Ph**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea: Du bist eine böse Möse, das bist Du. Ausklappen Noch alle Tassen im Schrank? Was haben Deine Eltern nur bei Dir falsch gemacht?
ve**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Autor Geschrieben Dezember 28, 2019 Danke für die zahlreichen Kommentare! Ich liege damit also gar nicht so falsch, eine Frau nicht abzuschreiben wenn sie Nichtraucher ist. Auch wenn mir das Profil gefällt. Es gibt sicher genug Nichtraucher die dann ihr Interesse mehr wecken. Und aus einem Date kann sich ja durchaus auch mehr ergeben. Wonach ich ja im Grunde hier mich umschaue. Und auf Dauer könnte das dann eventuell doch zum Knackpunkt werden.
Fr**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 ich hab schon sehr oft gespürt , dass ich mit Rauchern besser klar komme
An**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Da ich Raucher bin, kommen für mich persönlich auch nur Raucherinnen in Frage, denn nicht nur die gemeinsame Ziggi danach ich für mich etwas, was dazu gehört, sondern es ist auch meine eigene und persönliche Entscheidung... Und mit Frauen die damit nicht umgehen können, beschäftige ich mich auch nicht, denn ich kenne genügend Frauen, die auch rauchen und diese gehören auch zu meinem Leben.Von daher stehe ich auch nicht auf jammernde Nichtraucherinnen, die vielleicht sogar noch viel übler riechen... Denn wenn Nichtraucherinnen sich über den Nikotingestank von Rauchern mukieren, dann muss ich euch echt mal darauf hinweisen, das es sehr viele Nichtraucherinnen gibt, die noch viel schlimmer und nach allen unmöglichen und ekelhaften Gerüchen stinken und da ist Zwiebel- oder Knofigeruch noch echt harmlos gegen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 (bearbeitet) Ich rauche gerne. Und auch wenn ich den ganzen Abend keine Zigarette rauchen würde, würde es mein Gegenüber, wenn er Nichtraucher ist, trotzdem bemerken. Und ich mag lieber Raucher. Irgendwann fangen alle Nichtraucher mal ne Diskussion darüber an.Und da hab ich keine Lust darauf. bearbeitet Dezember 28, 2019 von Gelöschter Benutzer
A_**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Die Frau meiner Träume raucht wie ein Schlot und trinkt wie ein Loch. Man braucht ja schließlich gemeinsame Interessen.
Ro**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 20 Minuten, schrieb goldenhills: Irgendwann fangen alle Nichtraucher mal ne Diskussion darüber an.Und da hab ich keine Lust darauf. Ausklappen Würde ich nie machen . Ich habe früher mal geraucht und auch viel und ja es hat mir auch geschmeckt . Für mich spielt einfach der Geruch eine große Rolle und ich mag nun mal keinen Rauchgeruch . Das selbe wäre bei einem Parfüm das er trägt und ich absolut nicht riechen kann. Darüber zu diskutieren warum jemand noch raucht und ob er nicht lieber aufhören möchte , würde mir nie in den Sinn kommen . Jeder ist erwachsen und entscheidet selber .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 In geschlossenen Räumen rauche ich nicht, gehe auf die Terrasse oder Balkon. Da ich gerne rauche, ist mir ein Raucher auch sehr viel lieber. Mir sind durchaus schon Nichtraucher begegnet, die mir absolut nicht schmeckten.
Po**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1: Nun wäre wirklich mal interessant, was Dich als Raucheri an Nichtrauchern Stöhrt - so erfahrungsgemäß. Sei bitte so freundlich und Führe das etwas genauer aus. Interessiert mich sehr. Ausklappen Ok na dann!Ich bin starke Raucherin.Jeder der mir sagte,es mache Ihm nix aus hattesich geirrt.Um mir und anderen es zu ersparen,kommt mir kein Nichtraucher mehr her.So gut Lüften ist für die Katz.Da ich auch rauche wenn Besuch da ist.Geschweige von der Zigarette danach.Da ich was auf Dauer suche,wähle ich eben auch nur ein Raucher.
Fr**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Früher war mir das egal, aber nachdem ich mehrere Raucher hatte, die auf GAR KEINEN FALL die Kippe danach weglassen konnten, ist das für mich mittlerweile ein No go geworden. Mich nervt ja schon, wenn einer beim ersten Date rausrennen muss im Lokal, weil er seine Sucht befriedigen muss. So jemand kommt mir nicht mehr ins Bett.
Ni**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 7 Stunden, schrieb hurzileinchen: Interessant, wie viele Nichtraucher immer wissen, wie ein Aschenbecher schmeckt Ausklappen Die schmecken absolut neutral wenn sie aus Glas sind , die aus Metall haben einen metallischen Geschmack . Bis auf meine erste feste Freundin waren alle meine " Frauen " Nichtraucherinnen . Und bevor ich eben diese erste feste Freundin hatte , habe ich ebenfalls die Aschenbechernonsens von mir gegeben . Tja und dann hab ich sie gerochen und geschmeckt , beides einfach traumhaft schön .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Würde ich nie machen . Ich habe früher mal geraucht und auch viel und ja es hat mir auch geschmeckt . Für mich spielt einfach der Geruch eine große Rolle und ich mag nun mal keinen Rauchgeruch . Das selbe wäre bei einem Parfüm das er trägt und ich absolut nicht riechen kann. Darüber zu diskutieren warum jemand noch raucht und ob er nicht lieber aufhören möchte , würde mir nie in den Sinn kommen . Jeder ist erwachsen und entscheidet selber . Ausklappen Das verstehe ich mit dem Geruch. Ich mag auch keine ungelüfteten Wohnungen oder Menschen, die nach kaltem Rauch riechen. Und das obwohl ich selbst rauche. Die Nichtraucher, die ich meine, haben nie geraucht. Und mit denen hatte/ hätte ich auch engeren Kontakt.Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen.^^ Und es gibt auch durchaus einige Menschen, die das so sehen wie Du. Ich hab im Freundes- und Bekanntenkreis Menschen, die nicht rauchen und dann nach einiger Zeit fragen, ob ich nicht mehr rauche, weil ich nicht mal raus gehe*lach Die sind dann irritiert, weil ich nicht alle halbe Stunde irgendwo raus renne oder durchaus im Kino einen Film ohne raus zu gehen schaue.
