Jump to content

Eine generelle Frage !!!

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte bei solchen Threads nächstes mal ein grosses :exclamation: davor haben....

dann weiss ich das lesen und gleichzeitig essen sich nicht verträgt.....würg.

So viel zu meiner halben Frikadelle....

3 Tage alter abgehangender Schwanz.....

und 2 Tage eingelegte Möse.......

KOTZ.....also da riecht nix mehr nach Seife ....und der Eigenduft wird über ragt von Pisse Schweiss und ein Quäntchen Kot!

Bon Appetit...:bangbang:

Geschrieben
Ich verstehe hier gar nicht die Aufregung über die Frage. Ich finde sie sehr ernsthaft. Es geht doch nicht darum, dass es nach 24h unhygienisch sein muss. Ich denke es gibt Menschen, die einen schönen natürlichen Geruch und Geschmack haben und manche eben nicht. Meine Antwort wäre, es kommt darauf an, allerdings mit Tendenz zu frisch gewaschen.
Geschrieben
Ich weiß, mein Fehler während des Essens von aufgewärmten Resten von gestern, diese Seite hier zu besuchen...aber echt jetzt?! Ich war fertig mit lesen ab Eintöpfe und Braten... Hast du keine anderen Sorgen um die es sich zu kümmern lohnen könnte? *Vorsicht, Verallgemeinerungskeule...Männer werden anscheinend wirklich nie erwachsen...* In diesem Sinne, guten Appetit!
Geschrieben
Nun, einige mögen nur jungen Gouda, andere Leben den Tilsiter noch drei Tage in die Sonne, damit er ordentlich Geschmack bekommt. Der Geschmack ist verschieden, aber ich denke, Gouda ist beliebter...
Geschrieben

Ich weiß nicht so recht, ob man Eintöpfe und Braten mit eingesuppten Geschlechtsteilen vergleichen kann.....🤮

Geschrieben
Frisch gewaschen. Frage mich gerade, woher du weißt, wie dein Pimmel nach einem oder mehr Tagen schmeckt. So ein Turner scheinst du nicht zu sein.
Geschrieben
Boha auf was manche für Gedanken kommen wenn sie Langeweile haben... 🙄 🤦‍♀️ Ich möchte keinen Kerl treffen der seinen Pimmel 24h nich einmal unter den Wasserhahn gehalten hat...
Geschrieben
Eine generelle Antwort.... Auf solch abstruse öffentlich geteilte Gedankenwelten sollte vielleicht nicht eingegangen werden. Was bringt euch Schreiberlingen DAS? Habt ihr alle ADS auf Grund eines sinnentleerten Daseins??🙈 Spürt ihr euch nur noch, wenn darauf empörte/irritierte/angewiderte Reaktionen kommen? Arme Würste, ich wüsste keine andere Erklärung. Ihr anderen vielleicht....?
Geschrieben
Aha, lecker! Aber ich würde gerne einmal sehen wie du den Geschmackstest machst.
Geschrieben
Es heißt zwar, daß es für alles einen Fetisch gibt, eine breite Mehrheit wird es aber wohl bevorzugen, wenn die letzte Dusche nicht allzu lange zurück liegt. Ich nehme mich da nicht aus, in manchen Bereichen bin ich gerne auch mal Mainstream 😂
Geschrieben
Auf was für Gedanken man so kommt Wahnsinn.. Schließe mich da Merlina an.!
Geschrieben
Ums klar zu stellen. Er duscht minimal 1 mal am tag, aber ab 24 std hat sein dusch nix den besten Geschmack. Finde den Fehler 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Park_and_Ride1309:

Mir ist aufgefallen, dass mein Penis nach etwa einem Tag "leckerer" riecht und schmeckt, als wenn er  frisch gewaschen ist, und nur nach Seife riecht/schmeckt :-)

Tja, so ist das mit dem eigenen Geruch. Dem eigenen Furz schnuppert man hinterher, vor dem der anderen läuft man weg. *g*

Geschrieben
Ach ich dusche mich lieber...abgestanden ist nicht meins...🧀🙊🤢
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Park_and_Ride1309:

Um eines vor ab klar zu stellen, ich dusche oder bade mindestens ein mal täglich !!!

