Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Bei mir auch. Wenn ich mit mir alleine bin oder in Gesellschaft einen Orgasmus habe, da gibt es zb auch einen Unterschied ;)

das glaube ich

Geschrieben

sorry.. es gibt ganz klare körperliche Reaktionen die man nicht vortäuschen kann.. 
hetero only

Geschrieben

Warum etwas vortäuschen?

Habe ich nicht nötig....Hatte ich keinen..dann sage ich das auch.

Mann und Frau kommen halt meist nicht gleichzeitig

Geschrieben

..mit meiner großen Liebe sind wir grundsätzlich immer zusammen gekommen.. bildet aber leider eher die Ausnahme.. stimmt.
hetero only

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liketofuck92:

Es gibt Frauen, die haben das nicht nötig. 

Frauen nicht, dass stimmt. Kommst du aber noch hinter. 😊

Maße dir nicht so viel an.

Ich kann schon verstehen, dass es am Ego kratzt....man will ja nicht als "Looser" dastehen. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Sprich Klartext und nicht in Rätseln.

Lass auch mal deine wiederholten Behauptungen, es wäre anders. Wie kannst du es überhaupt wagen, ohne nur den Hauch einer Ahnung über mein Sexleben zu haben. Du kannst höchstens vermuten, auf Grund von deinen eigenen Erfahrungen. Das ist alles 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunshine308:

;-) das muss aber noch lange kein Orgasmus sein, vielleicht hat sie sich einfach erschreckt

Da möchte ich aber nicht in dir stecken. 😂😂😂😂😂😂😂😂

morituritesalutant
Geschrieben

ich hoffe mal nicht,denn wenn es nicht befriedigend war,dann muss darüber geredet werden,damit es befriedigender wird.

bei mir ist es einfach,ich ejakuliere nicht,wenn es nicht befriedigend für mich war und bespreche es dann mit ihr.

es geht nicht darum ,den mann oder die frau zu verletzen,wenn der sex nicht angenehm war,sondern man will es einfach für beide erfüllender machen und das kann nur mit einem offenen gespräch erreicht werden.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Da möchte ich aber nicht in dir stecken. 😂😂😂😂😂😂😂😂

Danke, ich würde es nicht überleben :clapping:

Geschrieben
Was bringt mir das vortäuschen??? Würde mich ja selbst belügen. Entweder ich habe oder habe nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Ich kann schon verstehen, dass es am Ego kratzt....man will ja nicht als "Looser" dastehen. 🤭

Ich persönlich empfinde es ziemlich anmaßend  hier jemanden mit aller Gewalt dieses Gefühl (looser🤭) bzw Zweifel streuen zu wollen ohne auch nur einen Hauch über dessen bisherigen Partnerinnen zu wissen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlichkeit kommt weiter.. hat meine Mutti immer gesagt.. bzw. eine Ehrlichkeit ist meistens besser zu ertragen als eine Lüge.. falscher Ansatz dies andersherum zu tun! Ehrlichkeit ist total sexy übrigens..
hetreo only..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich persönlich empfinde es ziemlich anmaßend  hier jemanden mit aller Gewalt dieses Gefühl (looser🤭) bzw Zweifel streuen zu wollen ohne auch nur einen Hauch über dessen bisherigen Partnerinnen zu wissen. 

Und.....wo ist jetzt das Problem? 

Geschrieben
Denkst du, und dann hat es jede. lol XD Ich finde es ehrlich gesagt schade. Ich mag es eine Frau zu befriedigen. Selbst, wenn ich dann zu kurz komme. Wenn sie dann aber so tut denke ich, ich habe alles richtig gemacht und mache es weiterhin so. Also keine wirkliche Lernkurve für mich. Liebe direkt sagen, wenn was nicht gut ist, damit ich es lernen kann.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und.....wo ist jetzt das Problem? 

Sag du es mir. Warum willst du ihm da etwas einreden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Frauen täuschen Orgasmen vor und wir Männer merken es nicht einmal? 

- oder machen Frauen das überhaupt?

Wenn sie es gut macht sehr wahrscheinlich nicht .

Ja machen nicht so wenige Frauen und Das oft aus für mich moralische absolut annehmbaren Beweggründen .

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink im Bild
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sag du es mir. Warum willst du ihm da etwas einreden?

So? Hab ich das? Wo liest du dort eine persönliche Anrede? 🤔 

Geschrieben

Ich würde es nicht merken, wenn sie meint sie müsse mir das jetzt vorspielen. Allerdings vertraue ich darauf das sie das nicht tut. Warum auch. Meine Partnerin oder eine potentielle Affäre wird mich ja irgendwann bis zu einen gewisse Punkt kennen und dann wissen, reden kann man mit mir über alles - heißt nicht das ich auch immer alles verstehe, aber mein Ego leidet dann trotzdem nicht runter. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Roman_Tische:

So? Hab ich das? Wo liest du dort eine persönliche Anrede? 🤔 

Eier nicht rum. Also, was ist dein Problem? Weil ihm noch keine einen Orgasmus vorgetäuscht hat oder weil er als Mann das von sich sagt? 

Geschrieben

Wahrscheinlich hatte sie beim Ficken noch nie einen Orgasmus, täuscht ihn stets vor und schließt von sich auf andere. Kein Fakt, sondern meine Meinung :-)

Geschrieben

Klar gibt es Männer die das merken...

Aber wenn ich mich von der Qual einer Frau schnellstmöglich befreien möchte, täusche ich auch immer einen Orgasmus vor - nach spätestens 3 Sekunden bin ich dann auch immer fertig und die Frau guckt nur noch ganz doof aus ihren Sehschlitzen...ich drehe den Spieß dann einfach um....hehehee - hauptsache Spaß...lol

Geschrieben

Orgasmus vortäuschen ist was für Anfänger.

Profis stellen sich tot!                                                                                                                                                                                                                                                                                                            smilie_happy_255.gif

• Neu erstellen...