Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Autor Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk: Nein, Feststellung! Hahahahahahaha
HansDampf77 Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Macho_südländer_2019: Natürlich nicht nur aber ein dominanter Mann ist halt ein Mann der ganz genau weiß was er will und nicht fackelt sondern sich das holt was er brauch und das nicht sanft Sicherlich kann man Dominanz unterschiedliche auslegen, doch hört sich dein Text (für mich) so an, als ob du mehr ein egoistischer Mann, wie ein dominanter Mann bist. Frauen beschreiben mich als dominanten Mann! Ich weiß auch was ich will, bin sehr präsent, lass mir nicht auf der Nase herumtanzen, doch unterdrücken ich Frauen nicht und mache nur das was für „unsere“ Lust gut ist. Ich brauche mir nichts zu „nehmen“, wenn Frauen sich mir vertrauensvoll hingeben. Denn dann geben mir die Frauen das was ich „brauche“ Ja ich bin ein dominanter Mann, doch brauche ich dafür nicht brutal („nicht sanft“) sein. Dominant heißt für mich die Führung zu übernehmen und als Person sehr souverän zu sein, was auch zärtlich geht! Z.B. kommt es auch mal vor, dass ich eine Frau auch die Hände fixiere (wenn sie es mag und mir absolut vertraut) ggf. bekommt sie dann noch eine Augenbinde und dann nehme ich mir viel Zeit! Ich bin dann meist sehr zärtlich, spiele mit ihrer Lust, bist sie mich förmlich „anbettelt“ mehr zu machen. Danach sind die Frauen ggf. auch für wildere Aktionen zu haben oder auch für was Sanftes. Sex hat für mich, eine enorm große Bandbreite. Die Abwechslung, macht für mich auch guten Sex aus! Eine Frau, die nur auf harten Sex steht (wie gesagt, habe bis jetzt nur eine Frau kennengelernt, die so war), finde ich viel zu langweilig! Das ist ja wie jeden Tag nur Schnitzel vorgesetzt bekommen. Wenn ich schreibe, ich übernehme gerne die Führung, heißt es aber nicht, dass ich nur das mache was ich will! Die Frauen mit denen ich zusammen kommen, können mir vertrauensvoll die „Führung“ überlassen, wissen aber auch das sie IMMER „eine Hand am Hebel habe“! Sie kann/soll mir immer sagen, wenn ich was mache, was sich für sie nicht gut anfühlt und sie weiß Stopp heißt Stopp, ohne wenn und aber! Bei wirklicher Dominanz, ist Respekt und Vertrauen sehr wichtig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 14 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019: Guten Abend ich bin ein sehr dominanter wilder stürmischer Mann aber habe Respekt dem Menschen gegenüber und rede immer offen über die sexuelle Vorlieben damit es auch Spaß macht und man keine Sachen macht die der andere nicht möchte zb! aber viele reden nur groß oder lügen und das ist sehr traurig! das heißt aber nicht das ich keine Rücksicht nehmen kann weil ich so dominant bin und dauergeil,ich passe mich auch etwas an und kann auf einige Sachen verzichten nur blühmchensex ist nicht meine Welt! möchte gerne eure Meinungen ob ihr auch so viele Leute kennengelernt habt die nur groß reden oder lügen also fake sind zb und ihr Wort nicht halten und sagen das die treffen wollen und versprechen und schwören aber nicht kommen??? bin auf eure Meinungen gespannt vielen dank Eigentlich disqualifizierst du dich gerade selber mit der Art wie du auf andere Antwortest. Aber ey bist halt 'n stürmischer Typ. Das kommt sicher gut an. Reden ist wichtig, die Kunst ist Sachen nicht zu zerreden, sprich über strapazieren. Nicht jeder hat die gleiche Vorstellung von bestimmten Dingen, das kann dann auch schon mal zu Missverständnissen führen. Daher kurz abchecken ob man da kompatibel ist und den Rest zusammen raus finden und sich zusammen treiben lassen. Sex der von "vorne" bis "hinten" durchgeplant ist, fände ich ziemlich öde. Ach und ab und an mal Blümchensex... warum nicht, wenn wirklich tiefe Gefühle im Spiel sind... finde ich das durchaus befriedigend. Es muss nicht jedes Mal das absolute Feuerwerk abgebrannt werden, irgendwann wird das auch mal langweilig.
