Jump to content

Mögt ihr Sperma?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb benjaminb:

oder mögt ihr das Zeug nicht?  

Wenn ich Sperma als "Zeug" bezeichnen würde, dann käme für mich ein Kondom in Frage, und weg damit

Geschrieben
man sollte niemals etwas bin seinen Partner verlangen, wo man nicht selber bereit zu ist. Das lebe ich auch konsequent.
Geschrieben

Sperr ma die Tür auf....

Ejakulat mögen = 50%.....achso, Du bist ein Kerl...dann vielleicht 90%

Geschrieben
Also ich mags nicht. Ich seh so oft es geht, das ich es los werde......
morituritesalutant
Geschrieben

als monogamer heterosexueller mann,ist es mein eigenes im rahmen der"rückgabe" durch meine partnerin und es bereitet mir kein unbehagen,aber als "vorliebe" würde ich es auch nicht bezeichnen.:confused:

Geschrieben
Muss ich nicht haben aber es kommt auch auf die Situation und den Mann an.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Neulich hat mich einer am privaten Gloryhole abgewichst, ich ins Gummi abgepumpt, er hat das Gummi abgezogen und mitgenommen. 

😳 Samenraub 😱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MatzMan:

man sollte niemals etwas bin seinen Partner verlangen, wo man nicht selber bereit zu ist. Das lebe ich auch konsequent.

Eigentlich hat das doch damit 0,00 zu tun.

Total verquerte Denkweise.

1. "Verlangt" man von seinem Partner grundsätzlich mal nichts.

2. Gibt es Wünsche und Vorlieben die der eine Partner mag und der andere halt nicht.

Wenn eine Frau mein Sperma mag finde ich das toll, aber ich muss es doch nicht gleichzeitig auch mögen. (Aber unabhängig davon - ich habe mit meinem eigenen Sperma kein Problem...)

Wenn eine Frau Analsex toll findet ist das doch schön. Deswegen muss ichs noch lange nicht mögen oder mich von ihr anal vögeln lassen.

Was ist denn dann Dein Umkehrschluss...?

Wenn Du Dein Sperma magst, "verlangst" Du das dann von ihr auch...???

Deiner Aussage nach zu urteilen wäre das dann ja so...

Geschrieben
Ja ich nehme meinen saft gern auf,also ja ich mag mein sperma sehr Will nur kein anderes haben😅
Geschrieben

Nein. Igitt. Nimm das weg. Ich will mit meinen eigenen auch nichts zu tun haben. Ich sage zu "Frau" immer mach damit was du willst, aber lass mich damit in ruhe.

Geschrieben
Muss nicht sein sowohl mein oder von anderen. Mir ist es egal das muss und soll die Frau entscheiden ist ihre Sache ob sie schluckt oder nicht.
Geschrieben
Na ja...es gibt wirklich besseres...aber auch schlimmeres. Einfach schnell runter damit ohne nachzudenken und zu schmecken ..falls es Mal im Mund landet. Ich mag es auf meinem Körper lieber.
Geschrieben

Eine Freundin hatte ich, die mochte es, wenn ich beim Blowjob "natur" gekommen bin. Mit kleinen Mengen haben wir mal einen Cumkiss probiert, war okay, aber keine Grundbedingung oder zwangsläufige Wiederholungsgefahr.

Geschrieben
Ich liebe es. Ich könnte es Literweise schlucken. Ich liebe es aber auch auf und In mir.
  • Neu erstellen...