Jump to content

Orgasmus und Samenerguss trennen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kann man lernen... und wenn (Mann) es kann ist das eine klasse Sache...
Geschrieben
Ich trenne auch oft das Eigelb vom Eiweiß
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

Das weiß ich nicht ob ich das trennen kann wie das Eiweiß und Eigelb. Das Ei trennen kann ich. 😆 Was soll das denn überhaupt bringen meinen Orgasmus und Cumshot zu trennen?

Da hatte ich den gleichen Gedanken... 😀

Geschrieben
Ich trenne es. Spritze beim Orgasmus extra nicht ab, damit es ihr nicht aus der Vagina läuft und das Bett vollgesaut wird. Halte den Druck bei mir und wenn sie eingeschlafen ist gehe ich aufs Klo und verwandel das Badezimmer in eine Tropfsteinhöhle. Klappt immer.
Geschrieben
Uhh spannend....nun bin ich mächtig neugierig?? Wie genau funktioniert der "Leerschuss"?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlaBla:

Uhh spannend....nun bin ich mächtig neugierig?? Wie genau funktioniert der "Leerschuss"?

Ich finde diesen Orgasmus bzw dieses Spiel viel besser als den kompletten Orgasmus aber es sind die meisten Männener zu eigensinnig um dies zu wollen. Wie es geht?  Ich beantworte es immer so! Es ist eine reine Kopfsache. Für denjenigen der dies beherscht ist es ein traumhaftes Spiel und für die Lady genauso

Geschrieben

Klappt manchmal wenn ich es mir selbst mache... Im Zusammenspiel ist es aber wahrscheinlich bei mir nicht möglich. Man muss halt GANZ präzise an einem Moment kurz KOMPLETT aufhören mit der Stimulation. Das sind Sekundenbruchteile, die zwischen "Geil, direkt weiter machen!" und nem schlechten abgeebbten Orgasmus liegen. Den Moment kann man bei einem anderen Menschen wahrscheinlich nicht treffen.

Geschrieben
Ist schon eine geile Sache, wenn man es wirklich steuern kann und die Erregung und die Lust damit halten kann.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 15:49, schrieb HansDampf77:

Unbewusst habe ich es auch schon mal erlebt, da war der Sex aber schlecht.

Wenn ich es bewusst trenne, also bewusst den Ergüsse umleite, ist das schon ein heftiges Gefühl! Der Orgasmus ist intensiver, man behält seine Erektion und kann direkt weitermachen. 

Das schaffe ich aber nicht immer und nur wenn die Frau das auch mitmacht! Wenn die Frau mit mir nicht inne hält, klappt es nicht, zumindest bei mir.

Ich gehe mir jetzt Kaffeeholen

• Neu erstellen...