..total schlecht für die Haut!

Wenn man es nicht gerade unter der Dusche beim duschen treibt, ist kein erregtes Geschlechtsteil "sauber" in dem Sinne. Da gibts kaum zwei Meinungen. Ich habe noch nie eine Frau geschmeckt, die nach Malizia o.ä. gerochen oder geschmeckt hätte (Intimseifenprodukt, Anm. v. Wolf)....dann wäre ich wohl auch ziemlich daneben bei der eigentlichen Tat....oder Sie!

Präejakulat und Scheidenflüssigkeit ergeben, im Zusamenspiel mit der Erregung, Hormonen, eventuell Schweiß und dem Lustempfinden, eine gewisse geruchliche und geschmackliche Aura, die äusserst anziehend ist, weil Mann und Frau da gerade tierisch Bock drauf haben. Man kann sich "riechen".....

Wenn das nicht gelingt, hilft auch duschen und baden nix....

Wer ein halbwegs normales Hygieneverständnis besitzt, wird weder mit ranzigem Schwanz noch stinkender Möse aufschlagen....leider gibt es da Ausnahmen.

Und wie wir ja Alle in unzähligen Threads gelernt haben, muss ein Schwanz beschnitten und die Möse rasiert sein, weil das vieeel hygienischer ist! So!

Geschrieben
🤢... 🤮 Normal sage ich immer jedem das seine aber...
Geschrieben

Also wenn Frau jeden Morgen die Muschie ordentlich frisch duscht, dann sollte das für den Tag reichen.

Geschrieben
ich finde, so ein Penis schmeckt 2 Stunden 36 min 10 Sekunden nach dem Waschen am besten, aber nur, wenn er dann noch kein Wasser gelassen hat... ja.. 156 min und 10 Sek...da isser perfekt
Geschrieben

Sorry aber das vergeht mir beim lesen alles …….nach 2 Tagen ohne waschen riecht da für mich NIX mehr gut , an schmecken möchte ich gar nicht denken ich habe gerade gegessen .

Geschrieben
Rosa Elefanten, rosa elefanten, rosa Elefanten... Scheiße hilft nicht...
Geschrieben
Ohne Hygiene geht gar nix, der Vergleich mit einem Braten hinkt aus so vielen Gründen, dass ich gar nicht erst anfange, dazu was zu schreiben
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Caro189:

noch "spannender" ist oftmals die Ernsthaftigkeit, mit der auf solche Threads eingegangen wird

Viel faszinierender finde ich die oftmals zur Schau getragene Prüderie und den Konservatismus einiger User auf einer Seite, die sich eigentlich abseits gesellschaftlicher Normen bewegt und damit auch User anzulocken versucht.

Die hier zur Schau getragene Borniertheit einiger verwundert mich schon. Ein Körper ist nicht per se schmutzig nur weil man einen Tag nicht geduscht hat und auch wenn die Fragestellung des TE hinsichtlich Geschmack auf einen Fetisch hinweist ist sie im Kern doch legitim.

Achja.

Ich bevorzuge einen dezenten Eigengeruch, der sich aber durchaus auch schon direkt nach dem Duschen vorhanden ist. Alter Schweissgeruch oder käsige bzw. fischige Gerüche sind auch für mich eine olfaktorische Zumutung. Aber es gehört alles zusammen. Alle fünf Sinne ergeben diese wunderbare Melange aus Fühlen, Hören, Sehen, Schmecken und Riechen die unseren Sex doch so wundervoll machen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb S-Rot82:

Ums klar zu stellen. Er duscht minimal 1 mal am tag, aber ab 24 std hat sein dusch nix den besten Geschmack. Finde den Fehler 🤣

du Schlaubi.... wenn du heute um 14 Uhr duscht und morgen um 18 Uhr... wieviele Stunden sind dann dazwischen?

vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️ Ich möchte keinen Kerl treffen der seinen Pimmel 24h nich einmal unter den Wasserhahn gehalten hat...

Optimist 😂😂😂

• Neu erstellen...