Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Könnte..... 

Eben!

Eine Sicherheit, daß es wirklich echt ist, die hast du eben nicht!

Kann ja auch sein, daß die Mädels dich einfach nicht verletzen wollen, wenn sie dir sagen würden, daß sie dir was vorgespielt haben!

Das ziehst du allerdings gar nicht in Betracht.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Bleib du bei deinem Pessimismus und ich bei meinem optimistischen Realismus 

Geschrieben

..es gibt auch Metzger die tun 50% Brötchen in die Frikadelle.. ja die Welt ist schlecht.. dann gehe ich eben zu NETTO!! ..so einfach ist das alles.. und die Betrüger bleiben mal schön unter sich ;) Es ist doch nicht schlimm wenn eine Frau mal keinen Orgasmus bekommt.. kann man doch ehrlich sein.. auch wenn man generell Orgasmus-unfähig ist.. auch das gibt es.. und?? ..ein Grund zu lügen? ..NEIN!
hetero only..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miezie110:

Wenn eine Frau Schwierigkeiten hat, zum Orgasmus zu kommen, muss es nicht zwangsläufig am Mann liegen. Ich kenne mich doch am besten, da würde auch alles Gerede nix ändern.  Für mich ist der Weg das Ziel und wunderschön! Obwohl ich es oft nicht schaffe, habe ich doch Spaß und Freude am Sex. Warum soll ich ihm jedes Mal sagen, dass es wieder nicht geklappt hat und ihn damit traurig machen? 

Wichtig ist das beide Spaß haben und niemand unter Druck gesetzt wird! 

Mir ist es nicht wichtig, jedesmal zu kommen, doch hat es mich schon gestört, wenn eine Frau nicht gekommen ist. Doch hat man mir sehr glaubhaft klar gemacht, es bedarf nicht immer ein Orgasmus, um das eine Frau zufrieden ist, so wie es für mich auch nicht so wichtig ist.

Sicher freut es mich, wenn eine Frau jedes Mal heftige Orgasmen hat, gerne auch mehrere. Doch genieße ich den Moment mit ihr, setzte sie und mich dafür nicht unter Druck. 

Doch habe ich schon einige Frauen erlebt, die meinten keine oder nur selten Orgasmen zu bekommen, was sich nie wirklich bestätigt hat. 

Ok, wenn eine Frau Probleme mit ihren Östrogenen hat, kann man als Partner nicht viel machen, dann benötigt man einen Arzt.

Ansonsten kann ein Mann schon viel machen, um der Frau zu helfen Orgasmen zu bekommen. Womit ich jetzt nicht die direkte Stimulation oder irgendwelche Praktiken meine. Denn auf die Grundlagen für gute Orgasmen bei Frauen, kann Mann auch eingehen. 

Sie muss den Kopf frei haben, entspannt sein und vertrauen. Mit Empathie kann ein Mann dabei helfen. Durch Gespräch, Achtsamkeit und Massagen, habe ich es schon so manches mal hinbekommen, selbst wenn die Frau es ggf. nicht als möglich angesehen hat.

Wenn ich merke, sie ist zu aufgeregt, unentspannt, hat die Gedanken nicht bei der Sache oder steht unter „vermeintlichen“ Leistungsdruck, beginne ich erst garnicht oder höre auf! 

Geschrieben

..zu 80% ist das eine/ reine Kopfsache. Ein guter Freund sagte einmal.., die Frauen müssen immer zuerst den Rotz (Verzeihung!!) aus dem Kopf haben.. ;) 
..versucht es mal mit echter Liebe :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich hab auch "ruhige" Orgasmen 😉

Da Frauen aber eh schon schwieriger zum Höhepunkt kommen, manche gar nicht und bei "flüchtigen" sexgeschichten das "Vertrauen" das richtige Vertrauen fehlt, bleiben eh nicht viel Frauen übrig. Die wenigsten kommen beim reinen Geschlechtsverkehr auch nicht ohne hilfe. 

