Jump to content

Gibt es Erfolge auf Kreuzfahrtschiffen

Paar3240

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
➦ Frei2018 hat Lausitz-Spreewald zitiert: ❝Zu der Meckerei über den Schadstoffausstoss von Kreuzfahrtschiffen und Handelsschiffen: Ist das gleiche wie bei den Fahrzeugen an Land: alle meckern über diese dicken SUV und übersehen dabei, dass LKW viel mehr Dreck erzeugen. Aber: Handelsschiffe dienen eben dem Handel, Kreuzfahrtschiffe nur dem Vergnügen. Selbiges gilt auch für die SUV und LKWs, ersteres braucht kein Mensch.❞ Bestimmt besser, wenn Arbeiter mit LKW auf die Baustelle fährt als einen SUV zu nehmen. Sicher doch!!!!
Geschrieben
Einem LKW zur Baustelle fährt, als einen SUV zu nehmen! Sicher doch!!!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar3240:

wir planen im Mai eine ganz normale Kurzkreuzfahrt (es gibt wohl auch welche nur für Swinger...) und da es unsere erste ist, wollen wir mal wissen, ob sich da auch etwas ergeben kann. Z.B. beim saunieren etc.. 

Geplant und mit gewünschter Trefferquote? Wohl eher nicht.

Zufällig? Ist dann vermutlich so wie im übrigen Leben. Wenn man Augen und Ohren offen hält, und ohne jeglichen, selbstauferlegten Zwang durchs Leben geht und kommunikativ ist, kann das immer und jederzeit möglich sein.

vor 10 Stunden, schrieb Paar3240:

Wir machen Norwegens Fjorde

Ich beneide Euch

Um die Fjorde :jumping:. Und wünsche Euch trotzdem ganz, ganz tolle Eindrücke.

Guten Rutsch!

Geschrieben

Auf Kreuzfahrtschiffen gibt's doch "Deckoffiziere" 😊😊

Geschrieben
Falls es nicht klappt, würde ich den Reisebetrag mindern wegen Mangelhaftigkeit
Geschrieben
Und jetzt im Ernst: klar kann das klappen. Ein liebes, attraktives Paar, das sich lächelnd an die Bar setzt, hat bessere Chancen als ein...und wie immer, wenn man die Wahrscheinlichkeit angeben möchte: sie ist wohl bestenfalls 50/50 - ausgelassene Urlaubsstimmung kommt euch aber zugute.
Geschrieben
Also Ich Fahre seit 9 Jahren 2mal pro Jahr mit AIDA und hatte noch nie Probleme damit einer Dame meine Kabine von innen zu zeigen.
Geschrieben
An Bord etwas Gleichgesinntes zu finden ist nicht unmöglich, jedoch sehr Zeitaufwendig..... Da Gleichgesinnte oftmals auf Seiten wie dieser und ähnlichen unterwegs sind, vielleicht mal vorher stöbern.........Wünschen Erfolgreichen Urlaub
Geschrieben
Bestimmt, einfach normal anbändeln, bissel sekt und nettes gequatsche..... versucht es doch mal. LG
Geschrieben
Da soll man keine hohe Erwartung. Erst lass mal nur Zufall.
Geschrieben
Das kommt auf Euch drauf an und ob ihr auf die richtigen Leute trefft. Möglich ist das schon. Aber ich würde da jetzt keine zu hohen Erwartungen haben.
Geschrieben
Die Chancen sind wohl ähnlich hoch, wie in jedem anderen Hotel auf dieser Welt. Kreuzfahrten werden immer noch überwiegend von Paaren oder Familien gebucht und die bleiben die Fahrt über meistens unter sich. Das sich da viel ergeben wird ist eher unwahrscheinlich. Muss aber auch nicht, es gibt genug andere spannende Dinge an Bord. Genießt es! 👍🏼
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 20:40, schrieb VikingPaar:

Wooo fährt ihr wir fahren auch in Mai

wir wollen auch im mai nach norwegen auf aida

Geschrieben

Ich war jetzt als Single auf ner Kreuzfahrt und nein, meistens sind nur Paare oder Familien an Board. Voll langweilig wenn man in der Richtung sucht. 

• Neu erstellen...