Jump to content

Lecktücher

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nimmt MANN bei Frauen die mit Gummi blasen lach
Geschrieben
Mit einem Lecktuch DANN HÖRE ICH SOFORT MIT DEM LECKEN AUF DAS DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN 😂😂😅😅
Geschrieben
Schon davon gelesen. Aber nich nie Thema gewesen bei den Damen. Kennen die wenigsten
Geschrieben
Bei soviel Metall an der Muschy kommst garnicht zum lecken
Geschrieben

Lecktücher hat doch jede Frau in ihrer Handtasche... Gehört zur Grundausstattung, wie z. B. Tempos. Apropos Tempos.... Gehen die auch? 😜

Geschrieben
Auch das händeschüttelln überträgt Krankheiten. Sollte mal eine Frau mit so was ankommen wird sie nicht geleckt, dann sollte sie mal über eine sexdoll nachdenken und sich nicht mehr mit anderen Menschen treffen sie könnte sich ja anstecken.
Geschrieben
f+r den mann ist es das schönste natur zu lecken und für die frau genauso.
Geschrieben
Denke das bei dir AO nicht mal so ein Ansteckungs Risiko hat wie deine offenen Wunden durch dein BDSM und im Schlamm wälzen. Uns entzieht es wirklich jeder Logik bei der Frage. Ja wir stehen auf AO und suchen daher lieber das Passende anstelle hier viel zu Probieren und durch Betten zu hüpfen
Geschrieben
Wie muss ich mir das vorstellen? Frischhaltefolie auf die Mumu und dann so tun als ob? Nicht wirklich, oder? Ich kann mir das jetzt wirklich nicht vorstellen, wie das ablaufen sollte..
Geschrieben
Ich finde das so viel vertrauen und Sauberkeit Grundvoraussetztung sind. Ansonsten fange ich sowas erst gar nicht anfangen
Geschrieben
Lecktücheer sind eine dünne Latex Folie die über die komplette Fotze gehalten wird. Somit ein absolutes nogo sind zum lecken, man kann nicht mal mehr an den Schamlippen oder kitzler saugen. Wer leckt möchte auch was schmecken sonst würde er auch nicht lecken
Geschrieben
Ja. Ich blase auch nicht ohne Kondom. War anfangs gewöhnungsbedürftig, aber meine Gesundheit ist mir wichtig.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SubiCat:

Hallo zusammen,

wie handhabt Ihr das bei einem Date wenn der Männliche Part Euch lecken will? Man kann ja auch mit dem lecken Krankheiten übertragen..

Benutzt Ihr ein Lecktuch, wenn ja wie ist das so für Euch?

Männer, was sagt Iht dazu? Wie finder Ihr die Lecktücher??

Würde gern einige Erfahrungen von Euch lesen.

SubiCat

Ich lecke ohne ist geiler

Geschrieben

Hab' noch keine Erfahrung damit, aber wenn Frau es mit möchte hätte ich kein Problem mich drauf einzulassen... spontan muss ich allerdings zugeben, dass es sich nicht sonderlich erotisch anhört. xD 

Geschrieben
Fakt ist...holt jemand so ein Ding raus, dann ist die Stimmung im Eimer... und die Lust weg
Geschrieben

Schmecken und Riechen sind wichtige Sinneseindrücke. Ohne die geil zu werden... kann man, aber es fehlt dann eben was. Mir würde zuviel fehlen. Daher: blasen und lecken pur oder gar nicht.

Das ist auch der wesentliche unterschied zum Gummi: mein Schwanz schmeckt nichts. 

Geschrieben

Der Einwand ist sicherlich berechtigt. Allerdings muss ich zugeben - damit habe ich mich bislang nicht befasst. Ich glaube das Produkt ist auch nicht so bekannt. Zudem geht mir gedanklich auch etwas die Erotik dabei verloren. 

• Neu erstellen...