Jump to content

Lecktücher

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich hab ich nix mehr zu sagen.Aber ich schreibe gerade gern.😁

Nur noch einmal für alle die ein Kondom mit einem Lecktuch vergleichen.

Ein Kondom ist eigentluch eine Verhütungsmittel, genauso wie die Pille.

Das gute ist das das Kondom wohl auch noch vor anderen Sachen schützt.

Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.

Alles was hilft Save zu bleiben ist natürlich gut!

Aber jenachdem wie fest das Lecktuch dann ist, über die Schleimhäute ein Pilz oder ähnlich schlechtes zu übertragen wird wohl trotzdem möglichsein.

Die Sabber wird ja nicht weg gesaugt oder so, müsste ja eigentlich auch überall hinlaufen...

Also trotzdem immer aufpassen Freunde!

Besonders auf Öffentlichen Toiletten

Da ist die Gefahr von herrum laufenden Männern mit Sabbertuch immer ziemlich groß!!!

Bei dem Gedanken an diese ganzen sachen fängt es an zu jucken bei euch auch???😁😁😁

Also jetzt mal ganz erlich!

Wer hat heute schon gefickt????

Ich hab irgendwie nur geschrieben😁😁

Naja später gehts bestimmt rund

Geschrieben

Auch das ist gut zu wissen.

Danke

Mann mus eben wissen was Mann mag oder eben nicht, was auch immer es sein mag!

Geschrieben
Es ist einfach so, dass beim Lecken ebenfalls Sexuell übertragbare Infektionen übertragen werden können, Gonorrhö, Herpes und Hepatitis A. Daher ist ein Lecktuch durchaus sinnvoll. Persönlich jedoch liebe ich es nass zu lecken. Doch wenn die Dame Es sicher mag, bin ich der letzte, der da Nein sagen würde- Wenn Sie sich sicherer fühlt. Und es geht dabei doch um Ihre Lust.
Geschrieben
Ok also bei dem kritischen Bewusstsein das die Frauen hier haben wundert mich eigentlich das ihr von den Krankheiten nichts wisst von eurem Sexpartner, sehe ich als m. Pflegekraft wahrscheinlich anders weil das für mich immer ein interessanter Punkt ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Klar...wenn ich Bock habe, muss sie erst das Leckding holen...🤔😂

Nö muss sie nicht. Man könnte auch ein Kondom aufschneiden und benutzen.

vor 40 Minuten, schrieb MaSc1980:

Entweder richtig lecken oder gar nicht

🙋🏻‍♀️ Dann entscheide ich mich für gar nicht. 

Geschrieben
Also wenn ich irgendwelche Krankheiten hätte würde ich nicht lecken oder mir einen blasen lassen. Und das erste Date will dich kennen lernen alles andere ist ein ons
Geschrieben

Bevor ich noch einmal meinen Senf dazu geben, habe ich mir die Mühe gemacht, nachzulesen, welche Funktion ein Lecktuch hat. Es soll verhindern, das z.b. Scheidensekret durch die leckende Personen aufgenommen wird und somit die Infektionsgefahr mit den üblichen bekannten Krankheitserregern verringert wird. 

Also Sorry Leute, so nötig kann man es eigentlich nicht haben, um eine potentiell Gefährte Person zu lecken. 

Mein gesunder Menschenverstand würde mir eher sagen, Lauf... Lauf weg, bevor du etwas dummes machst. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

😂😂😂 ähm definitiv nein...

Dann muß Frau aufs geleckt werden verzichten. Kumpel wie ich bin verzichte ich dann auch. Blasen auf nen Luftballon finde ich auch nicht so stimulierend....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich nutze ja Sakrotan, in allen Lebenslagen..ich komme aus der "Pflege" :joy:

