Angiee Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Es gibt Untersuchungen dazu, dass Männer und Frauen bei ihrer Partnerwahl ähnlich anspruchsvoll sind. Aber allein fürs Bett tendieren Männer deutlich schneller und öfter zum JA, und gehen auf Mindestansprüche .. Frauen sind beim Sex nicht so optisch fokussiert wie Männer und brauchen eher ein stimulierende setting drum herum .. Dazu gehören auch eine anregende Kommunikation .. bei mir zumindest. Einfallslosigkeit und abwartende Haltung finde ich nicht so ansprechend ..
Se**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule: Muss ich ihn Heiraten?! Und Sorry nich alles basiert auf Sexueller Basis 🤦♀️ Wo habe ich auch nur ansatzweise Sex erwähnt? Und auch von Heiraten war nicht die Rede. Ich habe schlicht deine Aussage hinterfragt. ...und schade, einmal mehr bleibst du eine Antwort schuldig. bearbeitet Dezember 29, 2019 von Selene09
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Er muss unheimlich viel Leidenschaft haben Einen geilen Body Gut küssen können
KaterKasimi-5471 Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Dann müssen sich beide aber auf dem gleichen Level befinden und ich bin blond, das passt dann nicht Ich glaube, um vögeln zu können, würde sich so mancher IQ135 Typ wie einer mit einem IQ im grenzdebilen Bereich benehmen.
Wi**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Gerade eben, schrieb Katerkasimir: Ich glaube, um vögeln zu können, würde sich so mancher IQ135 Typ wie einer mit einem IQ im grenzdebilen Bereich benehmen. Typen mit IQ 135 haben kaum Interesse an Sex und auch keine Zeit dazu
De**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Solche Menschen leben in ihrer eigenen Welt, mit denen kann man keine "normalen" Gespräche führen, geschweige denn versauten Sex haben Wie wäre es mit IQ 135 und versaute Phantasie? vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Dann müssen sich beide aber auf dem gleichen Level befinden und ich bin blond, das passt dann nicht Ach so! Ich dachte Du meinst Deine Haarfarbe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 3 Minuten, schrieb goldenhills: Ich naiv?*schmunzel Ich hab wahrscheinlich nur das Profil richtig gelesen und Du gar nicht^^ Stimmt, habe ich eben nachgeholt. Ich nehme alles zurück (und behaupte das Gegenteil 😬)
De**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Typen mit IQ 135 haben kaum Interesse an Sex und auch keine Zeit dazu Mit einem IQ von 135 kann man sich die Zeit so einteilen, dass man genügend Zeit für versauten Sex hat.
Di**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 1 Stunde, schrieb ErotMassagenMD: Auswahlkriterien ihr Frauen habt! Dies Das Jenes Manchmal das Selten das Das ist Wichtig Das kann ich hinnehmen Solches usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Angiee: ein stimulierendes Setting Klingt ein bißchen wie das Setup eines Formel-1-Boliden 😅
aC**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 14 Minuten, schrieb Eve-: Wie soll Frau denn ein Bauchgefühl hier beschreiben???? Durchfall, Sodbrennen, Völlegefühl, Schwanger... da gibt es doch so viele Möglichkeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Lies mein Profil...da steht es genau drin 😁😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ach ja ? Wo ist meine Auswahl ? Vielleicht gibt es das nicht hier was du sucht?
Ce**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587: Körpergröße,Bankkonto, Haare auf dem Kopf, 28×8. 28x8? Uih... so eine Taschenlampe hatte ich auch mal. 😉
Ro**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 3 Minuten, schrieb kleinerReiner: Vielleicht gibt es das nicht hier was du sucht? Es ging ja um die Auswahl ……;) Das es das was ich suche auch hier gibt weiß ich .
St**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Selene09: Wo habe ich auch nur ansatzweise Sex erwähnt? Und auch von Heiraten war nicht die Rede. Ich habe schlicht deine Aussage hinterfragt. ...und schade, einmal mehr bleibst du eine Antwort schuldig. Wüsste nicht das ich hier irgendwen überhaupt eine Antwort (Erklärung) schulde...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Es ging ja um die Auswahl ……;) Das es das was ich suche auch hier gibt weiß ich . Kann mir nicht vorstellen das du keine Auswahl hättest,hast!😋
Ma**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 2 Stunden, schrieb ErotMassagenMD: Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht. Und genau solche Männer sind für mich ein absolutes No Go.
Se**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule: Wüsste nicht das ich hier irgendwen überhaupt eine Antwort (Erklärung) schulde... Nein, das tust du nicht. Ich hatte allerdings die wage Hoffnung... Da du Anstand von anderen erwartest, war ich so naiv zu glauben auch du hättest welchen.
Ro**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 9 Minuten, schrieb kleinerReiner: Kann mir nicht vorstellen das du keine Auswahl hättest,hast!😋 Doch kannste dir ruhig vorstellen …...ist so …….
Es**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Ich als Mann ist es sicherlich NICHT egal wie Frau aussieht , das Gesamtpaket sollte schon passen.
2M**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 Steht alles im Profil 😉 Geschmäcker sind ja unterschiedlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Doch kannste dir ruhig vorstellen …...ist so ……. Das solltest und kannst du bestimmt ändern!😋
Ro**** Geschrieben Dezember 29, 2019 Geschrieben Dezember 29, 2019 vor 2 Minuten, schrieb kleinerReiner: Das solltest und kannst du bestimmt ändern!😋 Na das kommt ja nicht auf mich an , sondern auf die Männer
Empfohlener Beitrag