Jump to content

Das erste mal Analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entspannt u.gaaaanz langsam erstmal,vorher gerne vormassieren mit Gel und Finger...viel Spaß ☺
Geschrieben

Hallo ich kann euch nur raten ,bloss nichts übereilen . Lasst euch Zeit . Ich wurde hart anal genommen ,***igt sage ich heute . Habe lange darunter gelitten und nie wieder

Geschrieben
das kommt darauf an welcher Figuren Tip du bist.. es gibt ja Personen die sehr zierlich eng sind und wiederum Männer die etwas breiter sind. die breiteren Männer können sich in der Regel schneller ficken lassen und bequemer ficken lassen als Die die z.b. taymässig aussehen.. und es ist besser am Anfang ein gleitöl zu nehmen also ein Gleitgel was nicht auf wasserbasis ist und in der früh Basis weil das ist wesentlich mutiger und ist länger öhlig das andere Gleitgel wird schnell trocken und ist nicht so rutschig. was nimmt man nur im vaginalen Verkehr oder wenn jemand schon sehr ausgeleiert im analbereich ist, bei frischen engen Rosetten ist es besser ölhaltiges zu nehmen. dann ist es gut einen Dildo zu nehmen um dich etwas vor zu arbeiten aber purple das kann zwei bis fünf Minuten dauern damit es nicht so schmerzt dann kann der D7ldo größter genommen werden aber am Anfang soll der dir nur klein sein. und dann ist die Stellung auch sehr wichtig es ist besser sich auf den Dildo draufzusetzen oder auf den Mittelfinger oder auf den Daumen Pfirsich mit langen Fingernägeln .dann geht es nicht um den Dildo im Arsch sondern bei einem Mann um die Prostata Massage.. mit dem Mittelfinger und dem Daumen kann man die Prostata gut betatschen.. vorsicht ist auch bei dem er mann da er sofort abspritzt wenn man im analbereich den Finger drin hat oder den Penis oder den ..Dildo . wobei es meist nur am Anfang ist das legt sich dann in der Regel es sei denn man es stark beschnitten dann ist das immer so oder meinst du dass sie sofort abspritzen was natürlich nicht so gut ist weil man dann nichts davon hat . es gibt weitere tolle Stellungen auch mit Dildos die herkömmlichen stillstellungen auch beim ficken bei vaginas sind auch gut aber auch andere Stellungen sind sehr gut man muss das austesten das wichtigste ist immer wieder den Anus mit Öl ein zu schmieren und auch den Dildo oder die Finger mit Öl zu benetzen.. der Mann hat oft das Gefühl später dass er nein nicht später der Mann hat das Gefühl wenn er den Dildo gerade im Arsch drin hat dass er kacken muss das ist nur der Reiz aber wenn er nicht anal gespült ist was man im vor hinein tun sollte kann es natürlich sein dass er kacken muss hat lach lach lach lach. da kommen wir zum Thema analspülung die natürlich im Vorfeld geschehen muss was der ganz einfach ist auch wieder den Anus einölen Duschschlauch den Kopf abdrehen und den Duschschlauch in den analbereich einführen dann läuft die Kacke raus und das muss man 2-3 mal machen Vorsicht ist kann sein dass immer noch was Code nachkommt deshalb sollte man sich nicht direkt dann auch ficken sondern zwischendurch immer wieder auf Toilette gehen und danach auch mit dem Waschlappen den Arsch wieder sauber macht ..
Geschrieben
Du musst dabei auf alle Fälle locker bleiben..... und darfst nicht verkrampfen..... 😉
Geschrieben
Na bei so viel Erklärung ist der schon drin 😳 las flutschen
Geschrieben
Vorher gründlich spülen, erleichtert, weil man nicht Angst haben muss, dass es eklig wird. Mit Plug und Fingern vordehnen und liebevoll ins Vorspiel mit einbeziehen 😉 Zärtlichkeit ist mir wichtig. Umso entspannter beide sind, desto schöner und entspannter das Eindringen 😏
Geschrieben
Billigste Schmiermittel ist Magarine
Geschrieben

Guten Abend, wie schon gesagt,viel Gleitgel.
Wir machen es dann so, dass Sie oben ist und sie lässt ihn dann GANZ langsam hinein gleiten.
Wenn sie sich dann sicher fühlt,kann es auch wilder werden.

Geschrieben
Wir hier manche Leute Gebrauchsanweisung in endlos schleifen oder einfach nur ätzende kommis abgeben die einem neuling was av angeht über Haupt nicht weiter helfen.. Omg
Geschrieben
ersteinmal sollte sie eine Analspülung durchführen, https://bestenz.de/analspuelung/ Sie setzt sich mit Vulva suf dein gesicht zum lecken, danach dringst behutsam mit befeuchtetem Finger ein. Langsam raus u rein. nimm den zweiten dazu. Nach 1.O)rg. nimmst viel Flutschi die Analschmiere u setzt ihn an. Ist der Eingang durch bohrt langsam hin und her. daBEI KANNST DU SIE ODER SIE DICH SELBT AN DER kLITO MASSIEREN. Je öfter Ihr anal mAcht umso geiler wird es.
Geschrieben
...gut vordehnen...eventuell Plugs tragen...zum gewöhnen...gut geelen oder Ölen....vorsichtig mit Fingern üben....vor allen entspannt euch...nehmt euch Zeit ,,,,,,,vertraut einander....WICHTIG ❗️....Dann ist es ein Erlebnis 😉👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Rolfi:

Spült Euch gründlich! Nur wenn Ihr Euch sauber fühlt könnt Ihr Euch entspannen!

Das ist das aller wichtigste, auch mir wurde beim erstenmal versichert das die Dame sich vorher entleert und sauber gespült hat, das Ergebnis war dann ein völlig anderes! Und seitdem spielen sich bei mir Bilder im Kopf ab, wenn ich nur Anal höre, die möchtet ihr garnicht sehen. Jedenfalls ist seitdem ist Anal für mich persönlich ein Nogo, also Sauberkeit ist dabei das A und O, es sei denn man ist Geruchspervers oder steht eh auf Kavier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gut zielen, ordentlich Anlauf und rein. Unnötige Vorbereitung wird überbewertet. Viel Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)

Säubern, gelen, langsam dehnen und los. Das kann man bestimmt mehrfach hier nachlesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Wer bei wem?

Ähm, arsch bleibt arsch 😂Der einzige Unterschied der g Punkt liegt dort beim Mann... 

Geschrieben
Ja am besten ungedehnt und ohne Gleitmittel. Ich kann dir garantieren dass es das beste * Anale Erlebniss für euch sein wird. *und letzte
Geschrieben

Hallo? Wie alt seid ihr??? Unfassbar.  Entweder beide finden es geil oder man lässt es...

Geschrieben
Ich würde erst mit einem schmalen Plug spielen, damit Mann oder Frau sich an das Gefühl gewöhnt. Viel Spaß beim experimentieren 😉.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaitreChasseur:

Ja am besten ungedehnt und ohne Gleitmittel. Ich kann dir garantieren dass es das beste * Anale Erlebniss für euch sein wird. *und letzte

Schwachsinn !!! 

• Neu erstellen...