Jump to content

Fesselspielchen

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es manchmal , aber nur bei 100 % Vertrauen. Das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein gefällt mir . 

Geschrieben
Ich steh drauf: ausgeliefert sein, benutzt werden. In Verbindung mit verbundenen Augen der Hammer, wenn ich nicht weiß, was als nächstes kommt
Geschrieben

Eine gefesselte, wehrlose, willige Frau nach meinen Vorstellungen zu benutzen, verwöhnen, gebrauchen .. das ist wahnsinnig geil, auf- und erregend.

Ich liebe es, immer wieder zärtlich, leidenschaftlich, leicht dominant über ihren Körper und Geist herzufallen, sie zu reizen, necken, küssen, zum Orgasmus zu treiben. Dafür nutze ich alles, was mir einfällt und ihr gut tut, angefangen bei meinen Lippen, Fingern, Schwanz, Toys, aber vor allem ihrer Phantasie.

Sie weiß nie, was als nächstes kommt, eine Feder oder ein leichter Klaps, ein Finger oder mein Schwanz, ein zärtlicher Kuss oder ein fester Stoß.

Das ganze endet erst, wenn ich gekommen bin. 

Und das dauert dann für gewöhnlich, weil mein Name Programm ist ;)

Es gibt kaum aufregendere Spielchen. 

Ich liebe es ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Fesselspielchen...

Ich steh drauf. Sehr!

Na ja, ich bin ein faules Stück. Wenn ich gefesselt bin, muss ich nichts machen ;)

Geschrieben
Da muss aber großes Vertrauen vorhanden sein. Wäre bestimmt geil,das mal auszuprobieren.
Geschrieben
Ja also ich fessel gern, werde aber nicht gern gefesselt. Finde ne gut verzurrte frau is doch was ziemlich geiles. Mittlerweile beherrsche ich sogar Varianten die ohne rot/blaue Knöchel u Handgelenke funktionieren!
morituritesalutant
Geschrieben

eine vorliebe ist es nicht,aber gehört im rahmen auch als variation zum sex dazu.

sich gegenseitig dem anderen auch mal "ausliefern",gehört für mich auch dazu.

ist immer wieder eine "prickelnde" erfahrung und kann nur mit einer vertrauten person geteilt werden.:smirk:

Geschrieben

Ich liebe es gefesselt zu sein.  Egal ob ans Bett gefesselt oder in einem Bondage von der Decke hängend. Ich liebe das Gefühl vollkommen ausgeliefert zu sein. Das leichte reiben der seile auf meiner Haut.  Zu warten was als nächstes kommt. 

Geschrieben
Der Kick daran....es ist einfach das Gefühl jemanden hilflos ausgeliefert zu sein, das dazu nötige vertrauen vorausgesetzt. Ich mag es zwar selber sehr Gefesselt zu werden, aber jemanden vor sich zu haben der sich nicht wehren kann ist auch durchaus man ganz nett ;-)
Geschrieben
Der Kick daran ist es sich dem Partner zu ergeben. Nichts kontrollieren zu können. Wenn man z.B. gerade so richtig abgeht kann es auch passieren, dass man kurz mal aufhören muss. Beim Fesseln kannst das aber nicht. Du kannst zwar sagen aufhören aber wenn du auch noch geknebelt bist kannst einen extremen Orgasmus nicht entgehen. Oder man kann den Partner bisschen teasen, ärgern, hinhalten, wie man es auch nennen will. Der Frust, der dabei entsteht, gemischt mit der stärker werdenden Lust... Ich werde nur bei dem Gedanken schon wuschig!
Geschrieben
Gefesselt - ich liebe es; völlig ausgeliefert dem Partner gegenüber und dann noch mit einer Augenbinde einfach geil
Geschrieben

Jo mag ich , weil ich mir die Frau so drapieren kann wie ich grad Lust drauf habe und sie dann dementsprechend " bearbeiten " kann .

Außerdem sind manche Frauen anders kaum kontrollierbar wenn sie so richt gut geil abgehen . 

Geschrieben

Nur wenn sie dazu das Prinzessin Leia Kostüm an hat. Wobei... nach der Logik wäre ich Jabba the Hut...  ich ziehe das zurück. Ich persönlich mag nicht gefesselt sein, aber wenn eine potentielle Partnerin das gern hat - kann man drüber reden. Aber wenn das nicht der Fall ist - würde mir auch nichts fehlen. 

Geschrieben

...Ich persönlich finde zwei Varianten geil, einmal die Handgelenke am Kopfende des Bettes fesseln oder hinter dem Rücken...

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 11:20, schrieb Felix23:

Steht ihr auf fessel Spielchen oder eher nicht und wenn ja was ist der kick daran?

Hm, ja, in der Phantasie finde ich die Idee manchmal auf eine gewisse Art spannend. Es lag mir und uns aber bisher fern, diese Idee in die Realität zu holen. Das, was dem vielleicht am nächsten kam, war ein striktes Festhalten an den Handgelenken. Aber als Fesseln wird man das kaum bezeichnen können.

Geschrieben

Klar - wenn Frau es mag, dann wird sie auch auf dem Tisch, fixiert und benutzt....

Außerdem werden schöne schlaffe Titten auch wieder richtig stramm, wenn sie abgebunden werden...:P

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ist das ein sehr merkwürdiges Date? smilie_girl_328.gif

RUHE IM KOFFERRAUM!                                                                                                                                                                                                                                                                                                   emoji-smile.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als spielerische Variante sehr aufregend.Es setzt unbedingtes Vertrauen voraus und lässt Platz für Phantasien.Auf beiden Seiten.Als Erweiterung noch einen Seidenschal für die Augen finde ich gut.Es dient für MICH nicht dazu etwas bestimmtes umzusetzen,es ist alles für das Kopfkino und die Sinne.

• Neu erstellen...