Ich hatte früher nie Orgasmen. Weder beim Sex, noch mit Hilfe der Finger und der Zunge. 

Dann kam mein Mann und es hat ganze 2 Jahre gedauert bis wir so eingespielt waren, daß es zumindest Oral klappt 😉

Und dann wollen hier Burschen behaupten, daß bei "schnellen" Sex, die Frauen IMMER kommen? 

Was denn nun? 😉

Sagst du ja selber waren keine orgasmen , die meisten die ich zum höhepunkt gebracht hab haben beim erstemal geweint weil sie es nicht kannten . Ich kanns dir ja machen Wetten deine Beine zittern auch 😂

bearbeitet von ZitroneBundy
Geschrieben

Ich habe nicht gesagt das es keine Orgasmen waren, nur ruhige 😉 nicht jeder orgasmus ist gleich Stark und geil 🙄

Sieht man mal, wieviel ahnung du hast 🤦‍♀️ nämlich keine. Ich weiß das du es nicht schaffen würdest 😉 von daher. 

Das sie geweint haben, kann auch andere Gründe haben 😋

Geschrieben

Ich verpass halt keine "ruhigen"

Und nein es gab keine anderen Gründe , da sie es mir gesagt haben 😉

Geschrieben

Und ich dachte immer, Frauen sind naiv und leichtgläubig 😅😅

Geschrieben
@liketofuck. Da Dir der Subtext und eine etwaige Ironie in meiner Aussage entgeht, wie kannst Du Dir denn so sicher sein dass "bei Dir noch keine vorgetäuscht hat"? Gab es eidesstattliche Erklärungen? Führst Du ne Befragung danach durch? Da müsste man ja mal die "Gesenseite" befragen. Ansonsten is das einfach nur eine protzige Behauptung, mehr nicht!
Geschrieben

Vortäuschen können es beide Geschlechter und es machen auch beide.

Obs Sinn macht? Ich denke eher nicht.

Obwohl auch ich es schon mal im Club vorgetäuscht habe, konnte einfach nicht kommen, ein bisschen rumgestöhnt, Präser entsorgt, fertig.

Heute sage ich einfach "Laß uns ein päuschen machen, was trinken" und danach gehts dann auch, zumindest bei mir.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HotMama06:

Und ich dachte immer, Frauen sind naiv und leichtgläubig 😅😅

Was hat das damit zu tun i? ch kann doch nix dafür das deine stecher das noch nicht bei dir geschafft haben 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erhöhte_Libido:

Es ist doch nicht schlimm wenn eine Frau mal keinen Orgasmus bekommt.. kann man doch ehrlich sein.. auch wenn man generell Orgasmus-unfähig ist.. auch das gibt es.. und?? ..ein Grund zu lügen? ..NEIN!

Scheinbar fällt es dir und dem TE schwer sich in Frauen, in dem Fall wohl junge Frauen, irgendwie reinzuversetzen.

Sicherlich gäbe es keinen Grund zum Lügen, aber für junge Frauen (im Alter des TE`s oder jünger) ist die Wahrheit in dem speziellen Fall eben vielleicht nicht so einfach.

Sie wollen ihr Gegenüber nicht verletzen. Grade dann, wenn ein Mann noch lauthals posaunt, daß ihm noch keine Frau vorgespielt habe.

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 11:43, schrieb ZimtMuffin:

Süß die Jungs und manchmal so ahnungslos 😉 Wenn Frau vortäuscht dann nicht mit böser Absicht, sondern um euch nicht zu enttäuschen 😊

Ich würde es bevorzugen wenn die Frau ehrlich ist, aber kontrollieren kann man(n) es nur schlecht

Geschrieben

Kaum eine Frau sagt einem Mann das er eine Niete im Bett ist, da umschreibt man es lieber und kränkt ihn nicht.

Sehr gut kommt, sorry, aber dein wunderschöner Schwanz ist viel zu groß für mich, der verursacht Schmerzen und daher sollten sich unsere Wege hier trennen.

