine Definition des Dresscodes mitzuteilen.

Achja und das dieses Thema 4-5mal die Woche gepostet wird, liegt wohl daran weil es nen mit unter sehr wichtiges Thema ist für Anfänger. Und man dort von Anfang an vieles falsch machen kann.

Geschrieben
Schönen 2. Weihnachtstag😊 Es kommt auf die veranstaltung drauf an zu der du gegen möchtest. Ist es eine fkk, fetisch oder normalere veranstaltung. Aber für das erste mal empfehle ich was elegantes klassisches, zb schwarze hose und gutes hemd. Als ich das erste mal war, hatte ich eine schwarze jeans und ein gutes hemd an und das kam gut an, jetzt gehe ich auf verschiedene events mit verschiedenen outfits.😊 Ich wünsche dir viel spaß und freude im club. Vg steve
Geschrieben
Schau mal hautnah shop mainz kastel. Telefonisch wird da auch schnell geholfen
Geschrieben
Also feinripp, straßenklamotten und schlappen sind in vielen clubs nicht gern gesehen😊😅
Geschrieben
ich war im swingerclub - da lief niemand mit hemd und langer hose rum - einige hatten latex hosen an, kurz, andere ziemlich reizende unterwäsche (string und so) oder vorne mit reißverschluss - autsch ! ich persönlich stehe auf weisse unterwäsche und schwarzes t-shirt oder umgekehrt - aber am wichigsten ist, du musst dich wohlfühlen, nur dann, kannste dich auch so richtig schön fallen lassen und den abend mit haut und haar geniessen...ich wünsche dir so viel spass
Geschrieben

Hmm naja ich bin eher net so der Typ Mann der ne Frau anzieht, sondern eher dat Gegeteil aufgrund der körperlichen Ausmaße.

Aber es ist schon weniger geworden nur wenig aber weniger(26kg)🤣😉😎💋

Geschrieben

kein problem, da in einem club sowiso das essen im vordergrund steht. würde dir aber empfehlen nicht alleine in einen zu gehen, da cliquen eher unter sich bleiben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Kenne mich zwar in einem SC nicht aus, aber eine Schwarze Hose mit einer tollen Boxer drunter und einem Weißen Hemd oberer Knöpfe leicht offen und vernünftige Schuhe sollten wohl gut aussehen und ankommen... Bloß KEINE Socken...

Wenn Du schon keine Ahnung von Swingerclubs hast, dann gib auch keine Tipps.

Die Clubs die ich kenne trägt niemand lange Hose und Hemd.

An den TE: Rufe in dem Club an in den Du gehen möchtest und frage nach was die Herren tragen oder was angebracht wäre.

Sind ja nicht alle Clubs gleich was die Kleiderordnung angeht!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb AisolonOWL:

kein problem, da in einem club sowiso das essen im vordergrund steht. würde dir aber empfehlen nicht alleine in einen zu gehen, da cliquen eher unter sich bleiben

Tja ich gehe aber alleine aus dem Grund weil Ich jemand kennen lernen will. Und um das Essen geht es mir absolut net. Im Gegenteil ich esse im Club so wenig wie möglich.

Oder wenn dann nur positiv auf den Körper wirkende Nahrungsmittel und nichts war müde und träge macht.

Sorry will aktiv Spaß  haben und net faul auf dem Rücken liegen und machen lassen, wie andere gewisse Leute.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Seid wann hast DU hier was zu sagen wer was darf und was nicht... 🤔

Hey hey komm mal runter und zügel Dich ! Dat hier ist mein Thread und ich dulde keine Beleidigungen oder anfrortzeleien !

Sonst gibbet es Ärger mit der Regierung von Poppen !

Janz infach seit friedlisch und scho ist der Drops gelutscht !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Wenn Du schon keine Ahnung von Swingerclubs hast, dann gib auch keine Tipps.

Die Clubs die ich kenne trägt niemand lange Hose und Hemd.

An den TE: Rufe in dem Club an in den Du gehen möchtest und frage nach was die Herren tragen oder was angebracht wäre.

Sind ja nicht alle Clubs gleich was die Kleiderordnung angeht!

Also ich kenne ein paar clubs, in manchen ist eher edlere kleiderordnung bevorzugt, in machen sind saunas drin da ist nackt mit schlappen oder in handtuch io und wieder andere sind mehr auf fetisch ausgelegt, aber da geb ich dir recht mit dem anrufen, das ist eine richtig gute idee, habe ich vorm ersten mal auch gemacht😊👍

Geschrieben

Benutze die Suchfunktion, sortiere aus den 1.000.000 Posts alle aus, die sich darüber beschweren, dass das Thema täglich kommt oder die nur dumme Sprüche klopfen - und schon hast Du die 10 Beiträge des letzten Jahres, die Dir alle Fragen beantworten.

Im Ernst: Versuche mit 5 Sachen auszukommen: 1. schicke kurze Hose, 2. schickes Hemd, 3. leichte Schuhe (keine Schlappen), 4. Dein sympatisches, selbstbewusstes Lächeln und 5. Interesse an Menschen. Wichtigkeit vielleicht un umgekehrter Reihenfolge. Oder gehe in einen Laden mit Clubkleidung und suche mit Beratung 2 nette Sachen aus.

Der Rest kommt von allein - früher oder später.

• Neu erstellen...