we**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Kopfkino ist das eine, die Realität das andere.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019: Nicht nur über harten sex es wird über vieles gesprochen und dann das traurige ist das halt gelogen wird im allgemeinen und nix gemacht wird oder eingehalten wird von den was geschrieben wird !!! Was meinst du damit, sie kamen nicht zum vereinbarten Treffen oder wollten doch kein (harten) Sex? Nicht zu verabredeten Treffen kommen, ist natürlich unfreundlich. Doch Sex oder Sexpraktiken, die man ggf. vor hatte, dann doch nicht zu wollen, ist doch Ok! Erst bei einer persönlichen Begegnung, kann man sagen ob die Chemie passt oder eben nicht. Vorher kann man keine wirklichen Zusagen dazu geben. Oder auch wenn jemand „harten Sex“ möchte, kann die Lust auch mal schnell weg sein, wenn der Andere keine Lust auf „blabla“ hat, da reden das A und O, für guten Sex ist, egal ob zart oder hart! vor 2 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019: Ja das ist deine Meinung und was du sagst ist halt für mich stupid wenn du Ahnung hättest ist dominant sein nicht nur wildes gerammel aber egal hahahahaha dann genieß mal dein Möchtegern schlausein ohne Ahnung zu haben und so ein Mist zu schreiben hahah Sorry, doch mit so welchen Aussagen, zeigst du nur das du keine Ahnung hast und noch viel lernen musst! vor 2 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019: vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Mit dem Nic würdest du sowieso direkt neindanke Button bekommen, der verkörpert genau das , was ich auf den Tod nicht leiden kann. Dann wähl die afd haha 🤔hm... dann schieß sie sich ja ins eigene Bein, wenn sie eine „Machopartei“ wählt! Die denken sich auch, „wir nehmen uns das was wir wollen, ohne Rücksicht auf andere, nur für die eigenen Vorteile“
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Leute, chillt doch mal ^^ Es gibt nicht "die Dominanz". Jeder versteht immer etwas anderes darunter oder möchte es anders. Deswegen ist, grob gesagt, da auch nichts falsch oder richtig. Müssen sich eben nur die 2 passenden finden. Zu der Frage vom TE: Naja... viel zur eigentlichen Frage kann man ja nicht beantworten außer ja bin auch oft auf Fakes reingefallen oder eben nicht... Vllt bisschen unglücklich gestellt ^^
Wo**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor einer Stunde, schrieb Macho_südländer_2019: Hahahahahahaha Sehr deutlich lachhaft....das ist aber anhaftend an Männer die Machos und Südländer sind. Die Kombination aus beidem ist dann allerdings sehr antörnend. Das werden Dir die Frauen bestätigen können, sie lieben solche Typen wie Dich ausgesprochen. Hart aber herzlich.....
HansDampf77 Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 20 Minuten, schrieb Beam-Me-Up: Ach und ab und an mal Blümchensex... warum nicht, wenn wirklich tiefe Gefühle im Spiel sind... finde ich das durchaus befriedigend. Es muss nicht jedes Mal das absolute Feuerwerk abgebrannt werden, irgendwann wird das auch mal langweilig. Ich habe schon reaktiv vielseitigen Sex erleben dürfen. Doch das „absolute Feuerwerk“ habe ich meist dann erlebt wenn viel Zeit und auch Zärtlichkeit im Spiel war! Wie intensiv Orgasmen sind, liegt ja nicht daran, wie „wild“ man „vögelt“, sondern wieviel erotische Energie vorher aufgebaut wurde!
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019: Das ist deine Meinung jeder hat seine Meinung Das ist eine sehr gute Antwort Jeder darf seine Meinung äußern aber es gibt auch Männer die sehr selbstbewusst und erfahren sind die sind genauso so wie die es schreiben Naja die einzig logische den es sind ja nicht alle gleich und jedem gefällt was anderes
Ni**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 " Ist wilder harter versauter sex ohne bla bla beliebter? " Nein . vor 17 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019: möchte gerne eure Meinungen ob ihr auch so viele Leute kennengelernt habt die nur groß reden oder lügen also fake sind zb und ihr Wort nicht halten und sagen das die treffen wollen und versprechen und schwören aber nicht kommen??? Ebenfalls Nein .
lu**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 @ Macho_südländer_2019 Ich mag wilden . versauten Sex ohne blablabla. Aber wenn die Chemie stimmt und man Freunde so auch finden kann, ist das auch sehr schön. Aber im Vordergrund steht für mich und auf einer Seite, die sich schließlich poppen.de nennt, der schnelle, wilde und unverbindliche Sex.
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Autor Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Naja die einzig logische den es sind ja nicht alle gleich und jedem gefällt was anderes Da gebe ich dir vollkommen recht vor einer Stunde, schrieb lutsche_in_spandau: @ Macho_südländer_2019 Ich mag wilden . versauten Sex ohne blablabla. Aber wenn die Chemie stimmt und man Freunde so auch finden kann, ist das auch sehr schön. Aber im Vordergrund steht für mich und auf einer Seite, die sich schließlich poppen.de nennt, der schnelle, wilde und unverbindliche Sex. Sehr schön erklärt
Ba**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 19 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019: Haha es gibt Männer bei den brennt mehr Licht oben auch wenn die 2000 Watt in den Armen haben Sorry, aber alles, was ich von Dir hier im Thread gelesen habe, kenne ich von solchen Typen auch real. Ganz flache und primitive Anmache. Weil mit deutschen Frauen kann man es ja machen. Bei Euren Frauen würde es Männer geben, die bei Dir einlochen würden. Nur halt nicht mit dem Penis.
We**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 22 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019: Haha es gibt Männer bei den brennt mehr Licht oben auch wenn die 2000 Watt in den Armen haben Dann wähl die afd haha Ich absolute AfD Gegnerin, aber ich stehe nicht auf Machos, egal wo sie herkommen. Machos sind langweilig im Bett.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 tja....was der einen zuviel ist der anderen........ sich treffen, die neigungen ausloten und dann mal sehen wie es im leicht bekleideten modus weiter geht😇
Empfohlener Beitrag