Holzlöffel Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581: dass du bereits seit längerem auf meiner Igno Liste stehst, kommt auch nicht von ungefähr. Stimmt, du konntest es nicht verkraften, dass jemand eine Aussage von dir im Forum testet und dich des Irrtums überführte. Ja das ist nicht von ungefähr. vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581: Erstens bin ich kein Hund, und zweitens Bälle ich nicht. Habe ich das etwa behauptet? Nein, ich habe lediglich ein passendes altes Sprichwort zitiert. vor 9 Minuten, schrieb Mauseline240581: Und ab sofort ist mir vollkommen egal, was du hier schreibst, oder nicht schreibst. Denn für Menschen wie dich habe ich keine Zeit mehr übrig. Das freut mich, allerdings wird es mich nicht davon abhalten, deine Threads weiterhin kritisch zu lesen und ggf. zu kommentieren. vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln: @Lua_ und @Holzlöffel Das tut ma jetze janz dolle traurig, dat se euch.....nicht in ihrem Leben will Ja, das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 @DickeElfeBln Wer wiederholt und mehrmals so ausrastet, dass er mehrmals Beleidigungen unterstellt und auch noch versucht, das Gästebuch anderer Leute zu verunreinigen, nur weil ihm eine klare Antwort nicht zusagt, der darf sich gerne, auch weiterhin mit diesem - des Öfteren - auftretenden Problem, herumschlagen. Mein Fall wäre es nicht, ich versuche Leuten denen so etwas wiederholt "passiert", aus dem Wege zu gehen.
Di**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 (bearbeitet) Kann mir mal jemand erklären, warum se mein Posting mit ihrer Geschichte nicht.... kommentiert.... sollte ich recht haben, das die Geschichte erstunken und erlogen ist? bearbeitet Dezember 26, 2019 von DickeElfeBln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 Gerade eben, schrieb Mauseline240581: Lua_ Menschen wie du verdienen keine Aufmerksamkeit von mir. Ich würde ja auch auf der Benutzung von Kondomen bestehen.
Di**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581: Lua_ Menschen wie du verdienen keine Aufmerksamkeit von mir. Ist das jetzt ne Beleidigung oder ne Feststellung??
in**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Alter Schwede, wie alt seid ihr? Ihr benehmt euch auf den letzten Seiten dieses Threads, als wärt ihr über das Stadium der Klassenkeile nicht hinausgekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 1 Minute, schrieb in10thief: Alter Schwede, wie alt seid ihr?
Ta**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Dann lass dich jetzt erstmal gesundheitlich checken, nicht das einer von deinen Affären oder von deren Anhängen noch Leidtragende aus deinen tragischen 2 Situationen werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ist das jetzt ne Beleidigung oder ne Feststellung?? Eine Drohung natürlich (Mit Dir werde ich NIEMALS Sex OHNE Gummi haben)
Di**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581: DickeElfeBin: Zu deiner Aussage "einseitig, wer sagt, dass es wirklich so war, beide Seiten sind da immer maßgebend". Es gibt keine "zweite Seite" dazu. Es gibt keinen Grund dafür, warum ich mir so etwas ausdenken sollte. Wir machen das jetzt anders @MOD-Katty Mit diesem Posting belegt die TE, das sie sich die Geschichte ausgedacht hat, super wäre, wenn er geschlossen wird. Denn Maenner unnötiger Weise wegen etwas vorzuführen, ohne das sie es taten.....ist nicht zielführend Irgendwo da unten im ärger sabbeln unsere Pharisäer ja eh immer, das wir zu böse im Forum sind. @Mauseline240581 Echt, du unterstellst mir, per PN ich erfinde Geschichten, super... zeich mal.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 DickeElfi: du unterstellst mir Lügen, weil mir so etwas ja niemals passieren würde. Damit unterstützt du dieselbe lüge auch allen anderen, die hier ähnliches berichtet haben. Meine Erfahrung hat gezeigt: Wer anderen Lügen unterstellt, schließt von sich auf andere. ich werde dir keine weitere Sekunde mehr widmen, denn du bist es einfach nicht wert.
