Jump to content

Kein zustandekommen eines Dates

Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll das ernst gemeint sein??? Du glaubst doch nicht wirklich das ein Treffen stattfinden wird!
Geschrieben

Der Threadtitel sagt doch schon alles aus. Es wird auch weiterhin keins zustande kommen. Merkst du wirklich nicht, wie du verarscht wirst, und das über so einen unglaublich langen Zeitraum? Oder war der Schriftwechsel so "anregend", dass du nicht denken konntest?

Geschrieben
Genau!!! Erst wenn mein Bekannter dir einen blasen darf, dann werde ich mich von dir f..... lassen!!!! Manchmal hilft es ja wenn man den Quatsch mal selber liest und drüber nachdenkt....🤷‍♂️
Geschrieben
Und warum erwähnst du extra das du einen großen Penis hast, ist das irgendwie relevant? 😏
Geschrieben

Und du hast ihm / ihr sicher einige Bilder von deinem "Prachtstück" geschickt , das machst du doch gerne ……...:clapping:. Dann hat er doch alles was er wollte ;)

Geschrieben
Das kann ja nur ein Mann hinter einer vermeintlich Frau sein... Sorry Aber wieso schreibst du dann solange? Selbst schuld.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JD94:

Klingt mega durch, 6 Monate Zeitverschwendung in meinen Augen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Warum ist der austausch erotischer phantasien zeitverschwendung?????

vor 24 Minuten, schrieb Naddja24:

Und warum erwähnst du extra das du einen großen Penis hast, ist das irgendwie relevant? 😏

Offenbar : JA:confused:

Geschrieben

Ich finde es eher schade, wie da mit einem Menschen gespielt wird. Widerlich!

Egal, ob das jetzt ein Fake ist, Mann, Frau, Tastenwichser oder sonst was. 

Es gibt eben auch Menschen, die ans Gute glauben. Eigentlich finde ich das auch gar nicht schlecht. 

Lieber jemand, der als Gute glaubt, als jemand, der in Foren auf den Anderen einschlägt. Auch wenn es in den eigenen Augen ein naives Verhalten ist.

Was ist denn los mit Euch?

Geschrieben
Da hast jemand Mal wieder die Gutgläubigkeit ausgenutzt. Bei solcher Konstellation steht zu 99,5% ein Mann dahinter. Ein sehr häufiger Versuch, dass angeblich eine Frau oder ein Paar sucht, aber das erste Treffen mit der Mann kennen soll. Und gerade solche Idioten lassen solche Communities wie diese dann so schlimm werden. Nur noch Misstrauen, schlechte Laune und Frust Abhaken und das Profil melden. Irgendwann verlieren solche Spinner hoffentlich die Lust, immer wieder neue Profile erstellen zu müssen.
Geschrieben
Wie ich dieses verklemmt hasse nur weil man bei seinen Vorlieben bleibt..
Geschrieben
Die Frau ist in Wirklichkeit der Kerl, dem du einen Blasen sollst. Wenn zeitnah kein Treffen zustande kommt, wird das nix. Da holt sich jemand bei dir die Eintrittskarte für s Kopfkino
Geschrieben
Denke nur Du alleine kannst entscheiden ob Du es so möchtest oder nicht. Was ich aber nicht verstehe das Du dieses Thema hier öffentlich Diskutierst was nur Dich und Sie etwas angeht!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naddja24:

Mir war es wichtig den Grund 

Der Kontaktaufnahme zu benennen

Geschrieben
Da muss man nicht besonders schlau zu sein, um zu merken, dass du wohl mit einem fake schreibst😅🙈
Geschrieben

Hier auf der Seite wirst du kein Glück haben. 99% haben nie Treffen. 1% sind die Betreiber der Seite.

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 14:24, schrieb Lustgenuss-69:

Ich habe hier eine Frau kennengelernt die auf gut bestückte Männer steht. Seit ca. einem halben Jahr schreiben wir immer wieder um den heißen Brei herum. Gerade heute wieder...sie findet meinen Schwanz so geil will aber aktuell das ich mir von ihrem Bekannten einen Blasen lasse bevor sie mit mir ficken will. Das kommt für mich aber nicht in Frage! Sie wirft mir vor verklemmt und kindisch zu sein weil ich das nicht machen will.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, egal in welcher Konstellation? Ich denke weil dies jetzt schon einige Male so endete das sie kein reales Date will es mir aber vorwirft. 

Vergiss es.. Tut mir leid für dich.. Du wirst benutzt. 

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 16:26, schrieb Maier20097:

Es kann auch sein das sie eine Frau ist, sie möchte dich nur mit eine andere Schüchterne Frau verkuppeln.

Kann auch sei,n dass sie vom Mars kommt und nur noch nicht die passende Reisemöglichkeit gefunden hat...

Alles Mutmaßungen... !

Stell dich selbst nicht hinter den Scheffe -Zeig Eier!!! Und treffe deine eigenen Entscheidungen.

Es ist besser zu Agieren als zu Reagieren - Damit trittst du aus dem Schatten derer die dich zu ihrem Spielball machen.

Geschrieben

Hat ihm schon einer gesagt das er mit einen Mann schreibt?

Geschrieben

Denke da steckt eher nen Fake Account hinter , in dem Fall ein Kerl dem dabei einer abgeht 💁🏻‍♂️

• Neu erstellen...