Ka**** Geschrieben Dezember 28, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Dezember 28, 2019 Weil die Lust der Patientin erfordert einen Mann - sie seiner Visitenkarte nicht widerstehen kann: ─────────────────────────────────────────Dr. h. c. Vögelmann (apokryphischer Gynäkologe und penetrierender Vaginaloge) Speziell für die unbesorgte Patientin biete - im Arztkittel zur häusliche Visite: ♦ die Libido-Vorsorge-Untersuchung (mit Vibrator und oraler Stimulation die Muschi check) ♦ eine libidinöse Defizitsdiagnose (bei leibhaftiger Begattung mögliche Probleme entdeck) Ehrenamtlich besuche die reife Dame - sorgenfrei nur mit Gummi sie besame! ───────────────────────────────────────── Beim ersten Hausbesuch - erst mal Ursachen such Die latent libidinös-defizitäre Dame ist in großer Sorge - ob ihr Leib noch sexuell aktiv sein kann, darum bittet sie nach Hause zur Vorsorge - ihren geilen "Frauenarzt" Herrn Dr. h. c. Vögelmann! Weil ihre Symptome sind schon stark - im Unterleib eine unausgefüllte Leere bedrückt doch arg, selbst die Onanie führt nicht richtig zur Erlösung - braucht für die Beschwerden nun eine Lösung. Deshalb soll der Medikus eindringlich untersuchen - ihren Intimbereich fachmännisch versuchen, vor allem praktisch rundherum anständig testen - ob mit der Libido steht alles noch zum Besten. Mit schwarzen Artzkoffer Dr. Vögelmann erscheint - darin einige Instrumente zum Check vereint, ein kleiner Vibrator samt großem Gummischwanz - Doktorkittel, Lesebrille und weiterer Firlefanz. Alles zurecht gelegt hygienisch steril blitzend - im weißen Arztkittel auf einem Stuhl frei sitzend, holt der Herr Doktor seine Patientin zu sich herbei - "Nun machen Sie sich mal oben herum frei!" "Kommen Sie ruhig näher heran mit ihrer Brust!" - direkt vor den Augen er mustert sie bewusst, zart herum streichelnd ihre Größe erkundet - beim gefühlvollen Tasten ihre Erregung bekundet. Die Nippel in die Nähe seines Mundes streben - mit spitzer Zunge erweckt sie sofort zum Leben, mit den Lippen ganz leicht saugt daran - die Knospen wundervoll erblühend strahlen ihn gar an. Ein leises Aufstöhnen wonnig vernimmt - als am Hintern mit festem Griff sie in Beschlag nimmt, ganz eng jetzt dabei vor ihm steht - ihre Hand ebenfalls besitzergreifend auf das Oberhaupt legt. Gar herrlich kann sich laben am großen Busen - auch selbst ist erregt beim heftigen Schmusen, ihre griffigen Titten finden Spaß daran - bei der Brustuntersuchung seine Geilheit steigt wohlan! "An den Brüsten schon erkennen kann:" - "Sie sind weder frigide noch allergisch auf den Mann!" Dann ihren Unterleib neugierig entblößt - in den nackten Arsch gekrallt erneut Erregung auslöst. Betrachtet nun ausführlich das Becken - seine Fingerrücken ihre Schamlippen zur Seite strecken, weil sie bereits fieberig erzittern in feuchter Lust - gleich hinter ihr stehend klammert eine Brust. Sie eng an sich herangedrückt mit einer Hand fingert - ihre Leiden ganz bewusst verschlimmert, heftig atmend voller Wollust sie wimmert - der Fachmann begierlich reizt dies aus unbekümmert. "Damit Sie hernach nicht nervös vor mir sitzen," - "werde Ihnen ein Beruhigungsmittel spritzen!", "Dazu müssen Sie sich tief vor mir bücken," - "meine Spritze hinter ihrem Rücken werde zücken!" "Vorsorglich mit Gummi werde Sie penetrieren," - "das Peniscillin auch so wirkungsvoll injizieren!" "Ihren prallen Arsch behalte fest in der Hand!" - "Achten Sie bitte dabei auf einen stabilen Stand!" Bereitwillig sie vorneüber knickt - geschickt vom Arzt aus der Hüfte heraus die Vagina beschickt, flink bis zum Anschlag ins Becken geschoben - steckt der pralle Phallus ersteift im Weib erhoben. Am spontanen Aufschrei deutlich zu hören - kann mit seiner dicken Eichel überraschend betören, völlig ausfüllend sich in ihre Scheide zwängt - mächtig zustoßend ihre Geilheit in die Ecke drängt. "Hören Sie doch mal auf mit dem Geschrei!" - "Was sollen sich ihre Nachbarschaft denken dabei?" "Noch ein paar Stößchen dann ist es vorbei," - "als gewissenhafter Arzt stehe ich Ihnen doch bei!" "So wie ihre Spermaspritze in meine kleine Scheide flitzt," - "bin ziemlich schnell doch überhitzt," "weil ihre Spitze einen ordentlichen Umfang besitzt," - "sich meine Beherrschung völlig zuspitzt!" "Sie wurden wohl schon länger nicht gefickt," - "so wie ihre ausgehungerte Scheide gar austickt?" "Ja, Herr Doktor, sie haben vollkommen recht," - "weil mein Ehemann bumst immer so schlecht!" "Dafür ja nun ich als Fachmann hier bin," - "obwohl als ihr Leibarzt erstmalig in Ihnen stecke drin," "schon jetzt den sicheren Eindruck gewinn," - "ihre