Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Also, ich man schaffe es immer. Muss Mann also gar nicht schaffen. Das nimmt ziemlich Druck aus der ganzen Kiste.  

Eigentlich weißt du schon was ich damit sagen will 😉 

Geschrieben

Leute, das Thema und die Fragen war mehr oder weniger, was euere Erfahrungen angeht.

Und nicht, was ihr meint über mich zu wissen.

Die wenigsten hier kennen mein Sexleben. Auch nicht, wie alt, oder jung die Frauen sind.

Alle Behauptung, die ich mir hier durchgelesen habe, sind nicht rational nachvollziehbar. 

Ihr könnt ja alle so viel vermuten, wie ihr möchtet. Aber fangt doch nicht an, zu meinem ihr wüsstet, was in meinem Sexleben passiert.

Das macht euch nur noch unglaubwürdiger.

In diesem Sinne, ich habe mich sehr amüsiert und bin dann mal raus. Danke für alle Beteiligten

Geschrieben

Und weil dir ein Teil der Meinungen hier nicht gefällt, ist deine Ansicht die einzig richtige? 😉

Nun, dann glaub mal weiter dran das alle Frauen immer und sofort kommen 😂😂

Guten Rutsch 😉

Geschrieben

Ich vertrete überhaupt nicht die Ansicht, dass Frauen nicht vortäuschen. 

Was stimmt mit so Leuten wie dir nicht, die auf biegen und brechen nicht einsehen wollen, dass sie etwas falsch aufgefasst haben.

Wo sage ich das was du von mor behauptest?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Also, ich man schaffe es immer. Muss Mann also gar nicht schaffen. Das nimmt ziemlich Druck aus der ganzen Kiste.  

Heißt ja nicht durchgehend beim Akt aber es gab bis jetzt keine die nicht so gekommen ist :) 

vor 6 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Was stimmt mit so Leuten wie dir nicht, die auf biegen und brechen nicht einsehen wollen, dass sie etwas falsch aufgefasst haben.

Hab ich ja nicht erwähnt muss mir ja keiner glauben ,nimm die Steine dich gelegt hab was du daraus baust ist deine Entscheidung ✌️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

ihr fühlt euch angegriffen

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen?

Ich finde Menschen, die mit ihren vermeindlichen Sexqualitäten prahlen, einfach nur bedauernswert, that`s all.

Geschrieben

Ich fühle mich angesprochen. Warum prahle ich deiner Meinung nach 😄? Ich amüsiere mich kräftig über deine Auffassungsgabe, so wie deinem Leseverständnis.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Mit mir ist alles in Ordnung 😉 

Was soll ich den falsch aufgefasst haben? 🤔 Du behauptest das alle Frauen bei dir kommen 😉 und willst nicht dran glauben das die ein oder andere eben doch vortäuscht. 

Ich find deinen glauben an die Gerechtigkeit niedlich 😉

Geschrieben

War vielleicht nicht gefragt, aber ich habe bis heute noch keine Ejakulation vorgetäuscht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Liketofuck92...

du fühlst dich angeblich nicht angesprochen, reagierst aber auf ein Posting von mir, indem ich @ZitroneBundy zitierte und ihm das mit dem prahlen galt?!?

WTF?

Genau mein Humor! :jumping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

@Liketofuck92...

du fühlst dich nicht angesprochen, reagierst aber auf ein Posting von mir, indem ich @ZitroneBundy zitierte?!?

WTF?

Mit dem zitieren hat ers nicht so 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen?

Ich finde Menschen, die mit ihren vermeindlichen Sexqualitäten prahlen, einfach nur bedauernswert, that`s all.

Dann muss man nicht solche Fragen stellen ?   Dann liest man auch keine Erfahrungen, die halt nicht zu jedem sein Geschmack passen . Das hatte nix mit prahlen zu tun das sieht anders aus . That's nothing  😂

bearbeitet von ZitroneBundy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Mit mir ist alles in Ordnung 😉 

Was soll ich den falsch aufgefasst haben? 🤔 Du behauptest das alle Frauen bei dir kommen 😉 und willst nicht dran glauben das die ein oder andere eben doch vortäuscht. 

Ich find deinen glauben an die Gerechtigkeit niedlich 😉

Ahhhhhhhhhhhhhh 🤦‍♂️

Wenn eine Frau NICHT kommt, dann täuscht sie also automatisch vor?

Herr, schenk Hirn 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

gab bis jetzt keine die nicht so gekommen ist :) 

Versteh ich nicht. Magst das genauer darlegen was du damit meinst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Liketofuck92...

du fühlst dich angeblich nicht angesprochen, reagierst aber auf ein Posting von mir, indem ich @ZitroneBundy zitierte und ihm das mit dem prahlen galt?!?

WTF?

Genau mein Humor! :jumping:

Hey, du schreibst im Plural und das wirst du mir jetzt vor. 

Wenn's nicht so war, verzeih mir. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Du behauptest das alle Frauen bei dir kommen

Nein, er behauptet, das bei ihm noch keine vorgetäuscht hat. Hier behaupten auch welche, das sie noch nie vorgetäuscht haben. Beides sagt nicht aus, das es immer einen Orgasmus gab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Mit dem zitieren hat ers nicht so 😅

Ne nicht grade wenn es so überquellt 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liketofuck92:

Ahhhhhhhhhhhhhh 🤦‍♂️

Wenn eine Frau NICHT kommt, dann täuscht sie also automatisch vor?

Herr, schenk Hirn 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Stell dir vor, das gibt es und das nicht mal so selten. 

Nicht alle Frauen die kommen, kommen auch wirklich. Akzeptiere das doch einfach mal. Was ist daran so schwer zu verstehen? 

Geschrieben

Nicht in der Lage sein zu sehen, wer sich auf wen bezog... dann noch der ein oder andere, der hier mit seinen vermeindlichen Qualitäten meint prahlen zu müssen...

Ich verabschiede mich mal aus dem "SuperstecherdesJahresThread" und wünsche einen guten Rutsch.

Geschrieben

Also ausnahmsweise mal ganz ernsthaft geantwortet.

Da ich ja keine 18 mehr bin, auch schon des öfteren nicht zu Höchstleistungen in der Lage war und nicht dazu neige, mich mit Rocco Sifredi zu vergleichen, gehe ich davon aus, dass mir schon einige Male ein Orgasmus vorgemacht wurde, nicht immer überzeugend (also so, dass ich es gemerkt habe) aber auch mit größerem schauspielerischen Eifer, so dass ich keinen Verdacht schöpfte oder angesichts einer schwachen Darbietung meinerseits völlig überraschend. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass es das eine oder andere Mal keiner Verstellung bedurfte, was ich mir dann allerdings nicht zu mehr als 50% anrechne.

(Wie Rocco das sieht, weiß ich natürlich nicht)

Geschrieben

Gott - ich steh auf Frauen, die dem Mann, der in ihnen steckt, nichts vormachen müssen! :hearts_around:

Geschrieben

Da innerhalb der letzten Postings fast ausschließlich nur noch off Topic mit teilweise beleidigenden Inhalten gepostet wird, schließe ich das Thema auf Wunsch des TE.

Liebe Grüße

MOD-Chris

Team Poppen.de

• Neu erstellen...