Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann immer wieder passieren, da man nicht bei neuen bekanntschaften, den gegenüber gut genug kennt. Hauptsache du bist dir treu geblieben.
Geschrieben
@ Piratenbraut Wenn Sie ihm einen bläst und später erst merkt ups kein kondom drauf stimmt was nicht. Und wenn Sie ihm dann noch in den schwanz beisst ist doch die Frage wer wen anzeigt. Das gibt bestimmt erklärungsnot bei der Polizei.
Geschrieben
Das ihr das immer falsch verstehen müsst.. Er mag wahrscheinlich Kinder, oder teilt seine Viren gerne mit Menschen die er gerade Poppt.. So Typen sind total verantwortungslos.. Bähhhh!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ja einmal...als er es dann versucht hat, gab es nen Tritt in die Eier...Wer es bei mir versucht, hat miese Karten...

Warum? Das kann ich dir nicht beantworten, weil die Gründe unterschiedlich sein können...wobei mich das Warum? nicht interessiert. 

Ich hab die Ausreden ala "Für mich gibt es keine passenden Kondome" oder "Im Gummi wird er wieder schlaff" so satt....

Wer sowas bringt, kann sofort gehen oder muss dann auf das Date mit mir verzichten...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marko8383:

Ist mir als Mann aber auch schon passiert. Merkte das die Frau während dem Akt ständig mit den Fingernägeln das Kondom bearbeitet hat. Sie wollte lieber ohne , dass wusste ich. Aber ich wollte das nicht. War aber kein Internetdate und wir kannten uns schon . An Abmachungen sollte sich gehalten werden . Lg

Die hätte ich gleich mal hochkant rausgeschmissen. Aber umgehend.

Mal abgesehen davon das sowas überhaupt gar nicht geht, würde ich eine Frau die sowas macht überhaupt nicht mehr vögeln....sonst kann sein Mann zahlt "zufällig" die nächsten 21 Jahre. Wärst nicht der erste dem sowas passiert...

Geschrieben
Weil sie dumm sind . Mir auch schon passiert, hab ich sofort beendet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Die hätte ich gleich mal hochkant rausgeschmissen. Aber umgehend.

Mal abgesehen davon das sowas überhaupt gar nicht geht, würde ich eine Frau die sowas macht überhaupt nicht mehr vögeln....sonst kann sein Mann zahlt "zufällig" die nächsten 21 Jahre. Wärst nicht der erste dem sowas passiert...

Ich habe es damals chamanter gelöst, erstens weil wir uns gut verstanden und uns ja schon öfters getroffen hatten und zweitens weil man es als Mann ja zum Glück gleich merkt wenn da rumgefummelt wird. Ist bei ner Frau ja nicht ganz so leicht. 

Aber verstehe deine Meinung. Lg 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich neulich von einer Bekannten erfahren. Stealthing in Reinform. Er hat sich beim Akt heimlich den Gummi abgezogen. Egal, wer das macht, ob Männlein oder Weiblein. Es ist absolut hinterhältig und bedeutet für mich einen irreparablen Vertrauensbruch.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Sie wollte wissen warum und nicht was euch passiert ist. Folgendes, viele Männer lieben es ihren Lümmel so reinzuschieben weil man angeblich mehr fühlt, wohl der Sex geiler ist und was es sonst noch so an kopfkino gibt. Viele finde es geil in ihr anzuspritzen. Gründe gibt es viele. Gesundheit sollte einem wichtig sein. 😉
Geschrieben
Cayenne-Pfeffer Auf deine sindfreien Kommentare kann ich gut und gerne verzichten. In diesem Sinne: schöne Weihnachten.
Geschrieben

Abgemacht ist abgemacht. Direkt ein Grund zu gehen, ohne Diskussionen. 

Bis ich der Gegenseite so weit vertraue, das ich eh freiwillig aufs Kondom verzichte - das dauert. 

Geschrieben
Leider ja!!! Ich persönlich finde es schon nervig wieviele Männer angeblich nicht mit können. Alleine, dass man darüber diskutieren muss...... 🙄
Geschrieben

Tja einfach widerliche Typen, echt das letzte sowas, kann man echt nicht gutheißen, gerade dann wenn's von Anfang an klar war. Solltest du fast hier posten wer es war. Kann man(n) sich echt nur entschuldigen für so einen erbärmlich Vertreter seines eigenen Geschlechts. Hoffe sehr du ewischt beim nächsten Mal den Richtigen. 

Schade um den versauten Abend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustlotti:

Leider ja!!! Ich persönlich finde es schon nervig wieviele Männer angeblich nicht mit können. Alleine, dass man darüber diskutieren muss...... 🙄

Ich würde als Frau sofort aufstehen und gehen, wenn mir ein Typ so käme.

