Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Ich hatte mal eine Beckenprellung weil sie vor Geilheit zu heftig geritten hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Hallo Gemeinde🤗 hab versehentlich den zu kleinen cockring getragen und mein Pint ist zu sehr angeschwollen. Ich hab gemerkt das er extrem adrig und dick wurde. Erst fanden wirs beide geil aber nach ner Zeit schmerzte es... und ich konnte ums verrecken nicht kommen! Dann hab ich echt Panik bekommen und der Spaß war vorbei. Er wurde echt schon leicht blau! Meine Partnerin hat das mit viel Öl und Geduld aber hervorragend gelöst! Dann waren wir überglücklich und nahmen uns in die Arme und weinten! 🙈😂 nee scherz. Sie hat mich dann zu ende geblasen und ich war erleichtert. Aber mein johnny war sicher noch 3 Tage sehr angeschwollen. Aber auch nich soooo schlimm für mich.
JO**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 vor 46 Minuten, schrieb Eisi751: Bin mal während des Sex unter der Dusche ohnmächtig geworden und zusammen gesackt... Dank starker Arme bin in sanft gefallen. Verletzt habe ich mich dabei gottseidank nicht. 😅 Na dann muss der SEX ja umwerfend gewesen sein. :-)
to**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Mir ist genau im Moment des Orgasmus mein Vorhautbändchen eingerissen. Ich wurde als Kind schon beschnitten, aber anscheinend nicht genug. Also Schmerz und Glückshormone gleichzeitig...kannste kaum planen so etwas 🤟😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb JO1976E: Na dann muss der SEX ja umwerfend gewesen sein. :-) Wer kann schon von sich behaupten, dass er ne Frau ohnmächtig gevögelt hat 😂😂😂? Es war sehr heiß (Sommer), das Duschwasser war auch warm. Der Kreislauf hat schlapp gemacht 😉 bearbeitet Dezember 27, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Nun einmal ist bei meiner Partnerin der Analplug rein gerutscht hatte ordentlich zu tun den wieder raus zu bekommen 😬 war ziemlich am Anfang der Beziehung hinterher haben wir uns weggeschmissen 😃 vor 3 Wochen ist sie mit einer Öse ihres Korsetts an meiner Penisöffnung hängen geblieben und das hat mal richtig geblutet 😅 ist auch ne Scheißstelle zum verbinden🤷🏻♂️
Ph**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Wir hatten bisher drei Sex-Unfälle, die wir aber nach jeweils etwa neun Monaten niemandem mehr erklären mussten!
JO**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Eisi751: Wer kann schon von sich behaupten, dass er ne Frau ohnmächtig gevögelt hat 😂😂😂? Es war sehr heiß (Sommer), das Duschwasser war auch warm. Der Kreislauf hat schlapp gemacht 😉 Ja das ist wohl war, ich auf jeden Fall noch nicht. Hauptsache dir ist nichts passiert, und es hat im Vorfeld Spaß gemacht.
Wh**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Habe mal mit einem Kumpel 2 Mädels in der disse mit heim genommen. Der Kumpel hatte so eine Empore mit einem Zimmer welches meins war wenn wir aus gingen. War so eine schmale Hühnerleiter hinauf. Nach stundenlangem rumgehampel dort oben, mehr oder weniger Rotzevoll viel ich beim hinabsteigen mit dem Oberkörper zuerst hinunter. Es gab einen Riesen Knall und kam mit dem Gesicht auf der Dame meines Kumpels auf der Couch zum Erliegen, diese mittlerweile fest schlief.alle Nachbarn waren dann auch wach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Bei uns war kein richtiger Unfall, mehr ein Notfall. Wir waren voller Elan dabei gewesen. Plötzlich sagte sie zu mir das ich aufhören soll, das es plötzlich weh tut. Na gut dachte ich, vieleicht ein Krampf oder so. Aber nix da. Wurde immer schlimmer. Nach 15 min hat sie sich schon vor Schmerzen gekrümmt. Notarzt gerufen. Ab ins Krankenhaus. Not op. Ca 5 cm große zyste am Eierstock aufgeplatzt. Aber sonnst die Klassiker bett kaputt, Duschkabine aus der Wand gerissen
Ma**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Naja Unfall ist relativ, mir und meiner EX ist es mal passiert das wir einen Bio Ethanol Kamin anhatten der schön geflackert hat ,während wir schön in Ekstase sind klopft es an der Tür Feuerwehr da haben doch Glatt die Nachbarn gedacht es brennt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Also bis jetzt blutet sie einfach nur ab und zu mal nach dem sex aber ansonsten ist groß noch nichts passiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Wunde Knie. Ellenbogen. Handgelenk überdeht. Zeh überdehnt. Krampf.... Normal halt. Wie heisst es ja: War das knacken jetzt bei Dir oder bei mir? Egal, mach weiter, wir kümmern uns hinterher um die Verletzungen
Se**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Im Canoe ist mir bei dem Gewackel schlecht geworden. War sehr abturnend.
Amadillo90 Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Eingeklemmter Nerv beim stemmen der Frau 😂🙈
Empfohlener Beitrag