Jump to content

Mögt ihr Sperma?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ..... Ich liebe es nach dem wichsen mein Sperma abzulecken von meiner Hand und ich lecke gern eine frisch geficke Fotze sauber ......
  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

insatiable mouth seeks balls full of cum

Geschrieben

Für mich ist es nur ekliger Schleim, ähnlich wie Rotz oder Eiter. Wäre das nicht mit sexualität verbunden, würden alle die Finger davon lassen xD

Geschrieben

Meine Frau meinte, dass Duft sich nicht so unterscheidet wie Geschmack bei diversen Männer...Stimmt es?

Geschrieben

Gibt nichts geileres.... kann ich nicht genug von bekommen.....

Zu spüren wie es reingespritzt wird.... es dann wieder rausläuft.... 

Es zu schmecken..... 

Geschrieben

Ich liebe Sperma. Nur schlucken kann ich nicht. Körperbesamung ist voll mein Ding. Ich blase bis zum Schluß und lasse es wieder raus laufen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bisher nur mein eigenes Sperma geschluckt, würde aber gerne mal von einem anderen Mann kosten. 

Geschrieben

Absolut aber nur mit Gesundheitstest oder Männern die ich länger kenne. Steh total auf Sperma. Hab mal auf LSD mehreren Männern einen geblasen und 4 davon haben mir in den Mund gespritzt. Seid dem komme ich in einen richtigen Rausch wenn ich Sperma schmecke.

Geschrieben

ich liebe Sperma habe aber bisher nur mein eigenes geschluckt und wäre nicht abgeneigt fremdes zu Schlucken 

Geschrieben

Finde es überall geil. Gemeinsam mit dem Partner Cumkisses finde ich absolut geil.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich spritze mir mein Sperma in meinen Mund ab wenn ich die Stellung hinkriege wo es mir möglich ist, manchmal pisse ich mir dann noch zusätzlich ordentlich in den Mund.

Geschrieben

Mag auch Bukkake. Aber schwer ne Gruppe zu finden die es mit M macht

Geschrieben

Ich liebe ihn auch auf meinem Ganzen Körper  um so mehr um so besser 

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 17:54, schrieb benjaminb:

Hi ich muss ja sagen ich liebe sperma ... überall;) auf mir im Mund schlucke gerne. Gebe es aber auch gerne.Geht ech auch so oder mögt ihr das Zeug nicht?  Und wollt ihr das der andere Part schluckt bzw sperma mag??

Für mich ist es da, spielt keine große Rolle. Meine Partnerin kann für sich entscheiden, wie sie es am liebsten mag.

• Neu erstellen...