Geschrieben
"Cayenne-Pfeffer Du hast aber auch immer ein pech mit deinen dates... entweder sie kommen gar nicht.... oder gleich pur " Sehr geil !!!!!
Geschrieben
Tatsächlich ja eine Frau mochte Gummis nicht ist ja ok aber ich mache das eben nicht recht widerwillig sagte sie ok weil sie sonst auf Sex hätte verzichten müssen. Im Normalfall merkt man ja als Frau wen der Mann kommt so bei ihr auch sie ritt mich und als sie merkte es ist gleich soweit zog sie das Gummi schnell ab und setzte sich wider drauf und ruft weiter. Sofort warf ich sie runter und wurde recht wüten motzt sie an was der Mist soll zum Glück kann ich das recht gut zurück halten das kommen. Ich motzt sie voll das es das letzte mal war und sid sich nicht mehr melden brauch und das bei einem anderen der auf sowas steht machen soll. Sie konnte mir kein Grund nennen stotterte nur einfach so und weinte unverständlich sowas. Ich hab zwar von einer Anzeige abgesehen aber ich empfehle jeden es zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Marko8383:

Ich habe es damals chamanter gelöst, erstens weil wir uns gut verstanden und uns ja schon öfters getroffen hatten und zweitens weil man es als Mann ja zum Glück gleich merkt wenn da rumgefummelt wird. Ist bei ner Frau ja nicht ganz so leicht. 

Aber verstehe deine Meinung. Lg 

Wenn Du als potentieller Erzeuger in Frage kommst bei einer wo die Uhr tickt... Natürlich versteht sie sich mit Dir... ^^

Ich bin gottseidank von solchen Dingen verschont geblieben...aber ich hab da im Bekanntenkreis in den letzten 10 Jahren schon einiges mitbekommen.

Von "ups" da hat die Pille wohl doch nicht gewirkt (kann ja evtl sogar sein...aber nicht bei der gleichen Frau 3x) ...bis "huch" da hab ichs wohl aus Versehen vorher zerrissen mit den Fingernägeln... WTF. Was haben Fingernägel an nem Schwanz in nem Gummi zu suchen...? ^^

Usw. 

Eine wurde auch schwanger, obwohl der Typ sie angeblich (er schwört es) mit Gummi anal gevögelt hat und dann das Gummi (samt Inhalt) in ihrem Mülleimer daheim entsorgt hat.

Auf welch wundersame Weise die Dame dann wohl (nachweislich getestet) schwanger von ihm wurde...?

Dem Bosse Becker ist ja (angeblich) ähnliches passiert. (Angeblich) ein Blowjob und die Frau wurde schwanger. Die hatte wahrscheinlich von der Zunge eine Direktverbindung in die Gebärmutter.

Es gibt auch Frauen....denen ist nicht zu trauen...egal wie gut man sich mit ihnen versteht... Solche muss Mann erkennen....sonst kann man richtig in die Schei*** langen. ^^

vor 10 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Cayenne-Pfeffer Auf deine sindfreien Kommentare kann ich gut und gerne verzichten. In diesem Sinne: schöne Weihnachten.

Naja. @Cayenne-Pfeffer hat doch Recht mit ihrer Feststellung. 🙂

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Schon Scheisse, wenn sich andere an deine Kommentare erinnern  - gell...

Geschrieben
oja ist schon passiert, blöd wenn man sich vorher nicht gekannt hat. ist passiert nachdem man sich im kaffee getroffen hat danach zu ihr ging und sie sich erst oral verwöhnen hat lassen und dann ohne gummi sie gv wollte.
Geschrieben
Hab das auch schon erlebt, das dann gebettelt wurde blank zu vögeln. Gab auch mal jemanden, der ganz genau wusste das Er mit Gummi nicht klar kommt, Er egal wie erregt sobald das Gummi drauf ist nen schlaffen bekommt, es also gar nicht gewohnt ist oder damit generell nicht klar kommt und hat diese Info bis zuletzt für sich behalten... War ganz toll, wenn dann der ganze Abend an sich richtig toll war und dann sich als Zeitverschwendung entpuppt. Schlimmste war aber mal einer, der mitten beim vögeln das Gummi einfach abgezogen hat. Da war auch sofort jedwede Geilheit weg und Date vorbei... Habs auch nie verstanden warum so gehandelt wurde, vielleicht wird ja geglaubt von solchen das sobald der Ofen an ist, der gesunde Menschenverstand aus ist🤷‍♀️. Naja safersex ist nix wo es ne VB gibt und generell stellt man ja keine Bedingungen auf weil man es geil findet.
Geschrieben
Darf man fragen was als Erklärung kam?!
  • Neu erstellen...