Di**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581: du unterstellst mir Lügen Nein, du hast selbst in deinem Posting zugegeben, daß es keine zweite Seite gibt, das bedeutet, du hattest kein Date und kein Mann muss für irgendwas fertig gemacht werden. Werbung für sich, das man gerne Dates hätte und safer poppt...macht man anders Und mein Nick lautet : @DickeElfeBln
RA**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 34 Minuten, schrieb Mauseline240581: Holzlöffel: Erstens bin ich kein Hund, und zweitens Bälle ich nicht. Ich schmeiß mich weg 😂
Lustgenuss-69 Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 8 Stunden, schrieb devoconse: Einmal ja und das war alles andere als lustig Das hört sich nicht gut an
Holzlöffel Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 16 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD: Ich schmeiß mich weg 😂 Jetzt halte mal die "Belle" flach 😉😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Autor Geschrieben Dezember 27, 2019 Ich gebe ein letztes Statement hier heraus, dann werde ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern: . Die vielen Antworten derer, die das selbst erlebt haben, sind Beweis genug, dass es das sehr wohl gibt und, dass es nicht selten vorkommt. . Meine Aussage, dass es zu der Geschichte "keine andere Aussage gibt", ist kein Beleg dafür, dass ich meine Geschichte erfunden habe. . Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, war, dass ich keinen Grund habe mir so etwas auszudenken. . Wenn du (Leser/Leserin) ein Problem damit hast, mir zu glauben, dann ist das einzig und allein dein Problem und nicht mehr meins. . Ergo interessiert es mich nicht!! . Allen anderen kann ich nur sagen: Passt auf euch auf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Autor Geschrieben Dezember 27, 2019 Der Thread ist voll wie ein Zug irgendwie entgleist, dabei von einen Berg gefallen, im Wasser gelandet und dann abgesoffen.
Fl**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln: Wir machen das jetzt anders @MOD-Katty Mit diesem Posting belegt die TE, das sie sich die Geschichte ausgedacht hat, super wäre, wenn er geschlossen wird. Denn Maenner unnötiger Weise wegen etwas vorzuführen, ohne das sie es taten.....ist nicht zielführend Irgendwo da unten im ärger sabbeln unsere Pharisäer ja eh immer, das wir zu böse im Forum sind. @Mauseline240581 Echt, du unterstellst mir, per PN ich erfinde Geschichten, super... zeich mal..... Schonmal daran gedacht, dass dein Leseverständnis einfach unter aller Kanone ist? Die TE gibt damit nicht zu, dass es die zweite Seite nicht gegeben hat sondern, dass sie davon ausgeht, dass einem "Opfer" zunächst einmal zu glauben ist, da sich niemand z.B. eine ***igung ausdenkt oder eben die beschriebene Geschichte. Das ist ihre Prämisse, das eine Täter-Opfer Umkehr nicht statthaft ist. Mehr ist da nicht. bearbeitet Dezember 27, 2019 von Flynnt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Autor Geschrieben Dezember 27, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Flynnt: da sich niemand z.B. eine ***igung ausdenkt oder eben die beschriebene Geschichte. Da diese "Geschichten" der Te aber öfters passieren, stellt sich die Frage, ob sie wirklich passiert sind, denn die Te scheint ja nicht daraus zu lernen - auch scheint sie Ihr Verhalten nicht zu ändern, was das Ganze zumindest sehr unglaubwürdig erscheinen lässt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Autor Geschrieben Dezember 27, 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Flynnt: da sich niemand z.B. eine ***igung ausdenkt Uhhh, sehr gewagte These. Die nicht der Realität standhält. (Außerdem gibt es im EP keinen Täter und auch kein Opfer. Oder liest Du irgendwas davon, daß es Sex gegeben hätte? Oder in den nachfolgenden Beiträgen der TE? Schon