Jump to content

Sperma auflecken vom Mann

Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lua_:

Wäre das nicht schon Beischlafbetrug?

Typ poppt mich, ich erwarte voll gemacht zu werden und der zieht ihn plötzlich raus, spritzt auf den Boden und leckt es einfach selber auf? Hallo?

Wenn ich das wenigstens auflecken müsste...

Dann bist Du im wahrsten Sinne des Wortes leer ausgegangen . 

Geschrieben
Mach eine Umfrage nur mit ja oder nein . Klar kenne ich eine die das mag eine andere wieder nicht . Gott das ist wie Grünkohl welche mögen es andere auch nicht
Geschrieben

Ich stehe auf beides nicht, ich kann keinen Sinn in derartigen Spermaspielen erkennen, ich hatte auch noch nie einen Partner mit solchen Ideen.

Geschrieben
Mir ist das egal. Solange er mich danach nicht küssen will .... ist wie beim rimming. Soll er doch meinetwegen wenn es ihm Freude bereitet, mir das Poloch lecken . Nur einen Kuss danach wird es nicht geben. ....
Geschrieben

Ich wüsste jetzt auch nicht genau, was ich daran erotisch oder heiß finden sollte.

Ich würde bestimmt erstmal dumm aus der Wäsche gucken, wenn er das vorschlägt oder gar einfach macht!?

Geschrieben
Nein, würde mir rein gar nix geben....Da bin ich egoistisch....Ich teile die Ficksahne nicht....😇
Geschrieben
Na das glaubst doch selber nicht das du dir in den Mund bzw ins Gesicht spritzen kannst. Alle wo das schaffen mal bitte melden.
Geschrieben
Also Ehrlich gesagt mich überrascht es sehr wie viele Menschen da einen gewisse Geschmack auf gewisse Dinge haben. Das ganze hat bei mir keinen Platz.Dazu hab ich keinen Magen mit dem Namen Mülltonne. OK aber jedem sein eigener Bier, jeder tickt mittlerweile anders.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Steffen47_87561:

Na das glaubst doch selber nicht das du dir in den Mund bzw ins Gesicht spritzen kannst. Alle wo das schaffen mal bitte melden.

Wenn man nur einfältig auf dem Rücken liegt oder herum sitzt, dann schafft man das wohl nicht. Aber dem fehlt dann wohl auch ein wenig Fantasie...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Für fast alles gibt es Menschen die es mögen, oder ein Fetisch.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Switcher1002:

Gibt es Frauen einen Kick, zu sehen wie der Mann sein eigenes Sperma aufdeckt bzw. es sich selber ins Gesicht/Mund spritzt?

Also ich hatte es ein einziges Mal, dass eine Frau plötzlich Lust darauf bekam. Sie hatte es mir mit der Hand gemacht und mich in die hohle Hand kommen lassen - und dann hatte sie plötzlich die Idee, ich sollte auch mal probieren, wie das schmeckt, Blowjob bis zum Schluß.
Ich war erst etwas "geschockt", aber dann habe ich eingesehen, andersrum passiert es ja auch, dass die Frau es in den Mund nimmt. Also habe ich mitgespielt.

vor 14 Stunden, schrieb Switcher1002:

Ich sehe das immer aus der Rolle des Sklaven. Quasi als Demütigung oder Bestrafung.

Nee, so war die Frau definitiv nicht drauf.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Linda0512:

Warum sollte man das als Frau toll finden? Also ich finde es total abartig.

Hmm, also für uns beide gehört das ganz normal zum Sex dazu ... was soll daran abartig sein wenn er sein Sperma von ihrem Körper leckt? Das ist genauso geil wie das Anspritzen vorher (oder sind Anspritzen und andere Spermaspiele auch abartig)?

Geschrieben

Joa, wenn er sich dabei schämt bis ekelt, ihn Überwindung kostet, dann kann das schon schön kicken ;)))

Geschrieben

Nein. Sex ist nur zu Fortpflanzung legitim. Alles andere ekelt mich an.

Mit freundlichen Grüßen

das Forum

• Neu erstellen...