Jump to content

Mögt ihr Sperma?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten geschüttelt, nicht gerührt mit einem Spritzer Limette.  :clapping:

Geschrieben

Hallo,

ich denke die Frage lässt sich für mich ganz klar definieren: JA

Ich bin sogar extrem Schwanz- u. spermageil. Im Detail betrachtet ist Sperma stets das Ziel. Sperma ist außer Lust und Geilheit das Produkt des Mannes, den ich mit leidenschaftlicher Hingabe so richtig geil versaut komplett oral entsaftet habe bis zum Orgasmus. Sozusagen mein Feedback von Ihm, das ich alles richtig gemacht habe. Der einzige Grund sich an einem Schwanz geil zu schaffen zu machen sollte eben immer auch das Ziel sein, dafür zu sorgen das es am Ende schön heiß und geil aus Ihm herausgeschossen kommt. Darüber hinaus ist es einfach nur total geil wenn mir adie komplette LAdung von dem geilen heißen Zeug pulsierend in den Mund gelaufen kommt, oder mir mit richtig Druck schön heiß ins Gesicht klatscht, zumal es ja direkt aus dem Schwanz herausgeschossen kommt, den ich zuvor liebevoll und geil verwöhnt habe, und gehört schon deshalb zwangsläufig dazu. Da nicht jedes Sperma gleich schmeckt, habe ich schon früh für mich entdeckt: "Sperma muss halt nach Sperma schmecken, wonach auch sonst :-) 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tantegrete:

Kann ich nur mit ja beantworten!

Ja bin extrem Vielspritzer lol💋

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:40, schrieb Couple8885:

Ja ich mag es auch

Ich  liebe  Ficksahne 

Brauche  täglich  Sperma Vitamine  sonst werde  ich krank 🤕 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Ich  liebe  Ficksahne 

Ich habe sperma für dich in Fülle 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Ich  liebe  Ficksahne 

Nach diesem Post werden sich ganz viele Altruisten bei Dir melden, denen Deine Gesundheit sehr am Herzen liegt 😉🤣

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Nach diesem Post werden sich ganz viele Altruisten bei Dir melden, denen Deine Gesundheit sehr am Herzen liegt 😉🤣

Bestimmt  😊😊😊😊

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 07:46, schrieb geileschlampe34:

Ich  liebe  Ficksahne 

Naja dann meld dich mal weil weit weg bist du ja nicht!

Geschrieben

sollte jeder Mann mal probiert haben, damit er weiss was seine Lady ihm da gutes tut.

salzig schleimig ekelig !! die flüssigkeiten der Ladys sind eindeutig angenehmer !!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch Sperma und meine Maus liebt es sehr manchmal teilen wir es uns wenn die wieder einen Kerl abläst , wenn er auch bi Blasen wir ihn beide ab

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mal gelesen das der Geschmack von Sperma auch von der Ernährung abhängig ist. Ich habe es auch schon Probiert aber bin da wohl geschmackstot denn Geschmack hatte es nicht. Ich liebe es die Muschi meiner Frau zu lecken und den Saft der auch reichlich fließt zu schlürfen aber auch der ist ohne Geschmack. Sie Bläst zwar gerne aber hat das Sperma lieber in der Muschi als im Mund oder auf dem Körper und das ist auch ok so

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe tatsächlich einen stark ausgeprägten fetish für Sperma-Hasserinnen. 

Umso mehr sich eine Frau vor sperma ekelt, desto mehr mag ich sie :D

und ja, ich finde es auch ekelhaft das zeug

Geschrieben

siehe mein Video https://www.poppen.de/my/Blashase2//1626511506

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe spermafetisch so geil bin ich darauf  Bin auch schon mit vollgespritztem Face nach Hause gelaufen. Liebe bukkake. In Berlin bin ich immer auf Suche 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe bisher immer nur mein eigenes Sperma geschluckt und möchte auch mal fremdes Sperma probieren 

Geschrieben

Ja das mag ich und noch mehr mag ich die Geilheit des Mannes wenn er in meinem Mund kommen darf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leahh:

Ja das mag ich und noch mehr mag ich die Geilheit des Mannes wenn er in meinem Mund kommen darf

wow klingt ja echt zu heiss um wahr zu sein früh am morgen🤪 wir will da nicht für dich spritzen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leahh:

Ja das iat mega geilso ei en mund fick

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 17:54, schrieb benjaminb:

Hi ich muss ja sagen ich liebe sperma ... überall;) auf mir im Mund schlucke gerne.

na dann....  hau dir den bauch ordentlich voll.

Geschrieben
Ich habe damit keine Berührungsängste und finde es wahnsinnig innig in ihrem Mund zu kommen, aber wenn sie es dann nicht Schlucken mag und ausspuckt ist das für mich genauso okay. Ist ja vielleicht auch tagesabhängig ob ihr danach ist oder nicht. Man muss ja nicht alles vorher festlegen und sich lieber auch mal überraschen lassen. Wenn man gar nicht damit rechnet ist es doch immer noch am geilsten!
  • Neu erstellen...