auf die Idee gekommen, daß der fiktive/reale potentielle Bettgefährte einfach nur kein Kondom überstreifen wollte und es deshalb gar nicht erst zum Sex kam? Oder daß die TE davon gesprochen hätte, Kondome da zu haben, sich dann herausstellte, daß doch keine da sind, und er sich dachte, daß das nur ein Vorwand sei, ohne Kondom pimpern zu können (ja, das gibt es auch), und er plötzlich ganz verdutzt war, als das Sextreffen dann abgeblasen (nicht in der guten Form) wurde? Oder, oder, oder... Im EP liest man eigentlich nichts Handfestes, nichts Klärendes, nichts Erklärendes.) Auch hier: Gut, daß andere Leute dafür zuständig sind, Recht zu sprechen... bearbeitet Dezember 27, 2019 von Gelöschter Benutzer
Fl**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 @Lua_ Ich bin absichtlich nicht auf den Inhalt ihres Beitrages eingegangen..die Story wirkt auf mich auch nicht koscher, aber darum ging's mir beim zitieren auch nicht. @OneNo Dir wird das Opfer in den Anführungszeichen sicher nicht entgangen sein. Und was die "Man denkt sich keine ***igung aus" Erwiderung angeht: Ausnahmen bestätigen noch keinen Trend. Denn natürlich gibt es solche Fälle, es sind aber Einzelfälle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Autor Geschrieben Dezember 27, 2019 Gerade eben, schrieb Flynnt: Dir wird das Opfer in den Anführungszeichen sicher nicht entgangen sein. Hier gab es keine Anführungszeichen: vor 23 Minuten, schrieb Flynnt: das eine Täter-Opfer Umkehr nicht Und es geht auch nicht um Trend oder Einzelfälle (und so einzeln sind diese Fälle der Falschbeschuldigungen nicht einmal) - es ging um Deine Aussage, daß sich niemand (absolute Zahl) solche Dinge ausdenken würde. Und "niemand" ist nun einmal falsch.
Fl**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 @OneNo Auch hier Leseverständnis. Ich beschreibe meine Interpretation ihrer Worte, wie sie zumindest für mich stimmiger ist, als die Behauptung von dickerElfe. Denn immer darauf herum zu reiten, wo es bei würdigender Lesung eben nicht so ist, bleibt müssig. Nicht ich sage, dass sich niemand solche Fälle ausdenkt, sondern das ist meine Interpretation ihres Beitrages. Aber mal ganz davon abgesehen, was hilft dieser Nebenkriegsschauplatz eigentlich dem Thema?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Autor Geschrieben Dezember 27, 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Flynnt: Auch hier Leseverständnis. Dito. Deine Aussage, daß sich niemand solche Dinge ausdenken würde, ist falsch. Ob Du irgendwas in den EP hineininterpretierst oder, wie ich, völlig neutral, wertfrei und sachlich an den EP herangehst, ist für Deine getroffene Aussage, die nun einmal eine Absolutheit in sich trägt, unerheblich. Schlimmer noch: Deine Aussage suggeriert etwas, das äußerst fatal wäre: Blinder Glauben an getätigte Schilderungen. Daher kann man nicht deutlich genug betonen, daß die Behauptung, niemand würde sich solche Geschichten oder ***igungen ausdenken, falsch ist. Es existiert nämlich zu Recht etwas, das sich Unschuldsvermutung nennt, und, um Bezug auf Deinen Satz hinsichtlich Täter-Opfer-Umkehr zu nehmen, es existiert auch, zum Glück, keine Beweislastumkehr. (Beim vorliegenden Sachverhalt überhaupt von Tätern und Opfern sprechen zu wollen (ob in Anführungszeichen oder nicht), geht eher in Richtung Populismus und ist einem ernsthaftem Gespräch über das Angesprochene nicht gerade zuträglich.) Gerade deshalb ist es wichtiger, nicht zu interpretieren, sondern nachzufragen. (Das Thema ist übrigens schon vor mindestens zehn Seiten gestorben. Unter tatkräftiger Mitwirkung der TE. Hier reitet man nur noch ein totes Pferd.) bearbeitet Dezember 27, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 And now, in accordance with tradition, I declare the feast of love closed .
Empfohlener Beitrag