Libido eindringlich zu erforschen macht Sinn!" Beim Gespräch mit der Patientin die Stöße anbranden - an ihrem prallen Hintern heftig anlanden, erlösend im festen Anschlag das Peniscillin reinspritzt - womit sie gleich akute Linderung besitzt. Aus der gebückten Stellung zufrieden entlassen - kann seine überraschende Wirkung nicht fassen, erst mit dem bemannten Gefühl in ihrem Schritt - bemerkt sie wie erheblich ihre Libido bislang litt. Den Arztkittel zugeknöpft die Patientin aufs Sofa packt - zur breitbeinigen Untersuchung sitzt nackt, auf dem Hocker davor der geile Doktor thront - wird nun versuchen ob weitere Geilheit inne wohnt. Zärtlich mit den Händen von der Brust nach unten streift - womit Wollust erneut genüsslich anreift, um die Klitoris sein Finger sanft mal dreht - allmählich zwischen die Schamlippen immer tiefer geht. Unverzüglich in Wallung ihr Unterleib gerät - das lustvolle Stöhnen ebenfalls sehr reichlich ist gesät, beugt sich direkt über den erregten Schlitz - mit seiner Zunge kreisend ihren Kitzler nimmt in Besitz. An den Schamlippen entlang einfühlsam geschleckt - in ihre Tiefe gehend ziemlich intensiv geleckt, nebenbei zwei Finger in die Vagina gesteckt - wird der Venushügel heftig von seiner Zunge geneckt. Ihr Becken sich heftig mehrmals widerspenstig aufbäumt - die Schenkel weit gespreizt aufgezäumt, in völliger Offenheit geleckt muss sich dem Arzt ergeben - ihren oralen Orgasmus ganz durchleben. Kaum bestanden die orale Vaginaluntersuchung - wird im Schritt geführt zur nächsten Versuchung, obwohl virtuos bedient mit Vibrator und Gummischwanz - ist nur bescheiden darauf die Ressonanz. Egal wie leidenschaftlich der Doktor den Dildo schiebt - keine rechte Verbindung zur Wollust kriegt, bisher erlebte er niemals solche Ignoranz - mit inneren Widerstand sie blockiert den Kunstschwanz. Vermutlich so sein erster Befund - zu oft vegan ernährt fehlt Frischfleisch ihrem vaginalen Schlund, eine bekannte Mangelerscheinung letztendlich - am Fleischersatz die Scheide leidet gar bedenklich. Damit wir Gewissheit haben momentan - zur erneuten Penetration werde sie nehmen jetzt spontan, ob sie beim Besorgen geiler reagieren auf einen Mann - nur mit dem Penis richtig überprüfen kann! "Glauben Sie mir, es ist zu ihrem Besten" - "wenn sie ordentlich hernehme mit dem prallen Festen!" "Stellen Sie einfach vor ich bin ein notgeiler Mann" - "der ihre wehrlose Lage nicht ignorieren kann." Den Arztkittel knöpft eilig sich auf - die prallgefüllte Spermaspritze darunter ragt prächtig steilauf! Einen Gummi hektisch darüber gezwängt - über die Patientin gestiegen sehr eigensinnig bedrängt. Über die Schamlippen die dicke Eichel einmal gleitet - hernach gar ungestüm dazwischen geleitet, in den engen Schlitz besitzergreifend eindringt - im Becken gleich die Fahrt aufnimmt beschwingt. Vom weißen Kittel vollständig bedeckt - der pralle Phallus darunter im geilen Fötzchen versteckt, zügig ihren Unterleib zum Leben erweckt - die Wollust sie sofort überkommt biologisch gedeckt. Ihr herrliches Stöhnen völlig von Sinnen - in der Vagina der Steife ganz ausfüllend steckt drinnen, beim Vögeln sie entwickelt wahres Talent - bei harten Stößen ihre Leidenschaft richtig entbrennt. Ihre Krallen immer tiefer in seine Lenden fährt - das überreife Fickfleisch hektisch schon verzehrt, die unbändige Lust getrieben mit Leidenschaft - leibhaftig ihr nur ein Männerschwanz verschafft. Hinein gepresst der Ständer in der Muschi sitzt - fleißig das Peniscillin zur Nachbesorgung spritzt, mit einigen Stößen noch einverleibt der Rest - in ihrem Unterleib überschwenglich feiert das Fest. Abgekämpft kommt obenauf zum Erliegen - standfeste Reanimation konnte ihre Leere besiegen, mit seinem Peniscillin ihre Leiden bezwingen - im Gegensatz zur Einnahme von veganen Dingen! "Sie brauchen wirklich dringend die vaginale Therapie!" - "Gerne persönlich verabreiche ich sie!" "Wöchentlich einmal kann nach Ihnen sehen," - "mit meinem Steifen in ihre Scheide mal gehen!" "Herr Doktor, Sie verstehen meine Libido genau," - "ihrem Befund mich vollkommen anvertrau!" "Weil meine Vagina kann ein Loblied von Ihnen singen, " - "sollen sie mir die Linderung bringen!" Was bisher kein Frauenarzt bei ihr vollbrachte - der geile Herr Doktor es einfach schnell machte, beim Befummeln erregen konnte manch einer - aber tatsächlich Besteigen machte noch keiner! Er kann zwar nicht heilen die wirklich Kranken - aber erfüllen die heimlich weiblichen Gedanken: Als Patientin vom geilen Dr. Vögelmann gefingert und geleckt - seine Lust zum Ficken erweckt!
Empfohlener Beitrag