liebhab_er1 Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen: Ok na dann!Ich bin starke Raucherin.Jeder der mir sagte,es mache Ihm nix aus hattesich geirrt.Um mir und anderen es zu ersparen,kommt mir kein Nichtraucher mehr her.So gut Lüften ist für die Katz.Da ich auch rauche wenn Besuch da ist.Geschweige von der Zigarette danach.Da ich was auf Dauer suche,wähle ich eben auch nur ein Raucher. Ausklappen Eine gute Grundhaltung. Auch eine gute Grundlage für eine beginnene Wochenendbeziehung - ende offen ;-)
Burak2017 Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Rauchen im Rahmen geht noch.. aber Kettenraucher oder die gleich bei der Ersten Nummer gleich sich was reinziehen müssen, geht garnicht
Di**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 4 Stunden, schrieb goldenhills: Irgendwann fangen alle Nichtraucher mal ne Diskussion darüber an.Und da hab ich keine Lust darauf. Ausklappen Tzzzzzzzzz.. Haste hier aber nicht erlebt.. Phhhhhhhhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln: Tzzzzzzzzz.. Haste hier aber nicht erlebt.. Phhhhhhhhh Ausklappen DU gehörst zu denen^^ vor 3 Stunden, schrieb goldenhills: Ich hab im Freundes- und Bekanntenkreis Menschen, die nicht rauchen und dann nach einiger Zeit fragen, ob ich nicht mehr rauche, weil ich nicht mal raus gehe*lach Ausklappen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Ganz klar Nichtraucher... 🤷♀️
Fr**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 6 Stunden, schrieb I--Felix--I: Da ich Raucher bin, kommen für mich persönlich auch nur Raucherinnen in Frage, denn nicht nur die gemeinsame Ziggi danach ich für mich etwas, was dazu gehört, sondern es ist auch meine eigene und persönliche Entscheidung... Und mit Frauen die damit nicht umgehen können, beschäftige ich mich auch nicht, denn ich kenne genügend Frauen, die auch rauchen und diese gehören auch zu meinem Leben.Von daher stehe ich auch nicht auf jammernde Nichtraucherinnen, die vielleicht sogar noch viel übler riechen... Denn wenn Nichtraucherinnen sich über den Nikotingestank von Rauchern mukieren, dann muss ich euch echt mal darauf hinweisen, das es sehr viele Nichtraucherinnen gibt, die noch viel schlimmer und nach allen unmöglichen und ekelhaften Gerüchen stinken und da ist Zwiebel- oder Knofigeruch noch echt harmlos gegen.... Ausklappen so siehts aus
pi**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Als Nichtraucher, ist mir eine Nichtraucherin lieber, aber da man niemals nie Sagen soll.... gab es auch schon Raucherinnen 🙄🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 Rauchen finde ich super unsexy! Es (und damit auch sie) stinkt und ist einfach nur grässlich! Damit sollte die Frage beantwortet sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2019 Geschrieben Dezember 28, 2019 vor 7 Stunden, schrieb I--Felix--I: Da ich Raucher bin, kommen für mich persönlich auch nur Raucherinnen in Frage, denn nicht nur die gemeinsame Ziggi danach ich für mich etwas, was dazu gehört, sondern es ist auch meine eigene und persönliche Entscheidung... Und mit Frauen die damit nicht umgehen können, beschäftige ich mich auch nicht, denn ich kenne genügend Frauen, die auch rauchen und diese gehören auch zu meinem Leben.Von daher stehe ich auch nicht auf jammernde Nichtraucherinnen, die vielleicht sogar noch viel übler riechen... Denn wenn Nichtraucherinnen sich über den Nikotingestank von Rauchern mukieren, dann muss ich euch echt mal darauf hinweisen, das es sehr viele Nichtraucherinnen gibt, die noch viel schlimmer und nach allen unmöglichen und ekelhaften Gerüchen stinken und da ist Zwiebel- oder Knofigeruch noch echt harmlos gegen.... Ausklappen Bin zwar Nichtraucher, stimme Felix aber zu
trollimover Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt bin ich als Nichtraucher tolerant gegen über Raucher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Ich rauche nicht (im Alltag) - aber ich liebe die Zigarette danach! Das ist eine geile Sitte! Auch dekadent zu rauchen, wenn sie bläst, das ist der schön!
to**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Meine Gründe f. d. Nichtrauchersuche habe ich gleich mit ins Profil geschrieben, damit sich nicht zu viele Mißverständnisse anhäufen.
Empfohlener Beitrag