Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die TE ist nun echt keine einfache Person. Da schreibt man sie mit Bezug auf diesen Post an (nachdem man in der Vergangenheit schon ein paar mal auf dem Profil war) und sie jammert, man hätte das Profil nicht gelesen. Wenn man das richtig stellt: Man habe sich nicht auf's Profil bezogen. Wenn man dann schreibt, dass man sich dafür auf diesen Post bezogen hat und sie sehen müsse, dass man in der Vergangenheit öfter auf dem Profil war, wird man blockiert. Vielleicht bleiben deswegen nur die Idioten übrig, die sie ohne Gummi ficken möchten? 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Hallo Ihr Lieben.

Ist es euch auch schon mal passiert, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin versucht hat, mit euch ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl von vorneherein etwas anderes kommuniziert wurde?

Mir ist das nämlich schon mehrfach passiert, zuletzt gestern Abend.

Es ist immer wieder eine sehr unangenehme Situation für mich.

Und ich möchte einfach nur verstehen, warum manche Menschen sich so verhalten.

Weil viele Menschen primitiv sind!!! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sunflower77:

So gut kann niemand einen Menschen kennen. Ihr die Schuld zu geben, ist anmaßend. 

Wer hat sich denn die Sexpartner ausgesucht? Wenn mir so etwas öfter passiert, wäre es an der Zeit das Auswahlverfahren zu überdenken.

Die Klage kam ja nicht zum ersten Mal!

Geschrieben
Ich finde es unverantwortlich. Ich mag zwar keine Kondome, aber für die Gesundheit beim Verkehr mit Fremden ist es für mich unverantwortlich, darauf zu verzichten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ist mir noch nicht passiert, ich denke sie probieren es einfach und hoffen Glück zu haben.

Geschrieben
@Mauseline. Ähm. Das war keine Beleidigung. Das war eine Bemerkung zum Verhalten. Da sein Beitrag zu diesem echt ernsten Thema mehr als herabwürdigend war. Aber scheinbar leben wir alle unter der selben Sonne, haben aber nicht den selben Horizont.! (Das wsr eine!)
Geschrieben
Gonyosoma: Zu deiner Aussage "bist liiert, was sagt dein Mann zu deinem "fliegenden"? Wo bitte in nimmst du, dass ich liiert bin? Entschuldige bitte, aber da bekomme ICH das Kopfschütteln!!! Und auch davon, dass er "sich des Gummis entledigt hat", habe ich nirgends etwas geschrieben. Denn er hat sich nicht das Gummis "entledigt", sondern es gar nicht erst aufgezogen.
Geschrieben
Man sollte immer vorab klären, was und wie man den Sex gern möchte. Will man Safer-Sex machen und der Mann hält sich nicht dran, ist das eine strafbare Handlung. Das Abziehen des Kondoms während des Verkehrs wird Stealthing genannt und es gibt erste Urteile. Wäre ich Frau und einer würde das machen, würde ich ihm die Eier auf einem Brett festnageln, bis der Nagel auf der anderen Brettseite samt Sack und Breiinhalt wieder rauskommt. Ist zwar auch strafbar, aber das wäre es mir Wert. Ich selbst mag auch eher AO, aber an Absprachen muss man sich halten.
Geschrieben
Gonyosoma: Okay, in meinem Profil habe ich gerade gesehen, dass da immer noch drin steht, dass ich vergeben bin. Obwohl ich erst schon mehrfach geändert habe, springt das anscheinend wieder zurück.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

kratze Dich zwischen den Beinen und erwähne beiläufig, er solle sich nichts wegen Deines Kratzens denken, aber Du würdest Dich schon seit 3 Wochen mit nem hartnäckigen Pilz rumplagen. Ich bin überzeugt, er will nie mehr nen ONS ohne Kondom.

das ist aber jetzt ein vorgezogener Aprilscherz, oder?

Wobei ich nicht drüber lachen kann, unappetitlicher gehts ja wohl nicht

Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert, aber wenn mein Sexpartner das machen würde gäbe es gar keine Diskussion. Raus aus meinem Bett (oder wo auch immer) und meiner Wohnung! Unangenehm wäre mir da absolut nichts. Er kann nur hoffen, dass es für ihn kein Nachspiel hat. Finde es allerdings sehr merkwürdig, dass dir das gleich mehrfach passiert ist. Da würde ich meine eigene Auswahl hinterfragen.
Geschrieben
@TE Ich wollte gerade sagen.... Unterstelle mir nicht, dass ich nicht lesen kann.
Geschrieben
Oh doch, Gonyosoma! Ich unterstelle dir sehr wohl, dass du nicht lesen kannst. oder kannst du mir bitte zeigen, wo ich etwas davon geschrieben habe, dass er "sich des Gummis entledigt hat"?
Geschrieben
Ist mir auch rätselhaft... Immer hellwach bleiben auch wenn das leider auf Kosten des "sich fallen lassen" geht aber besser als auf Kosten Deiner Gesundheit...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb babe_78:

@Mauseline. Ähm. Das war keine Beleidigung. Das war eine Bemerkung zum Verhalten. Da sein Beitrag zu diesem echt ernsten Thema mehr als herabwürdigend war. Aber scheinbar leben wir alle unter der selben Sonne, haben aber nicht den selben Horizont.! (Das wsr eine!)

