Jump to content

Kleine Schwänze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstbewusstsein ist nicht immer leicht. In der Öffentlichkeit (Sauna) zumindest nicht immer. Im privaten Bereich muss ich aber immer an das Sprichwort denken " ein heller Geist fickt nicht nur , ein heller Geist beschert Sex". Ja ich meine es auch so, ficken ist nichts besonderes aber Sex ist der Fantasie überlassen. Schließlich wird mein Schwanz vom Hirn gesteuert ( okay Hormone sind oft unberechenbar). Eigentlich möchte ich damit nur sagen, warum verstecken wenn du weißt was du möchtest und kannst.
Geschrieben
Ich jucken Schwänze null ich schau da auch nicht hin. Wen du dein Spaß an diversen Sachen hast mach weiter und wegen den dummen Sprüchen ignoriere es oder bring 1 bis 2 zurück
Geschrieben
Also ich würde mich von keinem in meinem Leben beeinflussen lassen, nur weil er etwas klein ist. . Sie es so, so stehst du wenigstens im Mittelpunkt in solchen Situationen. 🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben

Die Größe des Penis gehört auch zu den Dingen, die man sich nicht aussuchen kann.

Wichtig ist, dass man sich so akzeptiert, wie man ist. Dann fällt es leichter, selbstbewusst aufzutreten.

Damit nimmt man Spruecheklopfern schon mal den Wind aus den Segeln.

Wenn Du Dich wohlfühlst, ist doch alles prima und jeder darf in die Sauna und zum FKK gehen.

Zum Glück ist das nicht reglementiert und dumme Sprüche sind da fehlt am Platz.

Sie sind allenfalls Zeuge über den geistigen Zustand des Spruecheklopfern.

Geschrieben
Die Lustbereiche einer Frau ist nicht an der Gebärmutter Wand. Sie liegt zwischen drei und fünf centimeter der Scheiden Innenwände !!! Erforsche es während dem Sex und schau das du die Geliebte stellen von dieser Frau auch streifst und Simulierst. Auch du wirst dann mit dem Gotteshabe kleinen Penis ein Held. Kopf hoch Anacontas scheuen viele Frauen ab . Die Innere Scheiden Komplikationen sind auf dauer hoch und wird auf Dauer sicher schmerzhaft.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Minipimmel1:

Da gebe ich Dir recht. Na ab und zu hapert es da noch bei mir. Aber im großen und ganzen bin ich mit mir zufrieden. Sonst würde ich mich auch nicht trauen zum FKK zu gehen

Na wie oft hast Du Dir beim Lesen der Antworten einen runter geholt? 

Auf nix Anderes zielt Dein Posting doch ab. Wer sich schon einen Nickname gibt der eindeutig ist und dann noch so einen Beitrag verfasst, der geilt sich daran auf was andere User über seinen kleinen Pullermann schreiben. Denn nur in einem Internetforum mit sexuellem Hintergrund bekommt jemand solche Kommentare. In einer Sauna kommen da garantiert keine Bemerkungen, höchstens mal ein Blick. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Micha32469:

Auf jeden Fall zeigen. Nicht jeder ist gleich

Das ist wohl wahr. Und ich werde auch weiter FKK machen, auch wenn die anderen blöd gucken.

Ich bin eben gerne nackt.

vor 23 Stunden, schrieb Micha32469:

vor 23 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Schämst du dich dafür?  Dann verstecke ihn. 

Schämst du dich nicht? Dann mach doch fkk. 

Ist doch ganz allein deine Sache. 

Nö mittlerweile schäme ich mich nicht mehr dafür:-)

vor 20 Stunden, schrieb theedge73:

Dieses Posting hätte ich geschrieben haben können. Im Normalzustand ist meiner recht klein, im Nutzungszustand dann aber durchaus sehr zufriedenstellend. Nur, in der Sauna und beim geliebten FKK sieht man ja nur den Normalzustand. Ab und zu bereitet mir das schon Gedanken. Aber generell weiß ich ich was Sache ist und würde ihn und mich deshalb niemals verstecken.

