Jump to content

MMF oder FFM?!

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bouche:

Vielleicht insbesondere eine Frage an Paare?

Welche Konstellation präferiert ihr? Und warum? 
IIch mag beides! Vielleicht sogar MMF, besonders dann, wenn auch beide das Rimming mögen. Als bekennender Arschlecker finde ich das Spiel mit einem Paar einfach sehr reizvoll. 

M: Was UNS betrifft eindeutig MMF. Für mich als Mann habe ich aus der Erfahrung gelernt, daß wenn die Mädels nicht bi sind sowas für Männer zum Leistungssport wird.
Brauch ich nicht. Ich bin zwar nicht bi und habe da keinerlei entsprechende Interessen, aber bei uns gehts eben darum meinem Schatz besondere Freuden zu bereiten und da mein Schatz nicht bi ist kommen dafür eben nur Männer als zusätzliche Mitspieler in Frage. Auch mit Paaren ist das nicht was uns gefallen würde weil ich nicht wirklich Interesse an anderen Frauen habe.
Und was große Schnauze angeht, das können wir hier zurückgeben. Wenns ernst wird kneifen die meisten hier. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frison:

Dieses Gruppengetümmel ist eigendlich nur ein momentaner Abbau der Triebe. Der Sexualpartner wird einfach nur zum Fickfleisch degradiert.

Und? Wo ist das Problem? Denn deiner Meinung nach, baut doch jeder Beteiligte dann seine Triebe ab. Und jeder ist für jeden "Erfüllungsgehilfe".

Keiner wird erhöht oder degradiert, das ist nur wieder der Versuch der political correctness, oder aber etwas schlecht zu machen, was man selber nicht mag. Nur weil DU es nicht magst, können es doch 1000de andere genießen.

Geschrieben
Ich hatte beides schon mal, mich würde aber nur der mmf irgendwann nochmal reizen weil das damals in die Hose ging 🤷‍♀️😂
Geschrieben
Wir hatten beides und beides hat seinen Reitz . Ist eine sehr schöne Sache , nur Mann sollte bei der artigen spielen Eifersucht weg lassen und sich als paar vertrauen sonst geht das schnell in die Hose . 😏
Geschrieben
Auch wenn nichts dergleichen bisher passiert ist, möchten wir definitiv *nur* FFM versuchen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass das ein erstrebenseertes Erlebnis ist und ein zweiter Schwengel uns beide nicht interessiert.
Geschrieben
Beides ist Hammer geil am besten alle zusammen 😋
Geschrieben

Habe beides schon gehabt,  war wirklich schön. Die Sache muss aber für alle Beteiligten wirklich passen. 

Im Vordergrund steht für mich allerdings die Beziehung mit meiner festen Partnerin. Ausweitungen gibt es nur dann, wenn sie es auch wirklich möchte. Sonst macht das keinen Spaß. 

Geschrieben

Wenn dann FFM, Träume halten uns am Leben. 

Geschrieben

Früher vor gefühlten  15 Jahren...  Mal FFM ausprobiert.

Ganz ehrlich..muss ich nicht nochmal haben.

Obwohl Frauen 100 % besser küssen können.

MMF war immer geil.

Bzw. über Jahre einen Hausfreund gehabt..

Geschrieben

Zwei Frauen zum orgasmus bringen? Träum weiter.

deshalb realistischer ist immer MMF

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Wenn dann FFM, Träume halten uns am Leben. 

Schlaf weiter und werde bloss nicht wach.

Ist lieb gemeint..

Geschrieben

Denke auch, dass MMF oder MMFF mehr schöne Möglichkeiten bietet. 👅👍

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Schlaf weiter und werde bloss nicht wach.

Ist lieb gemeint..

Autsch! 😁 Den Damen zu liebe schlafe ich natürlich gerne weiter! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ocean-Sailor:

Autsch! 😁 Den Damen zu liebe schlafe ich natürlich gerne weiter! 😉

Braver Junge...mbg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Braver Junge...mbg

Für das Junge bekommst du ein, weiss ich noch nicht, aber Junge ist was Wert! Sonst ruft man mich Hey Al.......😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..in der Fantasie gerne ffm.. real bitte nicht :)  one to one!
hetero only..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ocean-Sailor:

Für das Junge bekommst du ein, weiss ich noch nicht, aber Junge ist was wert! Sonst ruft man mich Hey Al.......😊

Und wenn ich...Häsken geschrieben hätte?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Und wenn ich...Häsken geschrieben hätte?

Wir wollen doch die Menschen hier nicht langweilen!? Bekommst ein Küsschen. 💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Wir wollen doch die Menschen hier nicht langweilen!? Bekommst ein Küsschen. 💋

Ein Küssken tut immer gut..:$

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2019 at 20:17, schrieb Wolle-:

Immer dran denken: eine Frau kann prinzipiell immer, ein Mann nicht.

Wo hast du das denn ausgegraben? 

'Eine Frau kann prinzipiell immer'. Nix mit 'prinzipiell'! Auch eine Frau hat mal keine Lust und dann 'kann' sie auch nicht. 

Denkst du bloß, weil wir ja nur ein 'Loch' haben, dass man das jederzeit stopfen kann!? 

Ich habe durchaus Sex schon abgebrochen, weil es zu viel, zu lange oder intensiv war. Oder ich schlichtweg keinen Bock (mehr) hatte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Crescent:

Wo hast du das denn ausgegraben? 

'Eine Frau kann prinzipiell immer'. Nix mit 'prinzipiell'! Auch eine Frau hat mal keine Lust und dann 'kann' sie auch nicht. 

Denkst du bloß, weil wir ja nur ein 'Loch' haben, dass man das jederzeit stopfen kann!? 

Ich habe durchaus Sex schon abgebrochen, weil es zu viel, zu lange oder intensiv war. Oder ich schlichtweg keinen Bock (mehr) hatte. 

Entschuldigung, aber das war überhaupt nicht böse, arogant, herablassend oder entwürdigend gemeint. Ich habe Respekt vor jeder Frau!

Ich glaube, du hast das in den falschen Hals bekommen. Natürlich kann eine Frau nicht immer, das wissen wir. Nur rein anatomisch gesehen könnte eine Frau immer, und ein Mann eben nicht. Ich meinte eigentlich nur, daß ich Respekt vor allen Männern habe, die es sich zutrauen, Sex mit 2 Frauen zu haben und in der Lage sind, dazu das erforderliche Stehvermögen aufzubringen. Ich könnte das jedenfalls nicht. Das war schon alles.

Also du könntest dich vielleicht etwas freundlicher ausdrücken. Begriffe wie "Löcher stopfen" existieren in meinem Wortschatz nicht, und auch nicht in meiner Denkweise.

• Neu erstellen...