Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schaut eurem Sexualpartner doch beim nächsten Orgasmus mal in die Augen, die lügen ja bekanntlich nicht ....

Geschrieben
Mir brauch keine Frau was vortäuschen ich kann gut damit umgehen wens mal nicht gereicht hat.
Geschrieben

Wer den Weiblichen Körper und deren Reaktionen wirklich kennt, kann nicht wirklich verarscht werden. 

Sicher wird es gute „Schauspielerinnen“ geben, die auch ihren Körper dementsprechend gut beherrschen. Doch alle Reaktionen, kann eine Frau nicht nachspielen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liketofuck92:

Lass doch diese Pseudo freundlichkeiten. Du täuscht ja immer noch vor 😉

Das ist hier die Standardfloskel, wenn die Argumente ausgehen. Wird bevorzugt von weiblichen Foristen verwendet ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa:

Das lustigste ist ja dann die Behauptung in anderen Threads "immer ehrlich" zu sein, aber dem Lover einen vormachen! :clapping:

Ja, sehr lustig, wenn offen zugegeben wird, das es mit dem sinnerfassenden lesen nicht klappt und daher "früher mal...in jungen Jahren gelegentlich" oder ähnliche Aussagen nicht erkannt werden. Weshalb man daraus immer noch macht.

Aber das ihnen noch nie ein Orgasmus vorgespielt wurde, wollen se alle erkannt haben...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Schaut eurem Sexualpartner doch beim nächsten Orgasmus mal in die Augen, die lügen ja bekanntlich nicht ....

Richtig.... 👍 die Lügen nicht... 

Wüsste nicht wie z.B. eine Frau ihre Pupillenweite bewusst beeinflusst. 

Geschrieben
Sicher, dass noch keine vorgetäuscht hat oder auch drauf reingefallen?? 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ja, sehr lustig, wenn offen zugegeben wird, das es mit dem sinnerfassenden lesen nicht klappt und daher "früher mal...in jungen Jahren gelegentlich" oder ähnliche Aussagen nicht erkannt werden. Weshalb man daraus immer noch macht.

Aber das ihnen noch nie ein Orgasmus vorgespielt wurde, wollen se alle erkannt haben...:clapping:

Und du bist jetzt die Auserkorene um für die anderen Foristinnen zu sprechen?

Nimm dich mal nicht so wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Richtig.... 👍 die Lügen nicht... 

Wüsste nicht wie z.B. eine Frau ihre Pupillenweite bewusst beeinflusst. 

In den Augen tut sich beim Orgasmus so viel, nicht nur die Pupillenweite. I love it!

Anbei, wobei mir der Blick kurz vorm Orgasmus fast noch besser gefällt. Der hat etwas leicht irres in sich *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Das ist hier die Standardfloskel, wenn die Argumente ausgehen. Wird bevorzugt von weiblichen Foristen verwendet ;)

Blödsinn …...aber was soll ich mit jemandem diskutieren der seine feste Meinung hat ? Jeder hat nun geschrieben wie er es meint , da ist doch dann alles gesagt . 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

üsste nicht wie z.B. eine Frau ihre Pupillenweite bewusst beeinflusst. 

Ich habe meine Augen meistens zu beim Orgasmus ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Und du bist jetzt die Auserkorene um für die anderen Foristinnen zu sprechen?

Nein, aber ich kann lesen und verstehen was geschrieben wurde, ich verdrehe auch keine Aussagen zum vorgetäuschten Orgasmus und schreibe die hin. Schönen Tag dir.:smiley:

Geschrieben
Wenn meine Frau vortäuscht , merke ich es auf jeden Fall. Der Körper sendet ganz andere Signale . Naja nach 25 Jahren sollte man(n) ja auch wissen wie Frau tickt ;-)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch alle Reaktionen, kann eine Frau nicht nachspielen! 

Nicht jede Frau zeigt immer oder auch nur manchmal "alle" Reaktionen.

vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer den Weiblichen Körper und deren Reaktionen wirklich kennt, kann nicht wirklich verarscht werden.

Es gibt aber nicht "DEN" weiblichen Körper.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb govinda777:

Es gibt willkürliche Kontraktionen und unwillkürliche Kontraktionen.

