Jump to content

Eine generelle Frage !!!

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Alter Falter ist das ekelhaft...

Noch viel ekelhafter ist diese Pseudosaubermännigkeit und dieser Prüdismus, der von einigen hier dargestellt wird.

Der TE hat doch geschrieben, dass er jeden Tag duscht oder badet!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Park_and_Ride1309:

Hallo Liebe Gemeinde,

Um eines vor ab klar zu stellen, ich dusche oder bade mindestens ein mal täglich !!!

Aber:

mich würde mal interessieren, was ihr als geiler empfindet.

Einen Schwanz/Möse die frisch gewaschen ist, oder Schwanz / Möse die benutzt wurde oder 24 Stunden lang ihren "normalen Geschmack" angenommen hat.

Das ist ja auch bei Eintöpfen oder Braten meist so, das der richtige Geschmack erst am zweiten oder dritten Tag beim aufwärmen richtig durch kommt.

Mir ist aufgefallen, dass mein Penis nach etwa einem Tag "leckerer" riecht und schmeckt, als wenn er  frisch gewaschen ist, und nur nach Seife riecht/schmeckt :-)

Am liebsten würde ich mir 24 Stunden nach dem Duschen selber einen blasen weil es so geil schmeckt. aber das ist recht schwierig...

Bullshit-Meter.jpg

Geschrieben

@Park_and_Ride1309

Ideen haben mache Menschen... 

Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich gerade gebadet habe... 

Aber du bringst mich auf ideen... Ich würde mich auch gerne mit einer Frau zusammen nackt duschen oder mit einer Frau zusammen nackt baden (beides geht selbstverständlich nur, wenn beide Personen die gleiche Wassertemperatur mögen)... 

Sex? Mag ich am liebsten, wenn beide frisch geduscht oder frisch gewaschen sind... 

Aber bei Gerüchen bin ich auch sehr empfindlich (Ausnahmen: wenn ich sehr starken schnupfen habe oder wenn ich mehr als 1,0 promille Alkohol intus habe)... 

Ich rieche wenn andere Menschen in den letzten 2 Tagen knoblauch gegessen haben (Ausnahme: wenn ich selber in den letzten 2 Tagen knoblauch gegessen habe). Ich rieche, wenn andere Menschen in den letzten 24 Stunden geraucht haben (und weil ich Nichtraucher bin rieche ich das immer). Ich rieche wenn andere Menschen in den letzten 3 Tagen größere Mengen Alkohol getrunken haben (Ausnahme: wenn ich selber in den letzten 3 Tagen größere Mengen Alkohol getrunken habe)... 

Ich rieche aber auch ob andere Menschen in den letzten 3 Tagen normalkoestler, Vegetarier, veganer oder lichtkoestler waren (lichtkoestlern bin ich noch nicht begegnet)... Und wenn meine sex-partnerin ihre regelblutung hat, dann rieche ich das selbstverständlich auch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Bullshit-Meter.jpg

Welchem TEAC Tonbandgerät entstammt dieses VU-Meter? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb twinspark70:

Welchem TEAC Tonbandgerät entstammt dieses VU-Meter? 

Kann ich Dir leider nicht beantworten :confused:

Geschrieben

Dann trainiere Yoga, dann schaffst Du es!

Mir genügt es, wenn ich einen Mann lannge genug und vertrauensvoll kenne, wenn er 1x pro Tag badet oder duscht, sich wäscht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Likeable007:

Mir genügt es, wenn ich einen Mann lannge genug und vertrauensvoll kenne, wenn er 1x pro Tag badet oder duscht, sich wäscht.

DAS sollte genügen.

Geschrieben

Gott sei Dank haben wir Zugang zum Trinkwasser, um uns so zu reinigen, wie jeder es für richtig hält. Keiner muss eine Nasenklammer tragen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Park_and_Ride1309:

Das ist ja auch bei Eintöpfen oder Braten meist so, das der richtige Geschmack erst am zweiten oder dritten Tag beim aufwärmen richtig durch kommt.

Ist halt alles eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks. Ich habe es lieber frisch.

vor 20 Stunden, schrieb Park_and_Ride1309:

Am liebsten würde ich mir 24 Stunden nach dem Duschen selber einen blasen weil es so geil schmeckt. aber das ist recht schwierig...

Es wird das Beste sein, wenn Du gleich damit anfängst. Allzu viele Liebhaberinnen oder Liebhaber werden vermutlich ohnehin nicht auf diese nach meiner Meinung fragwürdigen Augenblicke ihres Glücks warten.

Geschrieben

Schütte Dir eine Dose Fisch über Dein Glied dann riecht es auch gleich nach dem Duschen  wie eine Woche nicht gewaschen... 😳

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 11:29, schrieb Park_and_Ride1309:

Einen Schwanz/Möse die frisch gewaschen ist, oder Schwanz / Möse die benutzt wurde oder 24 Stunden lang ihren "normalen Geschmack" angenommen hat.

Ich bin ganz klar gegen Seifenduft oder -geschmack. Dar Naturduft bei anderen ist generell eher antörnend für mich. Waschen tu ich mich an den strategisch wichtigen Stellen 2x täglich, aber in einer Beziehung nie direkt vor intimen Aktivitäten.

Wenn's also um diese drei angebotenen Varianten geht, würde ich in fester Beziehung die 24-Stunden-Variante bevorzugen. Bei spontanen Begegnungen ist oft es vorteilhaft, wenn die letzte Dusche nicht so lange her ist, aber das ist situations- und personenabhängig.

Geschrieben

Auch wieder so ein Thread wo man nur hoffen kann das bald alles wieder seinen geregelten Lauf nimmt und Mann durch Arbeit wieder abgelenkt ist

Dann muss man sich auch keine Gedanken darüber machen ob ein Schwanz nach 24 Std. vor sich hingammeln nun besser schmeckt.

Vielleicht stellt noch jemand die These auf das 70 jährige Schwänze besser schmecken als 25 jährige Jungschwänze, schließlich sind sie ja gut abgehangen :clapping:

• Neu erstellen...