Ja genau das ist das Problem. Die anderen Besucher am Strand sehen nur wie winzig er ist, und denke ohhjee der arme Kerl. Daher kommen da auch manchmal blöde Sprüche. Das er aber auch noch etwas wächst, vergessen viele.

vor 19 Stunden, schrieb FKKThomas46:

Also ich habe auch einen kleinen Penis und mache trotzdem sehr gerne FKK und gehe auch gerne in die Sauna. Mir ist es egal was andere darüber denken oder auch sagen. Jeder Mensch ist eben anders und das ist auch gut so.

Gruß Thomas

Gute Einstellung!

vor 18 Stunden, schrieb HotMama06:

Natürlich verstecken 🙄🙄 Mir ist das egal wer FKK macht oder in die Sauna geht und wie sie dann Schlussendlich ausgestattet sind 😉 Ich will dort meine Ruhe und damit keinen Sex haben. So wirds wohl den meisten gehen 😅

Okay. Also muss ich mir wohl doch ne Badehose zulegen...

Ich möchte am See oder in der Sauna auch meine Ruhe.

vor 4 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Na wie oft hast Du Dir beim Lesen der Antworten einen runter geholt? 

Auf nix Anderes zielt Dein Posting doch ab. Wer sich schon einen Nickname gibt der eindeutig ist und dann noch so einen Beitrag verfasst, der geilt sich daran auf was andere User über seinen kleinen Pullermann schreiben. Denn nur in einem Internetforum mit sexuellem Hintergrund bekommt jemand solche Kommentare. In einer Sauna kommen da garantiert keine Bemerkungen, höchstens mal ein Blick. 

Na am besten Du kommst mit in die Sauna, dann erlebst Du die blöden Sprüche und Kommentare mal live. Ich denke mir sowas nicht einfach aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich denkst du dir das aus, weil es deine sexuelle Phantasie ist. 

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 10:20, schrieb Minipimmel1:

Was haltet Ihr von Männern mit kleinen Schwänzen? Sollen Sie ihr Ding lieber zeigen oder am besten immer verstecken?

Bin gespannt auf Eure Meinungen!!

Wie kann Mann seinen Schwanz nur so wichtig nehmen

Den meisten Frauen wird es vollkommen egal sein wie dein Schwanz gewachsen ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Er glaubt doch aber das es Frauen gibt deren fetisch ein minischwanz ist... 😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

So wichtig nun auch wieder nicht. Ich habe hier nur eine Frage gestellt. Aber scheint als ob es Euch ja auch irgendwie interessiert, sonst würdet Ihr nicht darauf antworten.

Und wie schon gesagt, es gucken wirklich sehr viele. Ob nun am Strand, in der Sauna oder in der Dusche im Schwimmbad. Und meistens wenn es mehrere zusammen sind in Gruppen, einzelne Personen eher selten. Dann wird geglotzt, miteinander getuschelt und manchmal kommt auch ein dämlicher Spruch.

Ich habe da schon einiges erlebt. Ich mache trotzdem FKK, auch wenn es einigen nicht gefällt. Sie es lieber sehen würden, wenn ich mich nur angezogen dort aufhalte.

Ja ich weiß, ich bin kein Adonis. 

vor 2 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Er glaubt doch aber das es Frauen gibt deren fetisch ein minischwanz ist... 😂 

Nee, ganz bestimmt glaube ich das nicht.

Geschrieben

Also ... natürlich wird bei FKK oder Sauna geschaut und (unterbewusst) auch verglichen, alles normal. Aber einen dämlichen Spruch habe ich nur einmal gehört und das war unter der Dusche mit Klassenkameraden, lange her. 

Ich überwintere gerne in Asien und dort haben die Jungs meist auch kleine Schwänze, vor allem Richtung Korea und Japan. Komischerweise haben die dort aber auch Sex und Nachwuchs, kann also nicht so schlimm sein :)

Und ja, hab hier in DE auch schon mit ein paar Damen gesprochen, die eher auf ein DN50 Rohr fixiert waren, kein Problem kann ich halt nicht bieten, andere Töchter haben auch schöne Mütter und denen war die Größe völlig egal. 

