Jump to content

Mögt ihr Sperma?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je mehr es zim schlucken gibt, desto besser. Ich liebe Sperma
Geschrieben

Mag ich Sperma?

Kommt drauf an, wenn es so richtig geil ist, dann mag ich es. Wenn mir jemand einen Blowjob gibt, ich dann komme und meine Sahne als Spermakuss zurückbekomme, das ist schon sehr geil. Mein eigenes Sperma mag ich.

Sperma von anderen mag ich auch, wenn es halbwegs schmeckt. Manches ist einfach zu bitter oder was auch immer.

Generell mag ich es, wenn es in meinen Mund schießt.

Geschrieben

Die meisten Männer sollten mal ihr eigenes Sperma probieren, dann wissen sie schnell was sie den Damen antun wenn sie nicht auf die Ernährung achten.

Durch meine gesunde Ernährung schmeckt meins sehr gut und habe auch kein Problem damit es meinem Gegenüber in Form eines Spermakusses am Ende zu beweisen. Aber grundsätzlich alles beim Sex geschieht auf beidseitiger freiwilliger Basis.

Geschrieben

Ich mag sperma ob mein eigenes oder das von anderen. Lecke auch gerne eine besamte fotze oder Teile es gerne mit einem geilen Kuss 

Geschrieben

Ich liebe Sperma und auch den Geschmack, dass ich es sogar schlucke, wenn ich es beim Blowjob in den Mund gespritzt bekomme. Ebenso schön, ist eine warme Ladung in den Arsch.

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:42, schrieb 4Jahreszeiten:

Heute....meine Kotzgrenze ist ganz weit oben. Wieso, weshalb, warum....keine Ahnung.

Finde das wird auch völlig überbewertet. Meine raus muss es keine frage, das gute alte taschentuch leistet gute dienste.

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 17:54, schrieb benjaminb:

Hi ich muss ja sagen ich liebe sperma ... überall;) auf mir im Mund schlucke gerne. Gebe es aber auch gerne.Geht ech auch so oder mögt ihr das Zeug nicht?  Und wollt ihr das der andere Part schluckt bzw sperma mag??

Wollen nicht.

Aber ich mag es und Sie macht es gerne weil es Ihr gefällt und schmeckt

Geschrieben

Ach meint ihr das klebrige schmierige Zeug was man beim Wichsen auf die Finger bekommt? Also nur warm. Und nur wenn es nach Ananas schmeckt, und nicht nach faulen Eiern. Am liebsten mag ich es als Sahnehäubchen, zum Abschlecken. Schlucken ist Quatsch. Aber wohin damit, wenn man es nicht ausspucken kann? Besser dem Typ auf der Haut verreiben.

Geschrieben

Mag es sehr wenn ich es in mein Gesicht gespritzt bekomme.:cum::cum:

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 17:54, schrieb benjaminb:

Mögt ihr Sperma?

nur zum Frühstück. Ich frühstücke überhaupt sehr gerne. Natürlich auch mit meinen SexpartnerInnen. Sperma kann da gerne auf's Brot gepinselt werden.

Geschrieben

Ich trau mich immer nicht es mal zu probieren 🙈

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:51, schrieb Taschenkanone:

Neulich hat mich einer am privaten Gloryhole abgewichst, ich ins Gummi abgepumpt, er hat das Gummi abgezogen und mitgenommen.

Klarer Fall von Zeckprellerei!!!!!

Geschrieben

Ich mag es nur auf dem Körper ein Frau zu verteilen

Geschrieben

Kommt ein bisschen drauf an, was ich so in den letzten Tagen gegessen habe. Nach manchen Dingen schmeckt das Sperma einfach eklig, aber wenn man sich ordnetlich ernährt, dann bin ich dem Ganzen nicht abgeneigt...

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:42, schrieb Doofenuss:

Ich mag es gerne im Mund und schlucke es dann auch :-)

Gurgeln 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeilesN:

Gurgeln 😜

Überall hin in beide Löcher auch zum schlucken gern auch ins Gesicht oder Oberkörper zum einmassieren 

Geschrieben

Mein eigenes finde ich ok. Bei anderen ist es nicht unbedingt der Geschmack , sondern eher die Situation die es dann geil macht. 

Geschrieben

Ich mag es überall, nur nicht auf in mir😂

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ich vollgespritzt werde, liebe es im Gesicht und im Mund und schlucke es auch.

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:45, schrieb NotEasy71:

Es schmeckt einfach nicht so gut, wie Kerle es einen glauben machen wollen. Denn die meisten haben ihr eigenes noch nie gekostet und würden es auch nie tun

Ich mag es schon. Aber nicht den Geschmack, eher das verdorbene, Hemmungslose  daran. Ich liebe es einer Frau in den mund zu spritzen und dann zu küssen.
 Finde es ganz normal. 
nur weil ich in sie hinein gespritzt habe höre ich doch auch nicht mit dem lecken auf. Eine Nacht ist lang. 😉 

• Neu erstellen...