Jump to content

Strapon Spiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kama90:

Sehe ich auch so. Die sexuelle Fantasie scheint bei deiner Frau vorhanden zu sein. Da gibt es dann kein großes warum!

Nun ja... Er hat ja auch ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und wenn ihm persönlich der Sprung zu groß ist.... Er kann sich ja langsam rantasten und erstmal ne TS "ausprobieren"... :clapping: (Nur ein Spässchen, hab ne Schwäche für Klischees...)

Geschrieben
Frag sie. Ein offenes und ehrliches Gespräch bringt Klarheit. Woher sollen wir wissen, wie sie darauf kommt. Wir können hier in dem Fall nur spekulieren. Und das bringt dich nicht weiter.
Geschrieben
Ich finde das nicht seltsam. Könnte mir vorstellen, dass es sie anmacht und dann vielleicht auch einen Dreier möchte.... manche Menschen sprechen nicht jeden Gedanken aus ....
Geschrieben
Das kann klar aus der Sicht DOM/DEV kommen. Gut möglich, das es sie scharf macht das zu sehen, das du genommen wirst. Weil du dabei quasi klein gemacht und benutzt wirst
Geschrieben

Junge, wie kommt sie da wohl drauf? Vielleicht will sie Euch lautstark dabei anschreien und anfeuern.

Sie sagt dir doch diese Vorstellung machst sie heiß - frag doch einfach SIE warum das so ist. Könntest du aber auch selbst drauf kommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wir-3648:

Nun meine Frage wie kommt sie darauf.

Liegt daran, dass ich ihr beim letzten Kaffee dazu geraten habe... Wir sind bei unserem wöchentlichen Treffen mit den anderen anonymen Hellsehern übereinstimmend zu dem Ergebnis gekommen, dass dir das gut täte.

Geschrieben

Sie hat es doch schon gesagt, es würde sie erregen.

Wahrscheinlich ist sie darauf gekommen, als sie Dich mit dem Strapon gefickt hat.

Genau wie Männer gerne zwei Frauen beim Sex sehen, gehört sie zu den Frauen, die gerne Mal zwei Männern zusehen möchte.

So ganz nebenbei hat sie dann für sich noch einen zweiten Mann.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wir-3648:

Nun meine Frage wie kommt sie darauf.

Gib mir am besten mal ihre Telefonnummer. Dann frag ich sie und kann dir eine präzise Antwort geben.

Geschrieben
Das ist doch ok ich habe eine gute Freundin die dieses Spiel mit den strapon liebt seit Jahren weiß sie das ich bi devot bin wenn ihr danach ist ruft sie mich an halbe Stunde später halte ich auch meinen po hin ich hinterfrage da nichts ich genieße nur
Geschrieben
Wenn Männer gerne bi Frauen zusehen dann sehen Frauen auch gerne bi Männern zu 😉 Hast es mal probiert?
  • Neu erstellen...