Geschrieben
dazu folgende Studie : Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Also dieser Gedanke von 20cm und mehr ist eher die Außnahme...
Geschrieben

Abgesehen davon, ob jemand einen kleinen oder großen Pimmel hat, dumme Sprüche müssen sich beide anhören.

Den Frauen geht es auch nicht besser. Da sind es die Brüste oder die Schamlippen.

Da muss man drüber stehen und es nicht so ernst nehmen.

Geschrieben

In was für eine Sauna gehst du das da doofe Kommentare kommen ? Tut mir leid , aber das glaube ich nicht . In der Sauna fällt mir gar nicht auf ob einer einen Minipimmel oder Riesengurke hat , da achte ich nicht auf sowas , da entspanne ich mich . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

In was für eine Sauna gehst du das da doofe Kommentare kommen ? Tut mir leid , aber das glaube ich nicht . In der Sauna fällt mir gar nicht auf ob einer einen Minipimmel oder Riesengurke hat , da achte ich nicht auf sowas , da entspanne ich mich . 

Na das ist doch sein Fetisch. Er möchte gerne das über seinen minischwanz gelacht wird. Und da das in der Öffentlichkeit nicht passiert, sucht er das hier im forum... 😂 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rolleken6:

Abgesehen davon, ob jemand einen kleinen oder großen Pimmel hat, dumme Sprüche müssen sich beide anhören.

Den Frauen geht es auch nicht besser. Da sind es die Brüste oder die Schamlippen.

Da muss man drüber stehen und es nicht so ernst nehmen.

Genauso ist es, beide Seiten bekommen dumme Sprüche. Habe auch 1 oder 2 Kumpel die sehr gut ausgestattet sind, und die kennen das auch

vor 7 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Na das ist doch sein Fetisch. Er möchte gerne das über seinen minischwanz gelacht wird. Und da das in der Öffentlichkeit nicht passiert, sucht er das hier im forum... 😂

Du scheinst Dich aber echt gut auszukennen, Respekt!

Klar ich steh da drauf. Finde es toll, wenn sogar schon 9 oder 10jährige unter der Dusche im Schwimmbad kichern müssen und sich mit ihren Schulkameraden über mich unterhalten. Ist auch schon vorgekommen.

Oder am See, am FKK-Strand genau das gleiche. Familie mit 2 Kindern, Bruder und Schwester sehen mich und tuscheln miteinander...

Hab auch schon von Erwachsenen die selber ebenfalls nackt waren, zu hören bekommen, ich sollte mir doch lieber ne Badehose anziehen.

Und da gibts noch mehrere Beispiele, also erzähl mir bitte nix, es gebe da keine Bemerkungen oder ähnliches

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht ist es bei Dir in der Gegend anders. Hier in Berlin ist es mir schon passiert, und nicht nur einmal

Ich komme gern mit in Deine Sauna. Ich möchte dort auch nur entspannen und hab da auch keine Lust auf solche Sprüche. 

Es passiert aber, und nur darum hab ich hier dieses Thema erstellt.

Einfach um zu erfahren, wie andere es sehen.

Ich bin eben nicht immer so selbstsicher und zweifle ab und zu doch mal. Gerade nach solchen Erlebnissen, wie oben geschrieben. 

Wie gesagt, ich bin sehr gerne nackt, wenn man aber solche Reaktionen bekommt, nagt das schon etwas am Selbstbewusstsein. Und man überlegt sich, ob man beim nächsten Besuch am See sich einfach dem nicht mehr aussetzt und an den Textilstrand geht.

vor 18 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Natürlich denkst du dir das aus, weil es deine sexuelle Phantasie ist. 

Komme doch einfach mal mit, dann erlebst Du es auch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Minipimmel1:

Vielleicht ist es bei Dir in der Gegend anders. Hier in Berlin ist es mir schon passiert, und nicht nur einmal

Ich komme gern mit in Deine Sauna. Ich möchte dort auch nur entspannen und hab da auch keine Lust auf solche Sprüche. 

Es passiert aber, und nur darum hab ich hier dieses Thema erstellt.

Einfach um zu erfahren, wie andere es sehen.

Ich bin eben nicht immer so selbstsicher und zweifle ab und zu doch mal. Gerade nach solchen Erlebnissen, wie oben geschrieben. 

