Se**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Switcher1002: Überall steht nur noch männliche Dominanz gesucht. Braucht den niemand mehr einen Sklaven? Doch. Aber 99% aller, die sich mal vorgestellt haben, waren Wunschzettel- Sklaven und wollten eigentlich nur bespielt werden und nackt rumlaufen. Worte wie "Lecksklave" und "Vorführobjekt" sprechen ihre eigene Sprache.
bs**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Serafina_47: Nur für dieses hier , genannten Bereich( Haus, Hof, usw.), oder noch mehr?🤔 das dürfte eine Frage der Erziehung sein ...
So**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Doch ich ... aber kein Sex Sklaven sondern ein echten der weiß was bdsm bedeutet...
smilewithme-berlin Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Absolut out 2019, die sind erst 2022 wieder in. Hat mir ein Trendsetter gesagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Doch.. ich möchte unbedingt meinen eigenen Putzsklaven haben.. Mein Keller müsste mal entrümpelt & aufgeräumt werden.. Als Belohnung gibt es Cunnilingus😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 doch ich.......................meine Spülmaschine ist defekt und einen Berg Wäsche zum bügeln habe ich auch noch........frech grins.....schönen Abend jetzt mal ehrlich,so ein Sklave kostet Zeit und die hat heutzutage keiner mehr........schade ....-
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Nur um wirklich zu arbeiten ohne was sexuelles
Sk**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Autor Geschrieben Dezember 27, 2019 Lassen sie es mich bitte wissen, böses Mädchen 781
Sk**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Autor Geschrieben Dezember 27, 2019 Sonnen***ten, ich lese immer sexsklaven. Einem richtigen sklaven stehen weder Sex noch sexuelle Erleichterung zu. Und wenn, wird dieses alleine durch den Dom gesteuert, in welcher Form auch immer. In erster Linie steht also Enthaltung, Erziehung und erlernen auf dem Programm
Sk**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Autor Geschrieben Dezember 27, 2019 Verzeihung, ehrenwerte Miss Sonnen***ten
ic**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Den oder denn ... das ist hier die Frage 🤦🏼♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Also die meisten suchen doch ne putze und kein Sklaven!;)Und jeder der eine Beziehung sucht sollte von den Frauen hier die Finger lassen,die zu faul sind normale Dinge im Haushalt zu erledigen.Ich finde wie immer,viel bla bla von den meisten,weill sie sicher gelangweilt sind oder oder oder oder.Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner suche,es gibt hier sicher eine Frau (Frauen)die so etwas suchen LG Björn ✌✌😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Ein Fußsklave würde mein Interesse wecken.
aC**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Strenger_Mann: Werd Beamter, die einzig legale und letzte Form der Sklaverei...! Nicht umsonst heißt es "Beamter auf Lebenszeit"...! Wenn Sklaven Beamte wären, würde man in Ägypten grade anfangen die Pyramiden zu errichten...
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Switcher1002: Braucht den niemand mehr einen Sklaven? Doch! Die Fenster müssten mal wieder geputzt werden, auch das Auto braucht etwas Pflege. Bei dem Wetter wächst sogar der Rasen viel zu schnell... Mir fällt da so einiges ein. Wäre schon nicht schlecht, einen freiwilligen Sklaven zu haben 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Switcher1002: Sonnen***ten, ich lese immer sexsklaven. Einem richtigen sklaven stehen weder Sex noch sexuelle Erleichterung zu. Und wenn, wird dieses alleine durch den Dom gesteuert, in welcher Form auch immer. In erster Linie steht also Enthaltung, Erziehung und erlernen auf dem Programm So isses! Warum hast du dann einen falschenThreadtitel gewählt?
Ze**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 5 Stunden, schrieb aCreativeNickname: Wenn Sklaven Beamte wären, würde man in Ägypten grade anfangen die Pyramiden zu errichten... Tut in puncto Threat eigentlich nichts zur Sache, aber die Pyramiden wurden gänzlich ohne die Hilfe von Sklaven errichtet. Die Arbeiter wurden bezahlt, versorgt und von Beamten beaufsichtigt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL: Doch. Aber 99% aller, die sich mal vorgestellt haben, waren Wunschzettel- Sklaven und wollten eigentlich nur bespielt werden und nackt rumlaufen. Geht uns genauso, das erste was einem ''angeblich devote'' Sklaven hier schreiben ist eine Anleitung wie sie behandelt werden möchten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 13 Stunden, schrieb gandoline: Nen Sklaven... Ja.. Schön.. Zum putzen, Fenster, Auto waschen usw.... Für Sex jedoch nicht! Dafür gibt es auch genug. Sex ist oft gar nicht gewollt.
No**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 17 Stunden, schrieb NordhessenTS: Mein Sklave räumt auf, wäscht die Wäsche geht einkaufen, kocht etc. Den nehme ich auch sofort... sollte noch gärtnern, fahrzeugpflege beherrschen und mit den hunden gehen....
Ai**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 die meisten wissen gar nicht was das heißt......
Fl**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor einer Stunde, schrieb Aijin: die meisten wissen gar nicht was das heißt...... Und anstatt das herauszufinden, ergehen sich die Meisten lieber in Allgemeinposten und Kalauern. 🙄
Marki73 Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Am 27.12.2019 at 17:59, schrieb Serafina_47: Nur für dieses hier , genannten Bereich( Haus, Hof, usw.), oder noch mehr?🤔 ab und an gern auch für mehr vor 18 Stunden, schrieb T0uch_me: Ein Fußsklave würde mein Interesse wecken. was soll dieser machen bei dir?
Empfohlener Beitrag