Jump to content

Ungeschützter Verkehr versucht, obwohl etwas anderes vereinbart war.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass euer Sexpartner/eure Sexpartnerin versucht hat, mit euch ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl von vorneherein etwas anderes kommuniziert wurde?

Einmal bei einem spontanen ONS, wo auch nichts vereinbart war. Da ich aber von Safer Sex ausgegangen bin, habe ich es abgebrochen (wieder angezogen und gegangen).

Geschrieben
Kann es sein das du die die falschen Typen aussuchst???
Geschrieben
Was hat er denn gestern Abend auf deine Frage "Und ich möchte einfach nur verstehen, warum manche Menschen sich so verhalten" geantwortet?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Ich glaube du übertreibst!

Es war vorher abgesprochen, das beim Sex ein Kondom verwendet wird und in der Situation, fängt er an zu quängeln das er doch lieber ohne Kondom will.

Was soll sie anzeigen, sein Gequängel? 

Das er gegen ihren Willen etwas machte lese ich nirgends.

Du liest gequängel in dem Text rein, aber kannst nicht reinlesen das er was macht ohne ihren Willen ?

Wenn manche hier im Forum mal erst genauer nachfragen würden und dann erst Vorhaltungen aussprechen, wäre das Forum viel besser. Wenn man im Vorspiel ist zb und er dann trotz Abmachung einfach versucht ihne AO reinzustecken... ist das gegen Ihren Willen fertig.

bearbeitet von BlueMelon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BlueMelon:

Wenn man im Vorspiel ist zb und er dann trotz Abmachung einfach versucht ihne AO reinzustecken...

ist das gegen Ihren Willen fertig.

Dann hat sie einen Mund mit dem sie Nein sagen kann, fertig. Sie sieht das früh genug vorher.

Gegen ihren Willen würde anfangen, wenn er ihn doch ohne Gummi reinstecken würde.

Aber meinetwegen kann sie zur Polizei gehen, weil er ohne Kondom ficken wollte...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Das er gegen ihren Willen etwas machte lese ich nirgends.

Du hast Recht.  Ich habe extra nochmal den EP gelesen und siehe da,  ich war zu vorschnell. 

Danke nochmal für den Hinweis. 

Geschrieben
Mir hat mal einer gesagt er wäre gesund, er hätte doch studiert. Ähm... welcher Studiengang schützt vor Geschlechtskrankheiten?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

🤭Wenn hier 102 Leute schreiben.....mir auch schon passiert.....ist sie dann schlauer, hat sie es dann verstanden? 🤔

vielleicht ein kleines bisschen... demnächst ein wenig sorgfältiger  zu wählen; den Menschen erst besser kennen lernen und einschätzen können. Dieser Ratschlag wurde sinngemäß mehrfach gegeben bzw. geliked

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Dann hat sie einen Mund mit dem sie Nein sagen kann, fertig. Sie sieht das früh genug vorher.

Gegen ihren Willen würde anfangen, wenn er ihn doch ohne Gummi reinstecken würde.

Aber meinetwegen kann sie zur Polizei gehen, weil er ohne Kondom ficken wollte...

Wieviele hier einfach so davon ausgehen das sie es zu gelassen hat oder nicht NEIN gesagt hat... viele schreiben auch sie hätte ja mit ihm reden und Fragen können. Es steht doch einfach nur da, das er wollte und sie es verstehen will wieso das soviele machen... Was zum Henker lest ihr da immer alles rein.. wenn was nicht klar ist fragt doch erstmal nach... wenn es euch zu wider ist, weil ihr das oft passiert antwortet doch gar nicht darauf ?

Wenn ich lese "Ich weiß nicht was solche Threads sollen, kann man doch vor Ort klären" wieso antwortet ihr dann darauf ? Ja es ist ein Forum wo auch negatives geschrieben werden darf aber keiner zwingt euch hier es gibt genug andere Threads ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wenn hier 102 Leute schreiben.....mir auch schon passiert.....ist sie dann schlauer, hat sie es dann verstanden?

Das einzige, was sie daraus ziehen kann: Es hat schon mehrere betroffen und keiner hatte ein Problem damit ab zu brechen.

Geschrieben
Roman_Tische: Das stimmt... Ich habe nirgends geschrieben, dass er sich das Gummi gar nicht erst über gezogen hat. Aber ich habe auch nirgends geschrieben, dass er es sich über gezogen und dann abgestreift hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueMelon:

Wieviele hier einfach so davon ausgehen das sie es zu gelassen hat oder nicht NEIN gesagt hat...

Davon ging ich nicht aus, sondern nur davon, was die TE schrieb.

Oben reagierte ich auf dein Hingedeutel, das der Versuch ohne Kondom Sex zu haben, schon gegen ihren Willen wäre.

Ich bin an der Stelle wegen bringt nichts raus, schönen Abend dir.

Geschrieben
Weil sie einfach dämlich sind…?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Roman_Tische: Das stimmt... Ich habe nirgends geschrieben, dass er sich das Gummi gar nicht erst über gezogen hat. Aber ich habe auch nirgends geschrieben, dass er es sich über gezogen und dann abgestreift hat.

Was hat er denn sonst gemacht?

Hat er gefragt ob ihr nicht doch ohne Gummi Sex haben könnt?

Oder hat er gebettelt a la Lass mich doch bitte ohne Kondom?

Wie war es denn nun genau?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Caro189:

vielleicht ein kleines bisschen... demnächst ein wenig sorgfältiger  zu wählen; den Menschen erst besser kennen lernen und einschätzen können. Dieser Ratschlag wurde sinngemäß mehrfach gegeben bzw. geliked

Das beantwortet aber ihre Frage nicht, warum Menschen so etwas tun.

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, ich würde zu gerne wissen, wie das Date...... wirklich....... ablief 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlueMelon:

sie es verstehen will wieso das soviele machen... Was zum Henker lest ihr da immer alles rein.. 

Warum zum Henker fragt man dann nicht die Typen, mit denen ihr das öfter passiert? Hier hat noch keiner geschrieben....."ich mach das aus den und den Gründen, verstehst du es jetzt besser"? 🤷‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Aber ich habe auch nirgends geschrieben, dass er es sich über gezogen und dann abgestreift hat.

Das ist korrekt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mir wäre es mal echt lieb, wenn man nun mal erfahren könnte, WIE es denn nun genau war...

Dieses Rätselraten nervt....wenn du schon ne Meinung hören willst, solltest du nicht drum rum reden und irgendwann mal mit Details kommen...

Ihre Details nutzen nix

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ihre Details nutzen nix

Wieso?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Wieso?

Einseitig, wer sagt, daß es wirklich so war, beide Seiten sind da immer maßgebend 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Klar hast du das geschrieben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Warum zum Henker fragt man dann nicht die Typen, mit denen ihr das öfter passiert? Hier hat noch keiner geschrieben....."ich mach das aus den und den Gründen, verstehst du es jetzt besser"? 🤷‍♀️

Das ist korrekt.

Weil es nicht nur ihr bisher passiert ? Jetzt besser ? Sie will von Frauen wissen ob ihnen das mal passiert ist UND gerne verstehen warum die Männer das machen, ergo beides. Das eine kann natürlich nur die Art Männer beantworten aber die schauen nicht ins Forum und werden sich nicht melden das ist richtig.

Geschrieben
DickeElfeBin: Zu deiner Aussage "einseitig, wer sagt, dass es wirklich so war, beide Seiten sind da immer maßgebend". Es gibt keine "zweite Seite" dazu. Es gibt keinen Grund dafür, warum ich mir so etwas ausdenken sollte.
  • Neu erstellen...