Wie gesagt, ich bin sehr gerne nackt, wenn man aber solche Reaktionen bekommt, nagt das schon etwas am Selbstbewusstsein. Und man überlegt sich, ob man beim nächsten Besuch am See sich einfach dem nicht mehr aussetzt und an den Textilstrand geht.

Komme doch einfach mal mit, dann erlebst Du es auch.

Du bist also nicht so selbstsicher?... 😂 😂 Aber gibst Dir den Nick Minipimmel... 😂 

Du geilst Dich an diesen Antworten auf, nix anderes ist es. Die Damen hier im forum werden sicherlich Erfahrung mit solchen Usern haben. Du bist bestimmt nicht der Einzige der diesen fetisch hat. 

Übrigens auch in Berlin hab ich noch nie gesehen das sich Saunagäste über andere lustig gemacht haben oder getuschelt haben wenn einer mit nem kleinen Puller vorbei ging. Das gilt übrigens für Saunen in ganz Europa. Nirgendwo ist mir jemals soetwas aufgefallen. Und genau das haben Dir doch nun genug Frauen und auch Männer hier geschrieben! 

Somit sollte Dein Fetisch ausreichend bedient sein und das Thema kann geschlossen werden! 

vor 2 Stunden, schrieb Minipimmel1:

Genauso ist es, beide Seiten bekommen dumme Sprüche. Habe auch 1 oder 2 Kumpel die sehr gut ausgestattet sind, und die kennen das auch

Du scheinst Dich aber echt gut auszukennen, Respekt!

Klar ich steh da drauf. Finde es toll, wenn sogar schon 9 oder 10jährige unter der Dusche im Schwimmbad kichern müssen und sich mit ihren Schulkameraden über mich unterhalten. Ist auch schon vorgekommen.

Oder am See, am FKK-Strand genau das gleiche. Familie mit 2 Kindern, Bruder und Schwester sehen mich und tuscheln miteinander...

Hab auch schon von Erwachsenen die selber ebenfalls nackt waren, zu hören bekommen, ich sollte mir doch lieber ne Badehose anziehen.

Und da gibts noch mehrere Beispiele, also erzähl mir bitte nix, es gebe da keine Bemerkungen oder ähnliches

Aha, Kinder die über dich tuscheln?!? 

Ganz ehrlich, so langsam wird mir Deine Phantasie unheimlich. Solche Aussagen sind bedenklich. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

😂 😂😂

Somit sollte Dein Fetisch ausreichend bedient sein und das Thema kann geschlossen werden!

Ja da hast Du wohl recht. Bis Du hier reingekommen bist, kamen ja normale Antworten. Irgendeiner muss aber wohl immer stänkern. Ist scheinbar so in unserer Welt heutzutage. Schade.

Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei!! Werde glücklich.

Ich werde darauf nicht mehr eingehen.

Allen anderen Besuchern, die mir hier geantwortet haben, vielen Dank für Eure Antworten und auch meistens aufmunternden Worte! 

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Minipimmel1:

Ja da hast Du wohl recht. Bis Du hier reingekommen bist, kamen ja normale Antworten. Irgendeiner muss aber wohl immer stänkern. Ist scheinbar so in unserer Welt heutzutage. Schade.

Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei!! Werde glücklich.

Ich werde darauf nicht mehr eingehen.

Allen anderen Besuchern, die mir hier geantwortet haben, vielen Dank für Eure Antworten und auch meistens aufmunternden Worte! 

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Natürlich gefallen Dir die anderen Antworten besser weil sie Deinen fetisch bedienen. 

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 18:23, schrieb kronshagen964:

Mein gebau großer wie dein über arm

Sorry verstehe leider nicht was Du mir mit Deiner Nachricht sagen möchtest:-(

Geschrieben

Es ist mir eigentlich egal wenn am Fkk jemand mit kleinem Schwanz ist. Da sind ja viele Männer mit Hutzel Schwänzchen...

Problematisch ist eher wenn er steif ist und wenn du wie im Profil nur 9x3 cm hast, und Frau dann fragt :"Schatz bist du schon drin"?

Vorteil :eignet sich gut zum blasen und für Analverkehr...

• Neu erstellen...