Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 Das ist schlichtweg verantwortungsloses Verhalten. Das ist auch Körperverletzung, sollte ein Infekt dann kommen. Ich kann diese Gummiintolleranz nicht verstehen. Da scheint die Weisheit noch aktuell zu sein. Wird der Schwanz steif, rinnt das Blut aus dem Gehirn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 Hab ich noch nie verstanden. Ist mir umgekehrt aber auch schon passiert...keine Ahnung, warum manche Menschen weder auf vernünftige Verhütung noch auf die eigene Gesundheit Wert legen. Das muss irgendwelche selbstzerstörerischen Ursachen haben, sonst kann ich es mir auch nicht erklären.
Ho**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Der Handwerker wollte seinen Bohrer mit der Vorhaut pure versenken und 100% Gefühlsecht Ficken
wa**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Vereinbart ist vereinbart. Ohne Kondom würde ich da nie machen, auch wenn's ohne schöner ist
Tw**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Was für ein "spannendes" Thema. Über sowas müssen hier erwachsene mündige Menschen diskutieren? Ich blase und schlucke blank und gef... wird mit Schutz!
An**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 22 Minuten, schrieb Mauseline240581: Hallo Ihr Lieben. Ist es euch auch schon mal passiert, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin versucht hat, mit euch ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl von vorneherein etwas anderes kommuniziert wurde? Mir ist das nämlich schon mehrfach passiert, zuletzt gestern Abend. Es ist immer wieder eine sehr unangenehme Situation für mich. Und ich möchte einfach nur verstehen, warum manche Menschen sich so verhalten. Und warum machst du da dann noch mit, wenn es dir erst gestern Abend wieder passiert ist, obwohl es dir angeblich unangenehm ist? Und warum verhälst du dich dann selber so, willst aber wissen, warum sich NUR immer die anderen bei dir so verhalten? Leider kann ich darauf auch keine sinnvollere Antwort geben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 nein und gut keine diskussion, egal, wie lange er wieder nach hause fährt das leben ist kein russich roulette spiel und ich würde dafür sorgen, dass jeder es weiss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 Geht ganicht aber liegt nicht immer an den Männern habe schon mehrfach Frauen gehabt die es versucht haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell66: nein und gut keine diskussion, egal, wie lange er wieder nach hause fährt das leben ist kein russisch roulette spiel und ich würde dafür sorgen, dass jeder es weiss ich finde das sowas von unverantwortlich... für ein paar Sekunden Spass - ganz ehrlich - bearbeitet Dezember 26, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ta**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Also ich kenne das auch umgekehrt. Im Profil der Dame stand was von safe, und in dem Moment , wo man das Gummi rübermachen will, kommt der Spruch "du dürfstest auch ohne". Dasselbe bei Pärchen, da kommt dann der Spruch "Los, fick sie ohne, pump sie voll"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 Das muss dir nicht unangenehm sein. Wer sich nicht an Absprachen hält, darf abtraben und brauch auch nicht mehr anklopfen. 😳
Su**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 (bearbeitet) Ich musste so was auch schon zwei mal erleben! Finde das absolu daneben! Wie man sich da als Frau fühlt möchte ich nicht beschreiben. Einfach nur sehr unangenehm..Ich hatte es vorher mehr fach erwähnt und trotzdem wurde sich darüber hin weg gesetzt in Positonen wo man selbst nicht viel sehen kann und sich dann auch drauf verlässt. Zum Glück, waren die beiden Herren gesund nur die Zeit bsi zum entgültigen Ergebnis war die Hölle! Mich würde auch mal interessieren warum Männer so was tun! bearbeitet Dezember 26, 2019 von SubiCat Rechtschreibung
Te**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Böse Zungen könnten behaupten "Deine Wahl war schlecht", da meiner Erfahrung nach genügend (und gefühlt alle) Frauen lieber auf den Anschein abfahren (ob Optik und oder Intellekt mal dahingestellt), Hilf zwangsläufig nur intensiveres vorheriges Kennenlernen und dieses evtl auch mal über den Tellerrand hinaus. Aber diese Einsicht kommt leider erst, wenn überhaupt, hinterher. Wäre bei mir achtkantig rausgeflogen. Mit Starthilfe. Gibt aber auch solch Frauen. Und nein, muss man nicht verstehen. Einige haben eben weder Gewissen noch Bewusstsein dafür.
trollimover Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Absolutes No-Go. Wofür macht Mann/Frau Absprachen wenn sich einige nicht daran halten. Abbrechen und zeigen wo der Mauer das Loch gelassen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 Ich finde sowas unglaublich wenn man sowas vereinbart... Ich weiß nicht wie da die Rechtslage ist aber kann man nicht jemanden wegen sowas anzeigen?? Sowas ist ja versuchte Körperverletzung oder besser gesagt jemandem absichtlich einer Gefahr aussetzen. Wäre für mich absolut ein no go bin schockiert das einige sowas machen bzw versuchen..
Da**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Leider suchen das hier ja auch sehr viele. Ich denke das denen ihre Gesundheit egal ist. Das diese Menschen aber durch so ein Verhalten, die Gesundheit derer gefährden denen sie am Herzen liegt, ist eine riesen Sauerei und gehört eigentlich bestraft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 Hallo, ich habe Off Topic-Beiträge und Kontaktangebote entfernt, da dies laut Forenregeln nicht gestattet ist. LG, Mod Katty, Team Poppen.de
Ad**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 4 Minuten, schrieb TinkerBell66: nein und gut keine diskussion, egal, wie lange er wieder nach hause fährt das leben ist kein russich roulette spiel und ich würde dafür sorgen, dass jeder es weiss Anprangern/Namecalling ist verboten. 😉
Rolfi Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Wenn es abgesprochen wurde sollte es auch eingehalten werden! Ansonsten rausschmeißen!
ankeandyfr Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Sie machen oder versuchen es weil sie dumm sind Für mich ist es ein sofortiger Grund zum Abbruch
Co**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Warum unangenehm?..wenn ander dich in diese Situation bringen sollte denen das peinlich sein..die haben es doch verkackt. Ende der Diskussion..falls es noch den Versuch geben sollte dich zu bequatschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 Ich frage mich auch warum man sich an solchen wichtige Dinge nicht halten kann. Das Argument ist mir im Angesicht der Komplikationen es sei Geiler einfach nicht Gewichtig genug.
Steve1973GM Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Die Frage würde sich schon garnicht stellen...... Die Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen......
Ro**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Hatte ich mal mit einer Frau, welche beim Spiel einfach versucht hat ihn in sich gleiten zu lassen obwohl sie genau wusste, dass ich nie Sex ohne Gummi habe. . Abartig ist sowas. . MfG Royo
la**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Wenn das Vorsatz war, würde ich ihn anzeigen.
Empfohlener Beitrag