Erfahrungen..nee und möchte ich damit auch nicht machen. Ich stehe Gott sei Dank sowieso nicht auf's geleckt werden und blasen mit Kondom mag ich auch nicht. Wenn ich jemals auf diese Idee komme, wird es Zeit für mich abzutreten... Für mich beruht Sex generell auf Anziehung und Vertrauen. Sexuell übertragbare Krankheiten (bakteriell und/oder viral) "zeigen" sich innerhalb von 4 bis 8 Wochen oder sind dann nachweisbar. Wer so lange nicht warten kann..Pech und selbst das ist keine Garantie. Für Leute mit häufigen Partnerwechsel, kann das allerdings durchaus einen zusätzlichen Schutz bieten..wie Kondom und PrEP eben auch. Ob das lecker ist..hmmm? Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Übrigens erhöht/verbessert Küssen die Abwehrkräfte und das nicht nur wegen der Ausschüttung von Glückshormonen :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das erste Date... puh, bin ich aufgeregt. Das Bad in Enthaarungscreme hat Wirkung gezeigt, die Haare sind frisch blondiert und das 72-Stunden-Deo hält hoffentlich was es verspricht. Wir chaten und facetimen seit Tagen unentwegt ... der WLAN-Router glüht förmlich neben meinem Kopf. Die Aufregung raubt mir den Schlaf! Nun aber ist es endlich so weit. Schnell noch einen Schokoriegel und einen Pott Kaffee gefrühstückt. Die Zeit ist knapp. Ich kenne seinen Vornamen, sein süßes Lächeln und seinen BMI, vorausgesetzt die Angaben stimmen?! Wird schon... Die Zeit rennt, nun aber flott den von Adipositas geplagten Hintern auf das Rad gehievt. Die Frisur sitzt... und wie weit über 80% der erwachsenen Deutschen, werde auch ich die Pracht nicht mit einem Helm aufs Spiel setzen. Noch 20 Minuten... Gott bin ich nervös! Auch die dritte Zigarette kann daran nichts ändern. Er ist tatsächlich da! Es funkt auf den ersten Blick.... heiße, feuchte Küsse werden ausgetauscht. Meine Fingernägel boren sich in seinen Rücken und ich drücke ihn sanft nach unten. Halt! Schnell ein Griff in die Handtasche. Autoschlüssel, Pille, Aspirin, Energy shot, Zigarettenschachtel... Ach und dort, das Armbändchen vom letzten Clubbesuch; drei Tage Tinnitus und ein mittelschwerer Filmriss, was für eine geile Party! Da sind sie ja, die Lecktücher! Ein Glück... meine Gesundheit ist mir schließlich heilig! Ja, ich übertreibe ganz bewusst. Und ja, safer Sex ist eine gute Sache. Die Botschaft kommt vielleicht dennoch an...
Geschrieben
Denke mal eher das dies kein Mann erotisch findet. Ich lehne BJ ohne Kondom auch ab. Dafür bekomm ich schon blöde Sprüche bis hin zu Beleidigungen.
Geschrieben
Wenn ich meine Partnerin lecke, dann ist es eine besondere Geste meiner Zuneigung. Das bedeutet, niemals bei einem Date. Sondern nur wenn wir einander kennen und wir in uns versinken können. Oberflächliche ONS, nicht mit mir. Punkt
Geschrieben
Erinnert mich irgendwie an die Szene in die nackte Kanone wo die zwei ganzkörperkondome angezogen haben :)
Geschrieben

Heutzutage wird auch alles vermarktet.

Safersex ok.

Gibt es  die auch gerippt und genoppt oder in verschiedenen Geschmacksrichtungen? 

🤔😏😉

Geschrieben
Heutzutage wird auch alles vermarktet. Safersex ok. Gibt es die auch gerippt und genoppt oder in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Die gibt es schon lange
Geschrieben
Lecktuch.. .ernsthaft?😂.. .Fehler liegt in der Anwendung. ..ihr müsst dat um den kopp wickeln.. .vermutlich dat Leck schon zu gross wenn ihr nicht von selbst drauf kommt.. .
Geschrieben
Bei allem Respekt, diese frage ist leider nicht ohne,diese art lecktücher sind ein absoluter lustkiller,besutze sie auch nicht,weil ich keine ons habe,aber wenn ich lese was manche hier für Feedbacks abgeben,da könnte man lachen aber weinen zu gleich,man leckt ne muschi die nach fisch riecht..ecpp..Hallo,da haste aber glück gehabt das du dir nichts eingefangen hast,denn diese lady hatte einen starken Befall an bakterieller vaginose/ scheidenpils....
Geschrieben
Man kann ja sich eine Partnerin aussuchen die gepflegt und sauber ist und da brauch man so ein Schwachsinn nich, wir haben 2020 und auch wenn ich empfindlich bin denke ich weiss man ob man leckt oder es lieber sein lässt kuessen tut man sich ja auch und da gibt es sicher wenn denn das gleiche Problem...
Geschrieben
Hier scheint ein riesen Streit zu entstehen. Aber meiner Meinung nach sollte man die Meinung der Frau akzeptieren! Klar ist ohne besser, denn Mann braucht 4 Hände um das Teil ordentlich zu benutzen. Aber safe sollte immer im Vordergrund stehen! Bei einem ons ist es zu empfehlen. In einer längeren bekanntschaft eher nicht. Ohne kondom blasen ist auch gefährlich. Allein Herpes auf dem besten Teil ist nicht toll. Und deine Freundin glaubt dir nicht das du es von nem Bahnhofsklo hast!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Lecktücher ist absolut eklig . Wenn man so bedacht daran ist wegen Krankheiten dies zu benutzen, dann dürft ihr auch nicht küssen . Den der Speichel eines Menschen ist ein gröseres Übel

Auweh. Ich bin komplett am Arsch! 😭

vor 3 Stunden, schrieb Schrotti54:

Wenn dir keine Krankheiten einfangen willst,ist das sinnvoll.!...Scheidenpilz is nicht ohne..!!

Sich beim Lecken einen Pilz einfangen? Ich mein beim GV ist klar.

Geschrieben

Dann lassen wir das halt....

Sex ist was urtypisches, ***isches...

Heisst nicht das wir alles vögeln was bei 3 nicht auf dem Baum ist,  aber wenn wir Sex haben dann wollen wir fühlen,schmecken, riechen....

Sind alle alt genug!

Wir finden schon das gefummel mit Gummi eher abturnend ...

Wenn jetzt noch Lecktuch dazukommt.....lassen wir das lieber ganz. 

Wir wollen ja auch unseren Spaß haben.  Und das liegt so nicht in unserem Sinne 

Geschrieben

Ich habe mit Lecktüchern keine Erfahrungen gemacht und ich stelle mir das für ihn und mich nicht so toll vor. Oralsex musste bei mir immer warten bis nach den von beiden gemachten Gesundheitstests.

Geschrieben
Warum Lecktücher? Unterhose schmeck besser. Das ist keine Oralsex, das ist nix.
  • Neu erstellen...