Den Unterschied merkt Mann im Rausch der Hormone nur schwerlich...zudem sind Kontraktionen kein untrügliches Merkmal für einen Orgasmus...egal ob will- oder unwillkürlich.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Der eine glaubt und kämpft darum, das er noch nie getäuscht wurde, die andere darum, das sie jeden täuschen kann. Erster Glaube ist mir wesentlich lieber.

Geschrieben

Wir haben neben dem Bett ein Orgasmus Tagebuch liegen. Da muss meine Frau dann immer auf einer Skala von 0-10 ankreuzen wie es war.

0=kein Orgasmus, 10 =Mega Orgasmus.

Ich mache dann immer eine Monats und eine Jahres Statistik. Diese wird dann ausgewertet und entsprechend werden dann Zielvorgaben und Maßnahmen festgelegt. 😅😉😉😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Anbei, wobei mir der Blick kurz vorm Orgasmus fast noch besser gefällt. Der hat etwas leicht irres in sich *g

Jaaa... erst recht, wenn man den Orgasmus lange herausgezögert  hat. Noch geiler ist der Blick, wenn das was sie gerade erlebt, noch nicht kennt und ggf. sogar fast überfordert ist damit!

vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe meine Augen meistens zu beim Orgasmus

Bestimmt....😉😂🤣😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Den Unterschied merkt Mann im Rausch der Hormone nur schwerlich...zudem sind Kontraktionen kein untrügliches Merkmal für einen Orgasmus...egal ob will- oder unwillkürlich.

Hm, wenn du das behauptest weißt du entweder nicht was unwillkürlich bedeutet oder du kennst nur willkürliche Kontraktionen...

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Noch geiler ist der Blick, wenn das was sie gerade erlebt, noch nicht kennt und ggf. sogar fast überfordert ist damit!

Das stimmt 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jaaa... erst recht, wenn man den Orgasmus lange herausgezögert  hat. Noch geiler ist der Blick, wenn das was sie gerade erlebt, noch nicht kennt und ggf. sogar fast überfordert ist damit!

Da gibt es aber noch einen Blick und der kommt häufig bei Wixxern vor, die hauptsächlich auf ihr Kopfkino angewiesen sind. Schade, das man da dann leider nicht in der ersten Reihe sitzt und nur erahnen kann, was da im Kopf gerade für ein Bild zum Höhepunkt treibt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wird es mit Sicherheit geben und auch funktionieren. Wohl aus verschiedenen Gründen. Ob es das einfach "Eheliche Pflichten" erfüllen ist....keine Lust,aber dem Mann einen Gefallen tun...oder sonst was ist. Versteh ich nicht. Wenn man ehrlich ist und sagt...ich hab keine Lust, ich möchte gerade nicht oder ich komme einfach nicht,lass uns was ändern, bringt beiden doch viel mehr. es geht doch um den Spaß und die Lust für beide!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Hm, wenn du das behauptest weißt du entweder nicht was unwillkürlich bedeutet oder du kennst nur willkürliche Kontraktionen...

Ich bin zwar nicht angesprochen, schreibe aber trotzdem mal aus meiner Sicht: Ich weiß sehr genau, wie sich unwillkürliche Kontraktionen anfühlen. Und genau darum kann bzw. konnte ich sie perfekt nachmachen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nicht jede Frau zeigt immer oder auch nur manchmal "alle" Reaktionen.

Nicht alle Reaktionen, ja das stimmt, was auch von Frau zu Frau, unterschiedliche sein kann. 

Doch sind einige Reaktionen einfach nicht nachspielbar. 

Doch habe ich es noch nicht erlebt, wenn eine Frau einen wirklichen Orgasmus hatten, dass sich dabei nicht die Pupillen geweitet haben.

Dann gibt es noch andere Reaktionen, die nicht immer und auch nicht bei jeder Frau gleich ausfallen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Der Unterschied ist mir sehr wohl bekannt und trotzdem, oder gerade deswegen bin ich der Meinung, dass Mann nicht spürt ob eine Kontraktion willkührlich oder unwillkührlich ist. An den Kontraktionen selbst ist der Unterschied nicht zu spüren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Doch habe ich es noch nicht erlebt, wenn eine Frau einen wirklichen Orgasmus hatten, dass sich dabei nicht die Pupillen geweitet haben.

Aber wie viele Frauen haben beim und nach dem Orgasmus die Augen geschlossen....ich auch. Da ist dann nichts mehr mit erkennen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Du ahnungsloser......🤭

• Neu erstellen...