Hab da wohl einen Nerv getroffen, das du da trotz keinerlei Antwort meinerseits weiter drauf eingehen musst :). Ich schreibe hier nicht ernsthaft ? Bin ich derjenige der dem TE soviel Mist andichtet der von Ihr gar nicht geschrieben wurde ? Glaube kaum also melde dich doch bitte bei denen, sie sind eher herabwürdigend als ich. Ich hab nix gutes zu so einem Typen gesagt also unterstelle mir sowas nicht. Rede nicht von IQ wenn du direkt beleidigst und so schlecht schreibst ohne überhaupt richtig gelesen zu haben.

Geschrieben
Passiert ist mir das bis jetzt auch noch nicht,aber wenn..so schnell kann er nicht gucken..da liegen seine Klamotten auf der Strasse und Ihn scheuche ich naggelig durch das Treppenhaus.Ohne Wenn und Aber..***
Geschrieben
Das heißt für mich einfach das mein Gegenüber meine Wünsche nicht respektiert und akzeptiert!!! Das würde für mich sofort heißen...Sachen packen!!! Wenn dir das allerdings schon öfter passiert ist dann muss ich dir leider sagen...mach dir mal Gedanken über die Kerle die du dir aussuchst...sorry, meine Ansicht!!!
Geschrieben
Deine Überschrift klingt ja wie so eine Schlagzeile aus der "Bild"..... Grundsätzlich gebe ich dir Recht, ungeschützter Verkehr geht gar nicht...! Sorry, aber irgendwie hatte ich zuerst den Eindruck, er hätte es heimlich gemacht.... was echt voll daneben wäre, aber jetzt kommt es so rüber... dass er das Kondom nicht überziehen wollte.... Ähm.... Hallo... was ist das für eine Show jetzt,.. man kann dann wohl deutlich NEIN sagen und das wars dann.....!
Geschrieben
Das geht überhaupt nicht, wenn was vereinbart wird ,muss sich auch daran gehalten werden.
Geschrieben
Das geht gar nicht. Schmeiss nächste Mal die Männer raus. Denk an dein Schutz
Geschrieben

Für mich ein absolutes Nogo. Das Daten wäre sofort zu Ende. 

Geschrieben
Für mich als Mann ist es selbstverständlich das man es immer im Vorfeld klärt ob mit oder ohne Condom. Wobei mir es wichtig ist das man sich kennt. Und auch nichts gegen Verhütung hat. Immer hin sollte jeden die Gesundheit wichtig sein. Klar ist es intensiver ohne Condom Sex zu haben, dann zumindest sollte man sich sehr gut kennen. Und ich meine gut kennen, und mit ihr oder den Sexpartner eine Sexfreundschaft haben....oder eine Dauerfreundschaft
Geschrieben
Du brauchst dich für gar nichts zu schämen. Du bist wunderschön, jeder Körper ist wunderschön auf seine eigene Weise. Jeder der sowas von sich gibt kann von mir aus sagen er selbst sei schön, aber einen potthässlichen Charakter hat er auf jeden Fall!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Cayenne-Pfeffer Auf deine sindfreien Kommentare kann ich gut und gerne verzichten. 

Sie hat doch aber recht. Dann stell deine Themen hier nicht ein und frag die Allgemeinheit, wenn du lieber nur lesen würdest, was für ein armes Hascherl du doch bist.

Irgendwie kann man bei keinem mehr irgendwas sagen, ohne blöde von der Seite angemotzt zu werden. Jeder fühlt sich gleich angepisst. 

Vielleicht nochmal nachlesen, was genau ein Forum bedeutet und es ausmacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Hallo Ihr Lieben.

Ist es euch auch schon mal passiert, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin versucht hat, mit euch ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl von vorneherein etwas anderes kommuniziert wurde?

Mir ist das nämlich schon mehrfach passiert, zuletzt gestern Abend.

Es ist immer wieder eine sehr unangenehme Situation für mich.

Vielleicht übertreibe ich etwas,  aber in meinen Augen  grenzt das  an ***igung. Anzeigen! 

• Neu erstellen...