Jump to content

Beschissen

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das waren sicher keine 4 Wochen -.das war länger aber man(n) war zu blöd das zu merken das etwas in der Beziehung für sie nicht stimmte. Die wenigstens entscheiden sowas spontan. Meist brodelt es lange unter der Oberfäche bis es knallt - der sprichwörtl. Tropfen der das Fass zu überlaufen bringt.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Es ist zwar hart für dich aber du solltest ihr und dir Zeit geben um über die Gründe nachzudenken. Fakt ist aber das man sich nur trennt wenn man nicht glücklich ist.
Geschrieben
ich fürchte, da musst Du allein durch....Du kennst Deine Ex wohl besser als jeder Andere hier....wie sollten wir Dir das da näher bringen können
Geschrieben
Jetzt bist du ja hier.. da kommste schnell drüber weg. ;)
Geschrieben
Da hat wohl nur ein Teil des Paares die Beziehung als Glücklich empfunden.....
Geschrieben
Sowas kommt leider öfters vor als man denkt. Es trifft Dich doppelt so hart, weil auch noch Betrug und Fremdgehen mit im Spiel ist. Ich hatte damals so eine ähnliche Konstellation nur ohne Betrug oder neuer Partner der Ex. Es wird Dich eine Weile beschäftigen, aufwühlen, verzweifeln lassen, wütend machen, weinen lassen, ... Doch als das ist normal und zeigt, dass Du die Situation verarbeitest. Sei Dankbar für die Zeit mit Ihr und die Erfahrung (en) die Du gesammelt bzw gemacht hast. Sei behutsam und abwägend bei einer neuen Partnerin und konzentriere Dich darauf, was Dir an einer neuen potenziellen Partnerin wichtig ist. Lass Dich durch diese Erfahrung nicht emotional kalt werden lassen und versuch Dich in der Trauerzeit nicht durch einmalige oder lose Bekanntschaften abzulenken. Du möchtest Dich am Ende nicht schlechter fühlen als Du es im Augenblick eh tust. Sprich mit jemanden, dem Du 100 prozentig vertraust und der Dir gut tut. Hab genug Selbstvertrauen und lass Dir Zeit. Die Richtige kommt dann, wenn Du am wenigsten mit ihr rechnest. Denn sie wird zur richtigen Zeit in Dein Leben treten.
Geschrieben
Dann wirst du wohl dazu beigetragen haben das sie ging, es gehören immer 2 dazu. Nun brauchst du dich hier nicht als unschuldslamm da stellen. Diese jammerei ist schon echt lästig
Geschrieben
Das ganze ging dann wahrscheinlich schon länger als nur die paar Wochen die dir bekannt sind. Und diese kurzen Erklärungen sind meist um sich selbst zu schützen weil es ihr eben wahrscheinlich auch nicht so leicht fällt wie du denkst.
Geschrieben
Etwas mehr Struktur täte dem EP echt gut, ich verstehe es nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Keine Ahnung um was es wirklich so richtig geht, aber Antworten bekommst nur von der Person um die es sich handelt... Hier wirst keine bekommen, keiner von uns war dabei oder kennt die Situation...
Geschrieben
Meist gibt s Anzeichen, die man aber nicht wahrhaben will, sowas passiert nicht von jetzt auf gleich, reflektiere mal für dich das letzte jahr der beziehung, dann fällt dir sicher ab einen gewissen Zeitraum eine verhaltensänderung ihrerseits auf. Dann müsstest du nur noch ergründen, was kurz zuvor vorgefallen war. Letztendlich ändert das nichts, aber du kannst eventuell besser damit abschliessen... viel Erfolg.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Daaffuuq:

"glücklicher" Beziehung

das empfindest und denkst Du. Mich würde Mal ihre Ansicht interessieren. 

Kurze Rede, langer Sinn: 

Du hast es versaut. 

Geschrieben
You can't make a bitch a housewife ist leider einiges dran an dem Spruch. Kopf hoch nächste holen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Daaffuuq:

mit einem Kumpel fremd geht innerhalb von 4 Wochen alles den Bach runtergehen lässt und nach den 4 Wochen auszieht und dann die Woche drauf mit dem zamgeht

Verstehe ich das richtig?

Sie hat dich mit einem deiner angeblichen "Kumpels" betrogen....vier Wochen heimlich und ist dann mit ihm zusammen gezogen?

Ich kann eure Beziehung nicht beurteilen, aber versuche beide abzuhaken....ist zunächst sehr schwer und tut tierisch weh...dann wird aus der Trauer eventuell Wut und irgendwann Gleichgültigkeit.

Abgedroschener Spruch..."aber das Leben geht weiter!" 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Keiner von hier kann dir helfen. Es kennt ja wahrscheinlich keiner Euch, die Dynamik in Eurer Beziehung. Helfen kann dir nur die Zeit und du dir selbst. Niemand geht ohne Grund fremd, irgendwo werdet ihr Probleme gehabt haben. Mit den Problemen ist das so eine Sache, manchmal nimmt eine Seite nicht wahr, das es welche gibt und versteht auch dezente Hinweise darauf nicht. Vielleicht wurde es auch von der anderen Seite schon mal angesprochen, aber man selbst empfindet das als nicht so, oder als nicht so dramatisch, oder man stimmt immer bei allen zu, weil man zu allen "Ja" sagt, aber ändert dann trotzdem nichts. Es kann so viele Gründe geben. 