Das kommt doch viel besser an als wenn Frau sagen würde, von einem Mann mit einm großen Schwanz hätte ich mehr erwartet, du hast es ja noch nicht mal geschafft

mich gänzlich zu befriedigen.

Genau so verhält sich das beim Orgasmus, Frau spielt, Mann ist stolz wie Oskar eine Frau befriedigt zu haben  und Frau hat ihre Ruhe

Es gibt kaum etwas schlimmeres als einem Mann auch noch erklären zu müssen warum man nicht gekommen ist, das sind solche Diskussionen die enden nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ZitroneBundy:

Ich verpass halt keine "ruhigen"

ch kann doch nix dafür das deine stecher das noch nicht bei dir geschafft haben 😂😂😂😂😂

Und, wie machst du das? Rammelst das Ding ordentlich rein, 5 verschiedene Stellungen in 5 Minuten, schiebst beim doggy den Daumen (trocken) in die Rosette und rubbelst die Perle bis sie glüht? Sach doch mal, vllt können wir alle noch was von dir Großmeister lernen ...

Weißte, wer so ne große Fresse hat, ist in der Regel ein Schnacker. :))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich bin spät Spritzer ,bin mal froh wenn ich nach 1 Stunde zum Schuss komm😂😂

kann dir die Nummern ja gerne von den Perlen geben :):):) 

Geschrieben

Ok, dann her mit den Nummern. Kannst mir aber auch einfach meine, ich gebe zu, polemisch gestellte Frage beantworten. :))

Auch Spätzünder sind keine Orgamsmusgarantie ...

Geschrieben (bearbeitet)

@ZitroneBundy...

wen man so mit seinen vermeindlichen Qualität meint protzen zu müssen, dann sieht die Wahrheit meistens anders aus.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@ZitroneBundy...

wen man so mit seinen vermeindlichen Qualität meint protzen zu müssen, dann sieht die Wahrheit meistens anders aus.

Ich erzähle aus Erfahrung und ihr fühlt euch angegriffen 😂

vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ok, dann her mit den Nummern. Kannst mir aber auch einfach meine, ich gebe zu, polemisch gestellte Frage beantworten. :))

Auch Spätzünder sind keine Orgamsmusgarantie ...

Ich Treff einfach den Punkt ;) 

bearbeitet von ZitroneBundy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Kann ja sein, das 98,wasweißich % seiner Gespielinnen die Augen verdreht im Kopf hatten, ein sicheres Zeichen für einen Orgi ist das nicht. Oder verdreht hier eine beim mit sich alleine masturbieren die Augen oder stöhnt hingebungsvoll? Ich weiß, ich mach vllt nicht gerade beliebt, aber Weibchen neigen ja mitunter dazu, das Männchen zu animieren  ..... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Was hat das damit zu tun i? ch kann doch nix dafür das deine stecher das noch nicht bei dir geschafft haben 😂😂😂😂😂

Mein Stecher schafft es... IMMER 😉

Man liest immer das Gegenteil, man hört immer das Gegenteil und jetzt plötzlich schafft man(n) es IMMER? 😅😂😂 Träum weiter

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Ich Treff einfach den Punkt ;)

Also, alle ticken gleich? Das tun ja noch nicht mal Männer ;))))

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Ich bin spät Spritzer ,bin mal froh wenn ich nach 1 Stunde zum Schuss komm😂😂

kann dir die Nummern ja gerne von den Perlen geben :):):) 

Ohhhh jetzt wirst du echt noch unglaubwürdiger 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ficken alleine bringt den meisten Frauen mal GAR NIX. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

jetzt plötzlich schafft man(n) es IMMER? 😅😂😂 Träum weiter

Also, ich man schaffe es immer. Muss Mann also gar nicht schaffen. Das nimmt ziemlich Druck aus der ganzen Kiste.  

• Neu erstellen...