Don0887 Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Es hilft kein schütteln und kein klopfen...in die Hose geht der letzte Tropfen! 🥳
Se**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 3x Schütteln reicht dann aber auch ☝️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Mit Wasser wird gewaschen. Das war schon immer so. Natives stinken auch ned........ Die wissen noch dass Wasser reicht. Es tut der Haut und der Umwelt gut. Auch jeder Hundebesitzer weiß, dass Shampoo dem hund net wirklich gut tun. Nur der Mensch meint dass er das braucht und merkt nicht was er sich für Probleme damit einhandelt.
Sc**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Mein Gott was für ein Thema. Duscht euch! Und wenn ihr stinkt dann halt nochmal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 sorry, aber wenn es müffelt läuft etwas falsch, egal ob mit oder ohne Duschgel und ich würde dir dringend enpfehlen etwas zu ändern
Se**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Am besten immer den teuren sensitiven Intimpflege-Mumpitz aus der Apotheke kaufen. Das ist garantiert keine Marketing-Abzocke! Und warum gibt es überhaupt Haarshampoo UND Duschgels? Wo liegt der Unterschied? Außer, dass Duschgels meist deutlich aggressiver zur Haut sind...
Na**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 (bearbeitet) Dir wird jeder Frauenarzt bestätigen, das klares warmes Wasser zum Reinigen für den Intimbereich vollkommen ausreichend ist. bearbeitet Dezember 27, 2019 von Naturduft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Wäscht du deine harneöhre mit Duschgel, dass es riechen könnte oder urinierst du dich untenrum komplett voll, dass das Duschgel mit Urin in Kontakt kommst? Mal bei manchen Beiträgen frage ich mich echt, was sich die Leute dabei denken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Hallo also ich muss sagen mir persönlich wäre es unangenehm mich nur mit Seife zu waschen aber laut Ärzte wäre das richtig intim Bereich nur mit Wasser ohne Seife oder anderem zu säubern.
Na**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Wir benutzen für den Körper reines Kochsalz, für alle Stellen reinen Bienenhonig und einfach nur 1x die Woche unsere Sauna. Ich gehe beim Intimduft meiner Frau in sexueller Höchstform auf und liebe es, wenn sie ungewaschen meine Intimgeruchsneigung ausleben lässt! Je intensiver desto besser. Kotzen zwar manche hier, aber mir tuts gut
Le**** Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Wie soll man den verhindern das zb.beim duschen wenn man sich eingeseift hat und abspült auch schaum reste auf den Penis kommen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Duft eines Mannes okay wirkt bei vielen Frauen verführerisch aber Urin?? Warum bitte riecht man(n) nach Urin?? Ich weiß es gibt auch Leute die auf sowas stehen 🙄 nur es ist ein Unding das man hier überhaupt über Hygiene reden muss 😒
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Für mich persönlich kommen seit der letzten Jahre nur Stutenmilch Produkte (Duschgels) in Frage. Bin zufrieden damit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. deinkleinesgeheimnis Geschrieben Dezember 27, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2019 Nur Wasser. Seife hat da nix zu suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Hier muss keiner über Hygiene reden Hercai, aber wenn Mann den Sinn und Text von Nicos Anliegen nicht versteht, dann sollte Mann unqalifizierte Kommentare am besten sein lassen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2019 Geschrieben Dezember 27, 2019 Der Intimbereich ist besonders sensibel man sollte sie sehr sanft Pflegen🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 ...und Nico, ich kann dir deine Erfahrung nur bestätigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Darf ich Feuchttücher benutzen ?
Se**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Der Intimbereich ist prinzipiell nicht mehr oder weniger sensibel als z.B. das Gesicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Intimo von Nivea oder ähnliches von Eucerin ist gut für die Region. Ansonsten jeder das was er verträgt oder mag.
Ho**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 14 Minuten, schrieb Kleiner_blauer_Ball: Darf ich Feuchttücher benutzen ? Selbstverständlich..... aber immer nur ein Tuch für jede "Öffnung '..... ☝️😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Nen Schwanz wäscht man nicht nur einmal am Tag
feuchtdepot Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Woman1970: Frau sollte zumindest immer darauf achten dass es PH neutrale Seife bzw Duschgel ist für den Intimbereich Das sehe ich auch so, weil bei einer Frau doch eher was in die Scheide gelangen könnte, was das Klima negativ beeinträchtigt. Bei einem Mann ist es nicht so schlimm, da das Geschlechtsteil sich mehr oder weniger an äußere Bedingungen angepasst hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 28, 2019 (bearbeitet) Ich bin jetzt bald und 60....und manchmal frage ich mich ...Wie so machen sich die Leute so verrückt.? Als Kind mit meinen Brüder Jahre lang ins gleiche Badewasser..... Als Kind Sand aus der Sandkiste gegessen....das es hinten abends wieder raus kam. Gemüse aus den Beet gezogen.....gegessen.....Von wegen abwaschen?? Hände waschen am Tag? bei meinen Eltern völlig überwertet!! Da wurde Kernseife genommen und runter geschruppt.....die ganze Kindheit lang so wie wir aussahen.... Als Jugendliche und als alte Frau jetzt.... Duschgel einmal runter seifen mit den Waschlappen.....eincremen fertig sauber. Ich habe Jahre in der Apotheke gearbeitet....PH werte und Co lassen grüssen... Wenn du unten austrocknest greift die Natur....und das Alter.... Tja und mancher Pilz der sich da unten einnistet....sitzt auf fremde Türklinken Toiletten Deckeln und Co. Wenn die Leutchen beim rauchen und saufen sich da auch mal mehr um die Belange des Körpers kümmern würde.... wie um Sorgfalt der Pflaume ---dann wären wir schon ein Stückchen weiter!! bearbeitet Dezember 28, 2019 von KarlaLangenfeld
as**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Immer klares Wasser wer schon mal ne rote Eichel hatte sollte daran denken das im Duschgel Alkohol ist und im Weichspüler auch mal nebenbei bemerkt und da hat man fix eine balantis und das sieht nich schön aus wenn das dicke Ding den ganzen Tag glüht....
Empfohlener Beitrag