Du kannst dich nur in deinen Alltag stürzen, lösche ihre Nummer, sortiere aus was noch von ihr über ist und dann auf zu neuen Ufern. 

Geschrieben
Du brauchst jetzt einfach Zeit ,um das zu verdauen. Vielleicht bist Du zu gut für diese Welt . Bin überzeugt davon, das ihre Entscheidung, zu gehen,von längerer Hand geplant war.
Geschrieben
Scheiß Gefühl ganz sicher. Aber lass dir sagen wir alle mussten da schon mal durch. Jetzt bist du total am Boden. Aber irgendwann stehst du wieder aufrecht. Das wirst du jetzt nicht so empfinden aber es wird so sein. Versuch Abstand zu der Frau zu bekommen..... lenk dich ab.... und mach den Kopf frei. Bei Männern spielt da ganz oft noch das Ego ne Rolle. Was hat er was ich nicht habe. Lass dich auf die Gedanken nicht ein. Du bist du und irgendwann steht ne Frau vor dir die dich wie du bist toll findet. In der Zwischenzeit versuchst du ein wenig an deiner Grammatik zu arbeiten und dann bist du bald wieder bereit tolle Liebesbriefe zu schreiben! 👍
Geschrieben
Mir hat vor kurzem ein Mann geschrieben der war vielleicht komisch ist in einer Beziehung und dann noch ein anderer die er belügt und ist hier und sucht noch ein paar Frauen ich glaube der kriegt den Halz nicht voll und bi auch noch es gibt vielleicht Männer die sind einfach nicht ganz dicht
Geschrieben
Es tut mir leid das du hintergangen worden bist, aber unsere Meinungen werden dir nicht helfen, da vermutlich niemand von uns deine Exfreundin kennt und demnach kann auch niemand sagen, was in ihr vorgegangen ist. Ich kann es nachvollziehen, dass der Impuls da ist, es verstehen zu wollen, letztlich kann dir aber nur deine Exfreundin darauf eine Antwort geben. Vielleicht ist es möglich mit ihr noch einmal das Gespräch zu suchen und ihr diese Frage zu stellen? Ansonsten finde ich es um es mal "platt" zu formulieren "hammerhart" von der Freundin mit einem Kumpel betrogen zu werden. Auch wenn es weh tut, du musst mit ihr "abschließen" und weitergehen, denn so jemanden in seinem Leben, Gedanken und Herz zu haben, ist (glaube ich), nicht sonderlich wohltuend. Ich wünsche dir hier viel Glück und Spass!
Geschrieben

Noch ein kleiner Nachtrag, das meine ich jetzt absolut nicht böse, wenn du hoffst auf Poppen.de jetzt "jemand" zu finden der dich heilt, sei es durch zu Neigung oder... ich sag's mal direkt Trostfick... dann wirst du wohl gnadenlos Scheitern. Das hat nichts mit dir als Mensch zu tun, ich bin überzeugt du bist ein Super Kerl und wirst dein Glück schon finden. Aber zumindest nicht hier, solange du noch ihr noch hinterher trauerst.

Geschrieben
Da wird dir wohl keiner gross helfen können ausser dir zuhören. Solche Menschen gibt es auf beiden Seiten. Da hat es von anfang an nicht gestimmt. Lass den Kopf nicht hängen klar ist nicht einfach das kratzt am Selbstbewußtsein. So Glücklich kann es nicht für sie gewesen sein wenigstens nicht zum schluss. Nimm sie nur nicht zurück auch wenn sie zurückkommt so jemand macht es immer wieder. Kopfhoch
Geschrieben
Passiert halt..... Aber hier ist dafür der falsche Ort, um das loszuwerden. Trauer ihr nach, wenn du meinst das ist richtig und dann komm erstmal wieder selber zurecht.
Geschrieben
Such dir ne neue und mach n Haken ran wenns mit dem besser laeuft was willst machen dann ist es eben so und besser jetzt als in 10 Jahren Kopf hoch und auf geht's was neues suchen.
Geschrieben
Kann dir auch nur meine Meinung schreiben, du musst entscheiden was willst oder in Zukunft leben . Kenne es selbst von sogenannten guten Freund, in meiner damaligen Ehe betrogen worden sein. Meine Einstellung, im Freundeskreis wird nicht gewildert. Ja harte Nummer für dich. Seh zu darüber hinweg zu sehen und mit ihr nie wieder was anzufangen. Das Vertrauen kann man nicht kitten. Der Kopf. Gibt hoffentlich andere Freunde und genieße erstmal die Single Zeit. Es warten weitere Abenteuer auf dich. Wünsche es dir jedenfalls .Die Zeit wird es richten.
  • Neu erstellen...